Patch #67 [Regionalverbände]

• So da ist ja jetzt schon ne Tendenz erkennbar.

Das heißt ich kann mir Plätze aus Rheinland-Pfalz zumindest aus meiner Gegend in die Haare schmieren oder wie verstehe ich das.?

Einmal editiert, zuletzt von Kevin93 (16. Juni 2022 um 19:10)

• Und auch von mir schon eine Anregung;
    Es wäre schön, wenn man auch im Profil sehen könnte, ob bzw. in welchem Regionalverband ein Spieler ist.
    LG
    HullyGully

• also so ganz komme ich noch nicht mit was ist wenn ich in keinen verband möchte und die im verband schreiben plätze an die sie auch bekommen dann heisst das für mich absage hat man da als einzelgänger überhaupt noch eine chance

• also so ganz komme ich noch nicht mit was ist wenn ich in keinen verband möchte und die im verband schreiben plätze an die sie auch bekommen dann heisst das für mich absage hat man da als einzelgänger überhaupt noch eine chance

und du kannst in jeden verband beitreten. es gibt kein aufnahmeverfahren oder so. niemand kann dich rausschmeißen oder deinen beitritt verhindern

• So da ist ja jetzt schon ne Tendenz erkennbar.

Das heißt ich kann mir Plätze aus Rheinland-Pfalz zumindest aus meiner Gegend in die Haare schmieren oder wie verstehe ich das.?

Das Bewerbungsverfahren hat sich so nicht wirklich verändert für uns User. Ich habe genau eine Chance wie vorher in Mönchen oder Bremen einen Platz zu bekommen.

• ...
    Des Weiteren macht für mich die Sortierung noch nicht so viel Sinn. Ich hätte es sinnvoll gefunden die Regionalverbände zunächst nach Einflusspunkten, dann nach Mitgliedern zu sortieren.

....

Das Thema Sortieren ist auch schon mal im Zusammenhang mit Mitarbeitern aufgekommen.

Wenn man zwischen verschiedenen Sortierungen umschalten könnte, wäre das sicher ein Gewinn.
    Bei den Regionalverbänden also z.B. alphabetisch, nach Punkten, nach Mitgliederzahl und Ländern.
    :)

Einmal editiert, zuletzt von HullyGully (16. Juni 2022 um 19:52) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Fehlende Orte

Ziel ist es, alle Orte im Spiel zu haben, an denen auch in der Realität Feste stattfinden. Falls in eurer Umgebung ein Ort fehlt:
    Nutzt zuerst die Ortssuche im Spiel, um sicherzugehen. Dann könnt ihr eine Supportanfrage schicken, am besten mit einer Quelle (z.B. Website der Veranstaltung). Der Ort wird dann hinzugefügt.

Kann der Berliner Verband auch Brandenburger Plätze angeben? Ohne Berlin kein Brandenburg. Zumal es für dieses Bundesland auch keinen eigenen Verband gibt.

• Ich denke auch, dass Beispielsweise der Düsseldorfer Verband so groß sein kann um selbst Kölner Volksfeste vorzuschlagen. Denke das gilt dann auch für Berlin und Brandenburg.

Ich möchte nun auch mal aufmerksam machen, dass in Aachen noch Mitglieder gebraucht werden :D

• @hawkey

Du hast mich nicht richtig verstanden es ging darum das gewisse Gebiete zukünftig gar nicht mehr vertreten sein könnten.
    So z.B. Rheinland-Pfalz
    Bring mir ja nix wenn ich hauptsächlich in Rheinland-Pfalz reisen will hier aber kaum Spieler zuhause sind und keiner dem Verband beitritt und sich somit der Kreis der Orte nicht erweitert

• also ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen und runter zu den Kommentaren gescrollt. Für mich erstmal zu kompliziert und vielleicht zu zeitintensiv. Wenn für Einzelspieler keine Nachteile entstehen, werde ich erstmal so weitermachen, und die Regionalverbände ausßen vor lassen.

• also ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen und runter zu den Kommentaren gescrollt. Für mich erstmal zu kompliziert und vielleicht zu zeitintensiv. Wenn für Einzelspieler keine Nachteile entstehen, werde ich erstmal so weitermachen, und die Regionalverbände ausßen vor lassen.

Dachte ich auch, aber bin jetzt in einem beigetreten bzw. noch alleine ( Kiel sucht noch !!!!! ) und hab bisschen rumprobiert, erklärt sich vieles.
    Gar nicht so kompliziert wie es sich liest, zumindest bis jetzt ;)