Kann man Zubehör wieder verkaufen wenn man es falsch gekauft hat
Beiträge von sash08
-
-
Premium, kannst du dir jederzeit zulegen
Ja aber 14 Tage am Stück.
Aber Nicht 1 tag zum Beispiel.
-
Würde mich auch über 1 tag Premium freuen. Das da vielleicht auch mehrere Auswahl Möglichkeiten gibt dazu. . Verschiedene Tage oder Wochen.
-
Mache Eier waren sehr gut versteckt im Spiel.
Wenn es öfter Aktionen im Spiel geben würde . Wäre es doch spannend oder?
-
Du musst auf Vertrag anfordern gehn , wenn deine Kategorie gesucht wird. Dann wählst du aus welches Geschäft und du siehst den Preis
danke für die infos . das auf bild 2 das wollte ich wissen ob man das sehen kann bevor man zusagt .
habe es auch schon aus probiert . hat alles geklappt . habe mir ein platz ausgesucht heute .

-
ok
das wollte ich wissen ob ich gucken kann was ich da verdiene mit mein geschäft und wenn es nicht in frage kommt .
-
kann man die sofort verträge auch ablehnen wenn man die angefordert hat noch`?
oder wie ist der genau ablauf da . kann mir das einer erklären .`?
-
Würde noch warten mit einer eisbude unterwegs zu sein ist ja noch zu ka,t dafür .
-
Die Eier sind bei jeden Spieler woanders versteckt
Echt das die Eier bei jeden wo anders sind. ..?
-
Ich habe es durch Zufall entdeckt heute morgen zum Glück das letzte Ei.
Bin auf Morgen gespannt wie es da wird mit dem finden der Eier.
-
Muss man auf Markt auch alle Fahrgeschäft3 durchgehen also alle Seiten durchscrollen?
Ja
-
Ich habe auch gesucht aber kein einziges gefunden und warum?
Habe vergessen das Event zu aktivieren.

Hast du nachdem du das event aktivert hast die eier gefunden

-
Das suche ich das letzte ei
-
Xtreme ist auf die Reise gegangen
Wo geht es mit dem neuen Geschäft hin für dich
-
Direkt gekauft und schon auf reisen geschickt
Danke sehrUnd wo bist du zur Premiere mit dem neuen Geschäft denn zum anschauen

-
Octandor kann es sein das die Spielersuche nicht funktioniert? Der Pfeil malt nur rum
Wo findet man die Spieler suche denn hier ?
-
Deine Pommesbude ist 314 mal im Spiel vertreten , verkauf sie direkt mal und hol dir den Skyglider LV 5 oder den Märchenflieger LV 4
Wie oft sind denn die Skyglider LV 5 oder den Märchenflieger im Spiel? Wenn pommer Bude 314 mal ist im Spiel
-
Premium hast du nicht oder.? Was für Geschäft hast du denn.
-
Ich glaube auch Probleme sind nich die menge der plätze, sondern eher die Kategorien. Es werden mehr lauf und rundfahrgeschäffte als plätze benötigt
Wenn man sich überall bewerben würde bekommt man ein platz., natürlich kostet das viele Taler Bewerbunge und man müsste
mehr reisen dann . Liegt nicht das spannende daran bekommt man eine Zusage oder nicht, wenn nicht wo andres bewerben dann einfach.
-
In London ist die 2 Veranstaltung mit 50 Plätze komplet leer keiner da .
Plätze Hammersmith and Fulham