Wunschliste - Geschäfte

• Geisterbahn

geisterschlange Hersteller mack Betreiber bis 2018 Emil Lehmann

Daemonium Hersteller Mack Betreiber Blume

Wildwasserbahn

Wildwasser 2 Hersteller mack Betreiber Meyer Steiger

Wildwasser 3 Hersteller mack Betreiber bis ca.2017 Löwenthal

RiesenRäder

bellevue Hersteller lauta bürsing Betreiber Bruch

Das wäre so das was man man sich gerne wünsch

• Riesenräder:

- Wonder Wheel ehemals Bruch/Schneider (Soest); Hersteller: Nauta Bussink; jetzt Deguesse (Frankreich)
    - Riesenrad Schubert (Dresden); Nauta Bussink
    - Royal Bavarian Wheel ehemals Jost (Schifferstadt); Hersteller: Nauta Bussink; jetzt Vatonne (Frankreich)
    - Bon Voyage 1 ehemals Pötzsch (München); Hersteller Nauta Bussink; jetzt Vilette (Frankreich)
    - Europa Rad ehemals Schmidt (Stuttgart); Hersteller: Nauta Bussink; jetzt in Asien?
    - Jupiter 4 ehemals Ernst (Frankfurt); Hersteller: Vekoma?; jetzt Enchanted Kingdom/Philippinen

Musik Express

- Musik Express Bachmann (Dresden); Hersteller: Cosmont
    - Love Bugs Bruch (Andernach); Hersteller: Mack; jetzt in den USA

Break Dance

- Break Dance Thieme (Zittau); Hersteller: Huss

Achterbahnen

- Dreier Looping Barth (München); Hersteller: Schwarzkopf; jetzt in den USA
    - Thriller Bruch (Düsseldorf); Hersteller: Schwarzkopf; jetzt in Mexiko
    - Eurostar Bruch (Düsseldorf); Hersteller: Intamin

Wildwasserbahnen

- Pirateninsel Löwenthal (Delmenhorst; Hersteller: Mack; jetzt Eifelpark (Gondorf)

Loopinggeschäfte

- Stern von Rio Zehle (München); Hersteller Mondial; jetzt Freij Enteraiment (Dubai)
    - Colorado Rafting Bruch/Schneider (Düsseldorf/Soest); Hersteller: Huss; jetzt Gold Reef City Park (Johannesburg/Südafrika)

• Wenn es eine Wunschliste sein soll dann sollte man doch nur ein Geschäft pro Beitrag posten und nicht eine ganze Wunschliste in die Wunschliste. ...Wer soll denn da noch durchblicken bei den ganzen Geschäften die doppelt gelistet wurden??? Was versteht ihr eigendlich nicht?

• Wenn es eine Wunschliste sein soll dann sollte man doch nur ein Geschäft pro Beitrag posten und nicht eine ganze Wunschliste in die Wunschliste. ...Wer soll denn da noch durchblicken bei den ganzen Geschäften die doppelt gelistet wurden??? Was versteht ihr eigendlich nicht?

In den anderen Beträgen, zum Beispiel auf Seite 1, wurden auch eine Wunschliste mit mehreren Geschäften gepostet. Ist das etwa untersagt oder falsch? Ich eröffne nicht für jedes Wunschgeschäft einen neuen Post. Das ist meine Meinung/Ansicht.

• Grundsätzlich finde ich so eine Liste toll. Ich hab nur keine Ahnung wie viel sie bringt.

Na ja Geschäfte vorschlagen ist ja okay aber warum die ganzen Firmenausführungen die kann man hier eh nicht sehen es reicht doch wen man Musikexpress,Brakedance No1 usw. vorschlägt aber doch nicht die Ausführungen von den Firmen da man die hier eh nicht sieht

• Ich finde dieses Thema hier grade völlig unnütz ! Was soll das bringen 100 von Geschäften hier aufzulisten!
    Wie schon von Manchen erwähnt...Schnappt Euch ne Kamera und bringt Fotos vom Geschäft , Pakwagen u.s.w. ran. Außerdem müssen die hier noch Bearbeitet werden, damit sie zum Spiel passen.Jeden menge Arbeit also!! Hier sind erstmal Andere Sachen wichtig! Geschäft werden nach und nach kommen.

• Na ja Geschäfte vorschlagen ist ja okay aber warum die ganzen Firmenausführungen die kann man hier eh nicht sehen es reicht doch wen man Musikexpress,Brakedance No1 usw. vorschlägt aber doch nicht die Ausführungen von den Firmen da man die hier eh nicht sieht

Doch. Weil einige Geschäfte gleiche Namen haben, zum Beispiel das "Europa Rad". Welches Geschäft meine ich wohl? Ich könnte auch das Europa Rad von Kipp oder Schieck oder Hanstein gemeint haben. Deshalb ist es besser bei Geschäften mit gleichen Namen auch den Schausteller mit zu benennen, um das auseinander halten zu können.

• Doch. Weil einige Geschäfte gleiche Namen haben, zum Beispiel das "Europa Rad". Welches Geschäft meine ich wohl? Ich könnte auch das Europa Rad von Kipp oder Schieck oder Hanstein gemeint haben. Deshalb ist es besser bei Geschäften mit gleichen Namen auch den Schausteller mit zu benennen, um das auseinander halten zu können.

Hier im Spiel sieht man eh nur die Draufsicht da ist das doch egal hier,sieht man noch nicht mal die Fron,t sondern nur das Geschäft von oben da ist es egal ob es von Klein Erna oder Hein Mück ist