Ich habe aber generell mal eine Frage. Ich habe Pommes, Crêpes, Langos, und Hawaifrüchte. Die Geschäfte sind alle teurer als z.b. Pommes. Ich denke mir eigentlich, je teurer der Stand ist wie z.b. Pommes und Haiwaifrüchte je mehr verdiene ich damit .
Jetzt stehe ich z.b in Haan und alles geht maximal für 2 Euro welch.Quasi hätte ich doch dann eigentlich 4 Pommesbuden mit 2 Euro die würden doch das gleiche dann einnehmen, oder mach ich einen Denkfehler ?
Ich denke mir , ich habe ja mehr für das Geschäft bezahlt, dann bezahlen die Besucher auch mehr. In Dorsten z.b. ist das so, da kostet Pommes 4 EUro und Crêpes 7 Euro ( da geht die Rechnung auf )
Hauptsächlich hängt es erstmal vom Lvl des Geschäftes ab, wieviel du damit verdienen kannst.
Dann kommt natürlich noch der Faktor Wetter dazu, bei dem jedes Geschäft etwas anders operiert.
Die Vk-Preise sind erst bei den größeren Geschäften anders.
Mein Tipp: Beschränke dich nicht auf eine Kategorie Geschäfte, dann haste gute Einnahmen und noch ein paar mehr Vorteile. Irgendwann suchst du eh nur noch nach EXP, weil der Rubel von alleine rollt.