Hallo zusammen,
Gibt es die Möglichkeit ein Feature zu bringen, wo man sehen kann wer welchen Preis auf dem Festplatz hat?
Wär wie im Realen Leben, man kann ja auch über den Platz gehen, und sich die Preise anderer anschauen...
Hallo zusammen,
Gibt es die Möglichkeit ein Feature zu bringen, wo man sehen kann wer welchen Preis auf dem Festplatz hat?
Wär wie im Realen Leben, man kann ja auch über den Platz gehen, und sich die Preise anderer anschauen...
Grundsätzlich wäre ich ja auch dafür, aber man sollte vielleicht nicht sehen können wer welche Preise festgelegt hat. Sonst wird dann die Person die nur 0,50 Taler nimmt, direkt von allen Konkurrenten angeschrieben damit der mal seinen Preis ändert.
Mir würde es reichen wenn mir das Spiel den Durchschnitt anzeigt. Also der durchschnittliche Preis bspw. aller Mini-Kinderkarussels auf der Veranstaltung.
ich bin generell dagegen, wie in einigen posts ja schon erklärt hat das preis umstellen MINIMALSTEN einfluss auf den verdienst. ich habe es nun mit jemandem getestet der das gleiche geschäfft auf dem gleichen markt hat. er hatte 2.5 ich 3 für die tickets am ende des tages hat er durch den niedrigeren preis nach 10 std geöffnet trotz allem nur 50 taler mehr in der kasse gehabt. dazu kommt noch das die schausteller auf den plätzen ja auch nicht rumgehen schauen hmm was nimmt der wettbewerb und fleißig preise umändern. desweiteren gebe ich patrick recht das sonnst leute die billigstpreise nehmen sofort angeschrieben oder noch besser angezickt werden das sie ihre preise ändern sollen. ich finde grad diese unbekannte wer nimmt was für seine angebotene ware oder dienstleistung, bringt doch noch ein bisschen würze in das spiel.
Das ein Schausteler nicht guckt wie die Preise beim Konkurenten sind das halte ich für ein Gerücht. ...Das es zur Zeit noch nicht spürbar ist das kann daran liegen das wir bis LV 4 immernoch gewinne einfahren. Könnte sein das es ab LV5 dann spürbar wird wenn mehrere Betriebe der gleichen Art auf dem Platz sind.
Preisänderungen während der Spielzeit sind verboten, ausser an festgelegten Aktionstagen
Das ein Schausteler nicht guckt wie die Preise beim Konkurenten sind das halte ich für ein Gerücht. ...Das es zur Zeit noch nicht spürbar ist das kann daran liegen das wir bis LV 4 immernoch gewinne einfahren. Könnte sein das es ab LV5 dann spürbar wird wenn mehrere Betriebe der gleichen Art auf dem Platz sind.
Finde ich ein schwieriges thema, wenn zb 3 oder 4 breakdancer auf einem platz stehen darfst du halt nicht vergessen betriebskosten werden steigen mitarbeiter ect ect. somit kannst du da halt nicht mal sagen jo ich hau den preis (BEISPIEL 10 maximum) Von 10 mal ebend auf 5 runter. also so einfach dann grad bei hohen sachen preisdumping zu betreiben wird schwerer Und wie tommy schon sagt sind preisänderung während volksfesten verboten außer an familientagen oder anderen aktionstagen