Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen wie währe es auch mit Risiko spielen?
D.H Wie wäre es dass man Kredit aufnehmen kann? das währedoch eine idee oder nicht?
Lg Maese1104
Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen wie währe es auch mit Risiko spielen?
D.H Wie wäre es dass man Kredit aufnehmen kann? das währedoch eine idee oder nicht?
Lg Maese1104
Was soll ich denn damit? Ich hab zwar Geld wie Heu, aber kein Level, dass ich damit sonderlich viel anfangen könnte.
Immer diese Sache mit dem Kredit, das war schon bei Kt nervig und jetzt auch hier. Ich brauch kein Kredit ich komm auch ohne gut über die Runden und kann mir was neues leisten.
Immer diese Sache mit dem Kredit, das war schon bei Kt nervig und jetzt auch hier. Ich brauch kein Kredit ich komm auch ohne gut über die Runden und kann mir was neues leisten
Einige können anscheinend nicht ohne
Hier im Spiel kann man "spielend" lernen wirtschaftlich zu kalkulieren, auch ohne Kredit!
Quasi lernen fürs Leben
Was hat Kredit mit Risiko zu tun? Wir sind doch hier in einer heilen Welt, da kommt kein Supergau. "Risiko" bekommst du oberhalb Level 5, wenn du nicht weisst ob du am Ende der Spielzeit mit beispielsweise - 10000 taler oder +10000 Taler weiter fährst.
Ich brauche auch kein Kredit, denn die Level gehen mit dem Kredit auch nicht schneller hoch, so dass du dir mehr Geschäfte leisten könntest.
Leute man verdient hier viel Geld da braucht man kein Kredit
was will man hier mit Kredit.? Entweder man hat das Geld für neune Geschäfte usw oder nicht. ich glaube einigen geht das nicht schnell genug was nützt mir wenn ich so viele Kohle habe und kann mir alles leisten aber im kleinen Level bin. ist doch langweilig oder ??
Das meinte ich
hallo
Also wer in diesem Spiel Geldprobleme hat amcht irgendwas komplett falsch, Problem ist eher, dass man Geld hat aber nicht genug Level um entsprechend was zu kaufen.
Also wer in diesem Spiel Geldprobleme hat amcht irgendwas komplett falsch, Problem ist eher, dass man Geld hat aber nicht genug Level um entsprechend was zu kaufen.
Dann kauf dir doch von deinem ersparten Geld noch einen 3. Betrieb, dann bekommst du auch schneller mehr Level Punkte zusammen
Ich glaube ja ,das das Spiel noch lange nicht fertig ist! Da werden mit Sicherheit noch Sachen wie Repertaurn us.w.dazu kommen!Kredite sind hier nicht nötig.Es ist ja auch nicht Sinn des Spiels sich jede Woche ein neues Geschäft zu kaufen!!