ich spiele neben ft auch:
myfreezoo, myfreefarm, mylittlefarmi, pennergame, mafia city stadt 1128, trainstation, emergency hq und noch diverse andere games. wer eins davon spielen sollte kann sich gern ma melden bei mir
myfreezoo, myfreefarm, mylittlefarmi, pennergame, mafia city stadt 1128, trainstation, emergency hq und noch diverse andere games. wer eins davon spielen sollte kann sich gern ma melden bei mir
wenn du mal eine wirklich gute Wsim spielen möchtest kann ich dir Sim Companies empfehlen, vielleicht hast du ja auch mal kapiland gespielt, ist fast so, nur besser
Ich spiele viel Fifa oder F1 2021. Ansonsten noch Call of Duty oder Planet Coaster. Cities Skyline und so Sachen halt.
Trainstation spiel ich auch welches level bist da?
ICh spiele wenn ich mal zeit habe RCT3 und ab und mal PLanet Zoo
Nagut wenn sich schon so viele zu Ihren anderen Hobbys melden dann mach ich mal mit
Neben Funfair Tycoon spiele ich noch TheHunter,TheHunterCall of the Wild, Eurotruck Simulator 2 MP (seit fast 7 Jahre Gründer einer Virtuellen Spedition) Neben der Spedition haben wir noch ein Media team für Euro Truck Simulator & American Truck Simulator
Eine Securityeinheit für ETS2 & ATS.
Leitstellen
Landwirtschaftssimulator 19
OMSI 2
RCT3
mal so ein kleinen einblick von meinen Games
auf dem Rechner immer gerne Rollercoaster Tycoon 1-3 und auf dem Tablet und Handy meistens Real Racing 3
Ich spiele railnation.de kannst du mir sagen wo ich ein wintergeschäft kaufen kann.
Gruß Ingo
Ich spiele railnation.de kannst du mir sagen wo ich ein wintergeschäft kaufen kann.
Gruß Ingo
markt, dann weihnachts geschäfte
Was ich so zocke/und gezockt habe sind Simulatoren:
Omsi
Euro truck 2
Ls 19
Tram sim
Transport fever2
Strategie Spiele
Starcraft 2
heroes of campernie
iron harvest
C&c alle Teile
Und noch vieles mehr
Gruß Ingo
des spiel ich auch
des spiel ich auch
Aber warum?
Hey also ich spiele
Euro Truck Simulator 2
Train Simulator
und was so spass macht