Fehler Angebot bearbeiten / Zusagen

• folgendes
    Ich habe mich mit meinen 4 Betrieben für Heide beworben. Betrieb 1 bis 3 haben eine Zusage erhalten Betrieb 4 nicht.
    Diesen habe ich dann erfolgreich fürs Nachrücken angemeldet.
    Nun wollte ich für Betrieb 1 bis 3 die Verträge bestätigen, gehe auf mein Tourplan, wähle den Betrieb, klicke auf Angebot bearbeiten und lande nicht auf der Seite zum bestätigen des Vertrages sondern in der Detail-Übersicht für Heide (Öffnungszeiten, Wetter, Beschickerliste und Co...)
    Das ganze habe ich jetzt 5 mal von vorn gemacht um Betrieb 1 zu bestätigen bis es geklappt hat. Bei Betrieb 2 hab ich nach über 10 versuchen aufgegeben.

Liegt hier ein Fehler vor?

• Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Sollte es nochmal auftreten, beim nächsten mal bitte vorsichtshalber den Cache leeren, es nochmal probieren und falls es nicht geht, ein Supportticket schreiben.

• Soviel zum Thema dass es Absagen hagelt , wenn jemand mit 4 betrieben am selben platz zu 75 Prozent Zusagen erhält

da hätten sich echte Schausteller in der Realität ( vor Corona ) sehr drüber gefreut

• also bei vielen ist 3 cm Schnee ja schon Chaos und Panik da kann ich dann auch verstehen wenn man bei einer Absage von Hagel spricht. Wer macht uns den Seehofer und fordert sie... die OBERGRENZE

Wenn Fehler vermehrt auftreten und überhand nehmen , könnte man es sich zumindest mal anhören , wo ja der Admin eh gut dahinter ist

Einmal editiert, zuletzt von BreakerBoy (7. März 2021 um 10:53)

• ist das nicht so das man seine zusagen bis zum nachrücke verfahren bestätigen muss! wenn man es nicht tut bis zu diesem Datum werden doch die plätze an die nachrückenden Schausteller weitervergeben? Oder bleiben die immer bestehen !

Also ich würde so denken zusage bekommen bestätigen und hinfahren oder die zusage absagen statt zu warten

• ist das nicht so das man seine zusagen bis zum nachrücke verfahren bestätigen muss! wenn man es nicht tut bis zu diesem Datum werden doch die plätze an die nachrückenden Schausteller weitervergeben? Oder bleiben die immer bestehen !

Also ich würde so denken zusage bekommen bestätigen und hinfahren oder die zusage absagen statt zu warten

Manchmal bewirbt man sich vielleicht für ein Nachrückverfahren für den 2. Betrieb und hofft dann auf einem Platz mit zwei Plätzen zu stehen. Wenn man nämlich für den 2. Betrieb bei einem anderen Festplatz ne Absage erteilt bekommt, kann man sich ja für das Nachrückverfahren bewerben. Somit kannst du mit „ oder mehreren Betrieben auf einem Festplatz stehen.