Bei mir ungefähr 15.000 meine Ich

Patch #49
-
-
Die Einnahmen laufen leider immernoch falsch. Habe mit 2 Betrieben jeweils die selbe Glühweinbude in London, unterschiedliche Einnahmen, obwohl diese vorher immer identisch waren.
-
Bei mir in London hat die Eisbahn gestern und heute kein erhöhten Umsatz, Märchenflieger + Crepes zusammen ca. 8.000 Taler mehr wie vergleichbaren Tagen.
Glühwein in Innsbruck gestern ca. 2.000 mehr, heute normale Einnahmen!Bei meinen Betrieben sind die Weihnachtsgeschäfte gar nicht, bzw. kaum betroffen. Bei anderen sind nur die Weihnachtsgeschäfte betroffen. Einen Serienfehler kann man so jetzt nicht herauslesen. Sieht nach einer größeren Fehlersuche aus
-
Die Einnahmen laufen leider immernoch falsch. Habe mit 2 Betrieben jeweils die selbe Glühweinbude in London, unterschiedliche Einnahmen, obwohl diese vorher immer identisch waren.
Vielleicht hat ja wer seinen Preis verändert
-
bei mir wird keine Statistik mehr angezeigt. Gibt nur eine Fehlermeldung.
Also das dieses Feature im Moment nicht verfügbar ist.
-
Wurde ja auch abgeschaltet wie oben erwähnt
-
Also bei mir ist ja schon ne ganz schöne Summer zusammen gekommen! Ich möchte mein Geld ehrlich verdienen!!
-
Bei mir sind es auch geschätzte 35-40000 Taler zuviel. Das geht mir so zu schnell und wird sonst bald zu einem Fulltime-Job mit immer mehr Betrieben
-
Ich kann es jetzt nicht mehr so genau sagen, aber wenn ich mich recht erinnere, waren es 2300 zu viel, die natürlich auch gerne abzeogen werden können.
-
Ich kann zwar manuell Kontostände anpassen, aber nicht jeder Spieler wird so ehrlich sein und es von sich aus sagen. Und die ehrlichen "bestrafen" ist dann auch wiederum nicht toll. Verzwickte Lage
Ist doch wurscht. Mit der Kohle kannste doch eh nur was anfangen, wenn du das passende Level hast. Oder du nimmst den gestrigen Tag komplett raus. Für alle.
Oder wir nennen es Corona Winterhilfe für Schausteller, oder was auch immer. Ist jetzt halt so.
-
Wurde ja auch abgeschaltet wie oben erwähnt
Sorry, das muss ich überlesen haben.
-
Es ist leider passiert und wir müssen es irgendwie hinnehmen. Sollte jemand sein Konto freiwillig nach unten korrigieren lassen wollen, am besten bitte über das Hilfe Menü im Spiel eine Nachricht an den Support schicken.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke für euer Verständnis in dieser Situation!
-
Erledigt
-
Meine Mail zum freiwilligen Korrigieren ist auch schon abgesendet
-
Auch ich will das mein Konto zurückgestzt wird, die Mail an den Support ist schon raus.
-
Mail an Support ist raus
Klasse Solidarität von allen! -
Habe natürlich auch eine Mail geschrieben
-
Mail ist auch raus waren bei mir zwar nur 6000 Taler mehr ca aber es ist nur gerecht wenn man so fair ist. Meiner Meinung nach
-
selbstverständlich auch bei mir nachschauen. was zuviel ist bitte wieder abbuchen..und ja mail ist raus...
-
Auch ich habe nun veranlasst, dass das ganze schöne Geld abgebucht werden soll
-