Hallo zusammen,
Leider bekomme ich nur noch Absagen... An was liegt das?
Hallo zusammen,
Leider bekomme ich nur noch Absagen... An was liegt das?
[size=10]Hallo zusammen,[/size]
Kann ich wenn ich von Veranstaltung zu Veranstaltung fahre und meine Mitarbeiter einen Zwischenstopp wegen mangelnder Energie benötigen, diese am Zwischenstopp schalfen lassen?
Die Motivation sinkt bei meinen Mitarbeitern stätig bis zum Zwischenstopp...
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Meine Mitarbeiter haben knapp 50% Motivation nach dem Volksfest verloren, da sie sich nicht selbst versorgt haben (essen duschen schlafen) war alles auf Null...
Wohnwagen war noch am selben Ort aufgebaut...
Wie schnell erholt sich die Motivation?
Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,
Gibt es die Möglichkeit ein Feature zu bringen, wo man sehen kann wer welchen Preis auf dem Festplatz hat?
Wär wie im Realen Leben, man kann ja auch über den Platz gehen, und sich die Preise anderer anschauen...
ich versuche mal einige zu nennen!
- Wetter
- Zustand deines Geschäftes
- Zustand deiner Mitarbeiter
- preis zur Konkurrenz
- Attraktivität des Platzes sprich je mehr unterschiedliche Geschäfte auf einen Platz stehen und je voller der Platz ist gibt es wohl auch Unterschiede von den EinnahmenAlles ist ohne Gewehr ich bin der Meinung es stand mal im Forum! Wenn mich jemand korrigieren kann dann tut es bitte!
Vielen Dank. Gibt es die Möglichkeit die Preise der Konkurrenz zu prüfen?
Hallo zusammen,
Habe eine generelle Frage.
Welche Faktoren haben denn im Spiel Einflüsse auf den Verdienst?
Wetter ist klar, aber spielt beispielsweise die Lage auf einem Platz auch eine Rolle oder was die anderen Verlangen?
Vielen Dank im Voraus
Wann hattest du denn den schichtplan erstellt?
Heute vormittag
Dann gebe ihm doch "manuell" den befehl zu arbeiten
![]()
Und dann kannst du ja mal schauen warum er nicht arbeitet...
Habe ich jetzt gemacht.
Er hatte geschlafen...
Ich kann leider nicht jeden Tag zu der Spielzeit an den PC oder das Handy gehen... Dadurch gehen halt voll Einnahmen verloren
Hilfe, meine Mitarbeiter beginnen trotz Schichtplan nicht an zu arbeiten.
Hallo zusammen,
Leider kann ich keine Inspektion vornehmen, obwohl mein Geschäft 17% verschließ hat.
Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank
Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem...
Wenn ich meine Mitarbeiter manuell einer Tätigkeit zuweise, nehmen Sie den Dienstplan nicht mehr wahr.
Heißt schläft mein Mitarbeiter, isst, oder duscht sich, gehen mir Einnahmen flöten.
Das kommt zudem auch vor, wenn die Mitarbeiter eine Tätigkeit selbstständig was machen.
Wie kann ich das Problem beheben?
Freue mich über Eure Rückmeldungen.
Okey, sehr Schade!
Wo sehe ich denn, wann für wo Bewerbungsende ist?
Hallo zusammen,
Ich habe mich auf mehreren Festplätzen beworben.
Beispielsweise für Graz. Hier wär aufbaubeginn der 25.09.2020 gewesen.
Leider habe ich weder ein Angebot erhalten noch eine Absage auf meine Bewerbung bekommen.
Wie wird hier verfahren?
Keine Rückmeldung zum Festplatz= Absage?
Freue mich über eure Rückmeldungen
Memmingen Stadtfest ist das aus dem Quest beginn
Hallo,
Ich habe das Problem das mein Ballonwerfen kaum Geld einbringt.
Kann das damit zusammen hängen, das meine Mitarbeiter "übermüdet sind, stinken, oder zu wenig gegessen haben" aber noch 100% Motivation?
Warum gehen die nicht selbst die Tätigkeiten machen außerhalb einer Schicht oder ab welchem Punkt machen diese das?
Freue mich über eine Antwort.