Alles anzeigenHallo Admin!
Viele Kirmes Spieler möchten in keinem Verband beitreten.
Deshalb würde ich vorschlagen Du änderst CH-1 in einen Selbständigen Schausteller Dachverband.
Es würde dem Spiel größere Aufgaben erteilen,weil der Dachverband nicht wie ein Verband handeln muß.
Spieler im Dachverband können in anderen Länder Plätze erstellen( wie zum Beispiel Italien - Polen - Spanien ).
Das würde dem Spiel neue anreize bringen,Du müsstes nur unsere neue Städe-Namen zufügen.
Es Grüß Dich alle selbständige Schausteller. Gruß Peter
Ich möchte nicht kleinlich sein, aber ich muss doch nochmal nachfragen, um überhaupt zum Ausgangspunkt zurückzukommen:
Wenn ihr doch einfach einen losen Zusammenschluss wünscht, warum verhält sich der Verband CH-1 denn wie ein Verband und stellt am laufenden Band eigene Veranstaltungen ein, was ja der Verband CH-2 machen könnte? Wer zwingt euch denn dazu, wie ein Verband zu agieren? Und wo wäre der Unterschied zu jetzt, wenn ihr statt Städten in der Schweiz Städte in Polen, Portugal und Spanien bespielt?
Für mich läuft das alles auf eine eigene Spielwelt für verbandsfreie Mitglieder hinaus. Diese CH-1 Geschichte ging ja mit der Aussage los, dass verbandslose Mitglieder gegenüber Verbandsmitgliedern benachteiligt würden, was halt eben so gar nicht stimmt. Mit der heutigen Anfrage hier im Forum wird die Sache für mich noch ein wenig merkwürdiger. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...