Beiträge von Partymacher

Ich habe den Platz natürlich nicht angenommen. Das ist die Angabe des Maximalpreises die man sieht bevor man den Platz annimmt.
    Lieber fahr ich mit allem ins Lager als nach Bünde zu fahren und noch Geld hinzubringen :D

Dann sind die 30% auf jeden Fall vom Verband mehr als überzogen und man sollte als Schausteller den Platz meiden!

Nein. Solltest du die Reise abbrechen, fahren diese wieder zum ursprünglichen Abfahrtsort zurück.
    Wie hier schon erwähnt:
    Sinn macht es, die 1. Etappe so zu legen, das man nicht mitten in der Nacht die Leute weiterschicken muss und am besten gleich kombinieren mit einer Tankstelle.

Also du kannst dich doch frei bewerben auf Plätzen wie/die du willst... Auch auf nur "2 Tages Veranstaltungen".
    Es gibt auch Plätze die erst Montags enden und Plätze die schon Mittwochs oder Donnerstags starten...
    Prinzipiell gibt es immer was zu tun und wenn es in der Zwischenzeit nur Fahrzeuge betanken, Großinspektion, Inventare auffüllen ist.
    Du kannst daher deine Abläufe hier selbst einspielen ;)

Sehe das wie Hawkeye..

Ich denke jedoch einfach, dass es aktuell mit den kurzfristigen Plätzen auch noch an der frischen Funktion der Verbände geschuldet ist. Daher wollte jeder Verband jetzt noch kurzfristig seine Dinger raus hauen.
    Sollte sich das alles Mal einpegeln, werde vermutlich die Verbände ihre Veranstaltungen schon gut frühzeitig planen werden. Das Problem sollte sich daher eigentlich zum größten Teil von alleine klären.

Also wir haben das Nürnberger Volksfest jetzt geplant.. wurde vom System genehmigt ;)
    Sind auch über 120 Plätze und Preisniveau nicht auf normal ;)
    Nachdem der Bug da behoben wurde, hatte es funktioniert ;) beim ersten Versuch sind wir auch gescheitert ;)

Spessartfestwoche

97816 Lohr am Main

29.07. bis 07.08.2021

ca. 50 Schausteller

Beschicker 2022:
    Magic House
    Wellenflieger
    Riesenrad
    Break Dance
    Taumler
    Avenger Royal
    Autoscooter
    Babyflug
    Kinderrennbahn
    Kinderkarussel

Öffnungszeiten:
    So-Do: 14-24Uhr
    Fr-Sa: 10-01Uhr

lohr.de

Kann mir das nochmal einer erklären?
    Kann der Berliner Verband jetzt bewusst nur Berlin als Veranstaltung auswählen und später mehr oder gilt da schon der Support, wenn ich einen Platz an der Berliner Außengrenze möchte?

Der Radius ist von eurem Verband noch nicht ausreichend "gewachsen" Diesen Radius siehst du auf der Karte der Verbände ;) Sollte der gewünschte Platz im System noch nicht existieren falls er innerhalb des Radius liegen sollte, musst du den Support wohl mal anfunken ;)

Das "Jupiter"-Rad wird vom "Sonnenrad" ersetzt, Höllenblitz wird ersetzt durch "Wilde-Maus" & Pandora wird ersetzt durch "Take-Off".
    Warum der Höllenblitz abgesagt hat ist mir eine Frage, da er laut Stadt Schweinfurt wohl den Vertrag schon zugesagt hatte und dadurch wohl vertragsbrüchig wurde.

"Die eigentlich vertraglich verpflichtete Indoor-Achterbahn „Höllenblitz“ musste leider absagen. Die Stadt Schweinfurt konnte mit der „Wilden Maus“ allerdings eine ebenfalls familienfreundliche Attraktion im Bereich Hochbahn verpflichten"
    So ist es auf in-und-um-schweinfurt.de zu lesen.

Auf den Pandora hätte ich mich persönlich ja tatsächlich gefreut, jedoch ist mit dem Take-Off ein guter Huss-Klassiker & seltener Gast in der Stadt :D

Mir ist das auch schon aufgefallen. Eine Vermutung: Ich habe FT immer in einem Browsertab geöffnet und meines Wissens aktualisiert sich die Seite automatisch selbst. Vielleicht reicht das schon als einloggen?

Könnte was dran sein, da ja eine "Aktualisierung" wie ein neuer Zugriff auf die Seite ist und somit ein "neuer" Besuch.

Warum machst du dir so einen Stress? Es ist nur ein spiel!Das privat leben sollte immer an erste Stellen stehen. Wenn du mal nicht on kommen kannst dann ist es eben mal so.

Das ist richtig! Das geht auch bei mir vor, weshalb ich eben nicht jedes Mal Online sein kann. Daher Stress ich mich da null rein. Aber es ist scheiße das dadurch dein Spielfortschritt eingeschränkt wird!

Weil sehe ich das mal über die ganze Spielzeit die ich hier verbringen werde, kann es sein das mir einige Level dadurch verloren gehen!
    Beispiel: ein Spieler der immer online ist und genau die die gleichen Plätze über 3 Jahre anfahren würde wie ich ist Level 40 und ich nur 37.. obwohl ich jeden Platz gleich besucht habe! So wenn du jetzt auf ein Hohes Level Geschäft spekuliere muss ich nochmal das Spiel nen halbes Jahr spielen um den gleichen Levelstand erreichen wie mein Konkurrent! Obwohl ich jeden Platz gleich besucht habe!
    Das ist das was nervt und meinen Spielspaß nimmt, weil es eine Benachteiligung ist, nur weil ich nicht online gekommen bin!
    Ist auch nur meine persönliche Meinung und Wahrnehmung. Mich interessieren dafür hier andere angesprochen Punkte nicht. Hat ja jeder seine eigene Vorstellungen, Wünsche und Meinungen. Wenn ich halt kein Bock mehr habe höre ich halt auf, alles gut. Daher habe ich es einfach Mal loswerden wollen was ggf. Eine Verbesserung für das Spiel wäre.

Liebe Grüße

Also mich triggert ja tatsächlich am meisten dieser "Onlinezwang". Kommst nicht online = keine XP. Ich kann leider durch Beruf und Privat nicht jeden Tag online sein! Auch wenn es nur für 10 Sekunden wären, klappt leider nicht. Ist tatsächlich einfacher gesagt wie getan. Dadurch hab ich schon mit Sicherheit 1 ganzes Level im Rückstand und das nervt mich echt und war schon kurzzeitig am überlegen aufzuhören. Weil das Problem zieht sich natürlich über die Zeit weiter und beeinträchtigt meinen Spielfortschritt! Leider!

Also wo ich vorhin um kurz nach 9Uhr (Start der Sofortbewerbung) rein geschaut hatte, war auf jeden Fall kein Platz mehr verfügbar. Muss daher tatsächlich wie oben erwähnt über einen Storno möglich gewesen sein ;)