Meine Hawaii Früchte nehmen in Versmold nix ein und ich entdecke keinen Grund dafür. Das Personal arbeitet, Temperatur ist mit 10 Grad und Sonne im optimalen Bereich.

Hawaii Früchte nehmen nix ein
-
-
Sind auch zwei mann mit dem Verkauf beschäftigt
-
Jop Problem hab ich selber gerade erkannt. Danke.
Ich verkriech mich dann mal in eine Ecke und komme dann Sonntag nach 20 Uhr wieder raus. -
Jop Problem hab ich selber gerade erkannt. Danke.
Ich verkriech mich dann mal in eine Ecke und komme dann Sonntag nach 20 Uhr wieder raus.Wie sagt der alte Computerexperte so schön:
"Das Problem sitzt meist vor dem Monitor" -
Oder anders ausgedrückt, "Das ist ein Layer 8 Problem"
-
Ich hab die Bude auch. Ich finde die performed durchaus schlecht. Sie hat sich mit meinem Maisman in Göttingen gebattled. Der Mais Man hat gewonnen.
-
Ich hab die Bude auch. Ich finde die performed durchaus schlecht. Sie hat sich mit meinem Maisman in Göttingen gebattled. Der Mais Man hat gewonnen.
Was soll man bei einem Level unterschied auch anderes erwarten?
-
Nicht Hawaiifrüchte schlecht reden die habe ich gestern erst erworben, habe da große Hoffnungen.
Der Märchenflieger im Verhältnis zu Pommes ist manchmal undankbar, das hat mich eher überrascht.
-
Also ich kann das Gegenteil bestätigen. Der MaisMan perfomt meines Empfindens nach deutlich schlechter als ein Crepe mit Level 3. Ich hatte mit Crepe auf dem letzten Platz täglich mehr eingenommen als bisher jeden Tag auf dem anderen Platz
-
Das kann im März anders außen. Die Jahreszeiten müssen beachtet werden.
-
Nicht Hawaiifrüchte schlecht reden die habe ich gestern erst erworben, habe da große Hoffnungen.
Der Märchenflieger im Verhältnis zu Pommes ist manchmal undankbar, das hat mich eher überrascht.
Ist nicht geplant. Hab damit auch gerade erst Premiere.
-
Es wird denke ich auch kein Geschäft geben bei dem man nur schlecht verdient. Das hängt ja bekanntlich alles von den ganzen Einflüssen ab.
-
Ich bin mit meinen Hawaii Früchten ganz zufrieden
-
Ich bin mit meinen Hawaii Früchten ganz zufrieden
Real gesehen gäbe es garantiert Geschäft die weniger beliebt sind oder wegen anderen Kriterien nicht genug wahrgenommen werden.
-
Also Hawaii Früchte hatte zu den Lev 7 Geschäften 50 % weniger einnahmen kann das sein das der unterschied zwischen Lev 6 und 7 so groß ist
-
Würde mich nicht wundern , im Februar kaufen wohl nicht viele virtuelle Kunden ne Hawaii Frucht
ist ja in echt auch so bzw vor Corona so gewesen
im Winter findet man kaum Eis oder Obst Hütten weil die Nachfrage einfach nicht da ist ....
-
Würde mich nicht wundern , im Februar kaufen wohl nicht viele virtuelle Kunden ne Hawaii Frucht
ist ja in echt auch so bzw vor Corona so gewesen
im Winter findet man kaum Eis oder Obst Hütten weil die Nachfrage einfach nicht da ist ....
Opps Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen die Beliebtheit von Dezember bis März ist gteringer als sonst na ja dann müsste ja ab Montag der Umsatz steigen also wird man nächstes Wochenende den Unterschied sehen
-
Ich kann es nur nicht verstehen, wie ein Geschäft am Wochenende im Vergleich zu unter der Woche genau den gleichen Gewinn pro Stunde macht
-
Also bei mir laufen die Hawaii Früchte besser als mein Level 8 Geschäft. Wollte sie schon wieder verkaufen, behalte sie aber jetzt wohl besser..
-
Also bei mir laufen die Hawaii Früchte besser als mein Level 8 Geschäft. Wollte sie schon wieder verkaufen, behalte sie aber jetzt wohl besser..
Einfach mal in den Markt gucken Dein Lev 8 Geschäft ist im Winter noch unbeliebter als Hawaii Früchte deswegen hast Du da weniger Einnahmen
-