Hawaii Früchte nehmen nix ein

• Nicht Hawaiifrüchte schlecht reden die habe ich gestern erst erworben, habe da große Hoffnungen.

Der Märchenflieger im Verhältnis zu Pommes ist manchmal undankbar, das hat mich eher überrascht.

• Also ich kann das Gegenteil bestätigen. Der MaisMan perfomt meines Empfindens nach deutlich schlechter als ein Crepe mit Level 3. Ich hatte mit Crepe auf dem letzten Platz täglich mehr eingenommen als bisher jeden Tag auf dem anderen Platz

• Also Hawaii Früchte hatte zu den Lev 7 Geschäften 50 % weniger einnahmen kann das sein das der unterschied zwischen Lev 6 und 7 so groß ist

• Würde mich nicht wundern , im Februar kaufen wohl nicht viele virtuelle Kunden ne Hawaii Frucht

ist ja in echt auch so bzw vor Corona so gewesen

im Winter findet man kaum Eis oder Obst Hütten weil die Nachfrage einfach nicht da ist ....

• Würde mich nicht wundern , im Februar kaufen wohl nicht viele virtuelle Kunden ne Hawaii Frucht

ist ja in echt auch so bzw vor Corona so gewesen

im Winter findet man kaum Eis oder Obst Hütten weil die Nachfrage einfach nicht da ist ....

Opps Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen die Beliebtheit von Dezember bis März ist gteringer als sonst na ja dann müsste ja ab Montag der Umsatz steigen also wird man nächstes Wochenende den Unterschied sehen

• Also bei mir laufen die Hawaii Früchte besser als mein Level 8 Geschäft. Wollte sie schon wieder verkaufen, behalte sie aber jetzt wohl besser..

• Also bei mir laufen die Hawaii Früchte besser als mein Level 8 Geschäft. Wollte sie schon wieder verkaufen, behalte sie aber jetzt wohl besser..

Einfach mal in den Markt gucken Dein Lev 8 Geschäft ist im Winter noch unbeliebter als Hawaii Früchte deswegen hast Du da weniger Einnahmen