Wartungsarbeiten am 21.04.

• Ich musste gerade den Server neu starten, dabei wurde der Hintergrundprozess zur Ausführung der Schichten nicht mehr aufgerufen. Ich habe ihn nun manuell angeschubst und die 14 Uhr Schichten sind soweit ich sehe erfolgreich gestartet.

Ggf könntest du aus Kulanz einfach mal dafür sorgen dass überall schönes Wetter und viel Kundschaft ist

so könnte man den Ärger über die nicht gestarteten Schichten etwas ausgleichen ...

Ist nur ne Idee

Warum das den kann Octandor doch auch nichts für, finde ich leicht übertrieben ist halt so kann man nicht ändern und fertig

ich habe nur n Vorschlag gemacht , aber ein Tag Dauer Sonnenschein und viele Besucher , würde niemanden weh tun , und für unseren Admin , wäre das mit Sicherheit nur ne Kleinigkeit

wie gesagt

es war nur ne Idee ....

• Ziemlich blöd nur, dass mir jetzt ein kompletter (!) Tag ausfällt, da beide Mitbarbeiter die 10-Stunden-Schicht nicht angetreten haben und ich sie nicht löschen und neu setzen kann, da sie leider schon laufen... :rolleyes: :|

Du weißt aber schon das du deine Mitarbeiter auch "manuell" zu den Schichten anstoßen kannst? ;)

• Du weißt aber schon das du deine Mitarbeiter auch "manuell" zu den Schichten anstoßen kannst? ;)

Ist aber auch nervig, wenn man sich auf seine Schichteinteilung verlässt (wofür sie ja nunmal da ist) und dann länger nicht ins Spiel schaut, nur um Stunden nach eigentlichem Schichtbeginn festzustellen, dass gar keiner arbeitet. Naja, aber besser als nun gar keine Einnahmen.

• Konnte ja keiner wissen, das nach der Server wartung, solche Probleme gibt, man ging davon aus das danach alles ganz normal weiter läuft, und einen Ganzen Tag Ausfall hast du ja nicht, du kannst wie schon erwähnt deine Mitarbeiter Manuel arbeiten schicken.

• Konnte ja keiner wissen, das nach der Server wartung, solche Probleme gibt, man ging davon aus das danach alles ganz normal weiter läuft, und einen Ganzen Tag Ausfall hast du ja nicht, du kannst wie schon erwähnt deine Mitarbeiter Manuel arbeiten schicken.

genau das ist ja das schlimme , weil es eben schon mehrfach vorgekommen ist

und was hat man dann für nen Premium Vorteil wenn Man für 4 Tage Schichten planen kann , obwohl Mans dann eh manuell machen muss

• Es ist jetzt einmal was passiert und hier wird schon wieder ein Fass aufgemacht! Es ist ärgerlich und octandor hat sich dafür entschuldigt und ich glaube am meisten ärgert es octandor selbst! Ab 15.00 Uhr laufen alle Schichten wieder im soll! Es waren jetzt vielleicht 2 bis 3 Stunden keine regulären Einnahmen! Es gibt Schlimmeres im Leben, als wenn ei Spiel mal ein Tag nicht richtig läuft! Sorry für die klaren Worte aber es nervt.

• Oh man...immer diese fehlerhafte Kommunikation.
    Bei mir ist die 12 Uhr Schicht ausgefallen. Mir macht das jedoch nichts aus. Hatten die Mitarbeiter einen freien Nachmittag.
    Ist doch mal was schönes. Einen halben Tag kann man ja noch von den Einnahmen her verschmerzen. Da ist nicht viel dran/drin. :D

Auch wenn es immer mal kleine Probleme gibt sowas, Hut ab an Octandor das er hier für uns sich soviel mühe gibt, das wir wenig Ausfälle und sowas haben. Danke dir. :thumbup: :thumbup: