Ich weiß garnicht was für Probleme mit dem Schlafen habt! Ich lasse meine Leute gewären! Sie machen alles Selbstständig und ich habe keine Probleme mit dem Schlafen gehen oder sonst was!Vieleicht solltet ihr das auch mal machen

Mitarbeiter schlafen zu viel
-
-
Selbe bei mir. Ich lasse den Mitarbeiter selber entscheiden und dies klappt bisher immer
-
Ich weiß garnicht was für Probleme mit dem Schlafen habt! Ich lasse meine Leute gewären! Sie machen alles Selbstständig und ich habe keine Probleme mit dem Schlafen gehen oder sonst was!Vieleicht solltet ihr das auch mal machen
Hat bei mir bis gestern auch ganz gut geklappt. Aber irgendwie wurde gestern die 3. Schicht nicht begonnen.
Vermutlich weil die Schicht davor nur 2 Stunden war, und der MA zu wenig Zeit zum ausruhen hatte -
Ich habe meine Schichten auch bei 2-3 stunden
-
Wie ich ja erklärte, ich habe nicht selbst eingegriffen, sondern machen lassen. Mit dem jetzigen Ergebnis
-
Das verbuche ich aber unter "passiert mal", dass eine Schicht nicht angetreten werden kann ist ja auch Teil des Features und kein Bug
-
Es tut mir ja leid @Octandor aber die Mitarbeiter schaffen es einfach nicht richtig zu schlafen im Manuellen Modus
Habe es Automatisch versucht aber dann gehen die mit ca. 70% in die Schicht. Habe die schlafen geschickt gestern morgen und über Tag ging auch die Anzeige von0% nicht hoch. Bis dann halt plötzlich wieder um mehrere % und dann setzte ich sie wieder Manuell ins Bett.
Rest per Screenshots
-
-
Jetzt ist der schon wieder auf 48%
-
@DiscoveryKirmes Soweit ich das sehen kann, stimmt es aber nur bei deinem Stefan D. nicht, oder?
-
Ja der Erich läuft deutlich besser
-
Bei mir schlafen sie auch zu viel sie arbeiten jetzt nicht weil ich auf den nächsten Platz warte gestern abend habe ich beide schlafen geschickt. nun schläft der eine schon wieder. obwohl sie nicht arbeiten müssen.
-
Nunja, dass der Arbeiter ohne Arbeit dennoch müde wird, ist ja realistisch
Du wirst doch auch müde obwohl du mal nichts tust oder?
-
Mein Mitarbeiter war nach dem Transport bei 100% Schlaf.
Nachdem er sich selbständig schlafen gelegt hat, ist er nach 7 Stunden wieder Einsatzbereit.
Seltsamerweise ist er nicht wie vermutet bei 0% sondern bei 18% aufgewacht
Ist das so richtig? -
Und einer meiner Mitarbeiter ist seit 12 Std bei 0%.
Diesmal haben meine zwei die Rollen getauscht mit dem nicht funktionieren Octandor
-
Da stimmt natürlich noch nicht alles so ganz, ich werde mir das in den nächsten Tagen nochmal genauer ansehen
-
Ich habe meine Mitarbeiter jetzt auch mal beobachtet und festgestellt das die sich auch unterschiedlich verhalten bei der Müdigkeit.
Bei Dominik K. erhöht sich die Müdigkeit auch ohne arbeit. Gestern von 9 Uhr - 14 Uhr von 0 auf 29%, denke das ist im Rahmen.
Bei Elias W. allerdings blieb die Müdigkeit bei 0%, trotz Mahlzeit zwischen drin, bis er arbeiten musste. Erst dann stieg die Müdigkeit.Heute sieht es genauso aus wie es scheint.
-
Ich wollte mal nachfragen: Habt ihr seit dem letzten Patch noch ähnliche Probleme, oder schlafen sie nun richtig aus?
-
Meine beiden Mitarbeiter schlafen derzeit wohl nicht mehr richtig aus , ein MA ist mittlerweile auf 75 % Müde obwohl der noch gar nichts gemacht hat Heute. ( Ich schicke keine MA manuell schlafen oder zum essen . )
-
Das ist aber normal. In Kirmes Tycoon haben sie keinen Schlaf oder Essen gebraucht, wenn sie nicht gearbeitet haben. Hier in Funfair Tycoon ist das aber realistischer und deshalb werden sie auch ohne Arbeit hungrig und müde
-