sitze dieses mal länger als sonst.

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021
-
Octandor -
28. März 2021 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Hab alle gefunden ist wie jeden Tag toll gemacht die Suche
-
Morgen, wie immer fehlen mir 3 Eier, habe keine Ahnung wo man die noch finden kann.
Hoffe mal nicht, dass die alle im.Forum drin sind. -
Morgen, wie immer fehlen mir 3 Eier, habe keine Ahnung wo man die noch finden kann.
Hoffe mal nicht, dass die alle im.Forum drin sind.Keine Eier im Forum!
Such doch mal Systematisch.
-
Genau. Öffne jedes Fenster und scrolle die auch bis unten durch.
Es reicht wsl wenn du dir ein Geschäft ansiest, und ein Festplatz und ein PKW/LKE etc. Aber ansonsten alle Fenster/Pupups öffnen.
Alle Buttons, alle Fragezeichen. -
Also das 5. Ei suche ich auch immer länger. Letztenendes geh ich dann nur noch nach dem Ausschlussverfahren, darunter auch die absurdesten Klicks und da find ich es dann auch.
-
so alles abgeschossen
-
Danke für die lustige Eiersuche , habe alle Nester voll
-
Alle Eier gefunden.
In 12 Minuten war das letzte Nest voll...Danke für das schöne Spiel und die tollen Belohnungen. Die Eiersuche ist erledigt jetzt freuen ich mich auf den Adventskalender
-
Ostereiersuche 2021 erfolgreich abgeschlossen
@Octandor
Danke das die Tradition fortgeführt wurde -
Auch fertig
Danke für die netten Überraschungen -
Alle Eier für dieses Jahr gefunden. Kann nächstes Jahr gerne weitergeführt werden.
-
Hi
Ich habe alle gefunden war schön die KT Tradition hier fortzuführen .
Jetzt beginnt wieder das normale virtuelle Schaustellerleben .
gruss -
danke für die suche fand die auch gut das die einer bis heute alle geblieben sind und so einfach mal 40 Eier auf einmal suchen konnte
-
Die letzten 3 wieder nichts am finden, alles abgeklappert.
Seit Tagen schon, dass ich immer 3 nicht finde. -
So auch ich habe alle Eier gefunden danke dir @Octandor für die tolle Suche dank der letzten 3 ep heut ehab ich lvl 9 erreicht
-
Bist du auch mit dem Handy drin,weil du jetzt alle Eier gefunden hast?
-
Jaaa, alle Eier gefunden, alle Körbchen abgegeben und alle Geschenke eingesammelt.
Gerade für mich als Neuling im Spiel hat das Event einen extra Motivationsschub ausgelöst. Außerdem kenne ich mich jetzt ziemlich gut auf den Spieleseiten aus,
und die Geschenke waren auch Klasse.Nochmals herzlichen Dank dafür an Octandor.
-
danke für die tolle ostereiersuche! Alle Nester sind voll und natürlich auch danke für die tollen Preise
-
Auch von mir Danke für die Ostereiersuche auch ich habe alle Nester voll
ich hatte 2 Tage an dem ich ich lange das 5 Ei gesucht habe
Danke für die Geschenke
bitte mehr solche Events
-