Genau, das Weihnachtskrams muss nicht unbedingt bleiben.
Du packst das schon Fynn
Beiträge von MoviePark
-
-
Dann kannst du nicht mehr aufbauen.
Du zahlst eine Strafgebühr und hast 4 Wochen schlechtere Chancen auf Zusagen zu anderen Plätzen. -
ist es besser auf Plätzen zu gehen mit vielen Plätze oder wenige
Kann man so spontan nicht sagen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Also heute hab ich mit meinen 5 Betrieben auch nur knapp 30k Einnahmen. Kann man leider nichts dran machen.
-
Ja diese Saison ist es echt verhext.
Meine Investitionen verschieben sich auch um einige Tage. -
ich immer so ab 10%
-
Ich zähl dir mal einige wichtige Punkte auf:
- Temperaturbereich (zwischen welchen Temperaturen kauft der Kunde am Geschäft)
- Spielzeit (Zu welchen Spielzeiten macht das Geschäft Umsatz)
- Persönlicher Geschmack bzw Persönliche ZeitKurz gefasst: Wenn du gerne Veranstaltungen besuchst, die bis lang in die Nacht gehen, dann wäre ein Kindergeschäft suboptimal.
Und ein Eisstand im Winter würde halt auch nichts bringen, logisch.Also eigentlich, kann man nicht viel falsch machen. Grade in den ersten Leveln funktioniert jedes kleinere Geschäft. Such dir einfach was aus, worauf du Lust hast, das wird dann schon passen am Ende.
-
Ich habe zwei Teams die max 6 Std am stück arbeiten
bei 12 stunden also 6 und 6
bei 14 stunden 5 + 2 + 2 + 5 -
warum behalte ich es nicht lange? @MoviePark
Genau. Die größeren Geschäfte in den höheren Leveln bringen dann ja auch mehr Einnahmen.
-
In dem Levelbereich ist es eigentlich noch recht egal. Du behältst das Teil eh nicht allzulang.
Versuch dich einfach durch. Du kannst dich nicht falsch entscheiden
-
hab damit auch nur positive Erfahrungen gemacht.
-
Habt ihr Ideen, wie solche Grenzen aussehen sollten?
Der Einflussradius, den es früher gab, hatte ja auch seine Probleme.Eine Alternative wäre, nur einen Verband pro Bundesland zu haben. Ich persönlich fände das schade, weil es in anderen Regionen ja gut funktioniert.
Wäre es möglich, es technisch einzurichten, dass, wenn jetzt z.B. der Send ist und Verband Münster und Verband Unna die Veranstaltung einstellen, der Verband automatisch den Vorrang bekommt, der in der Stadt ansässig ist?
-
So ist es und immerhin haben Sie die Cranger Kirmes mit „Erhöht“ durchbekommen
Die 22 Mitglieder haben es drauf mit den NRW Veranstaltungen!
Ja unsere wurde deshalb abgesagt. Haben dafür ein Zusatzangebot durchbekommen mit gleichem Preisniveau. So kann man bei einer Absage noch eine Alternative wählen und auch ein paar Taler machen.
-
Ich weiß auch gar nicht, warum diese Diskussion immer wieder aufflammen muss.
Man sieht es doch selber. Schau ich heute auf den Bericht für Pfingsten, dann ändert der sich noch 3 mal. Das Spiel muss halt Tag X als Referenz nehmen und die Prognose verarbeiten.
Klar ist es doof, wenn der Umsatz einbricht, aber dann ist man selbst halt gefordert und sollte seinen ganzen Fuhrpark vielleicht nicht auf einen Platz schieben, sondern etwas verteilen.
Am Ende ist es dann doch ein an die Realität angelehntes Spiel und man sollte das Geschehen nicht ganz so ernst nehmen.
-
Viele Wege führen zum Ziel.
Ich bin jetzt auch kein Freund von dem rumgeeier mit 4 Leuten.Bei mir steht ebenfalls doppeltes Personal zur Verfügung, dann hab ich flexiblere Möglichkeiten bei Umsetzen, sowie bei der Wartung etc.
Aber um es wieder rund zu machen. Jeder wie er es für sich am Besten findet. Ein Richtig oder Falsch gibt es da nicht wirklich
-
-
Es kommt bestimmt demnächst was Neues rein.
Und es gibt hier so viele tolle Vorschläge, dass wir noch lange Spaß haben werden.
Ich hoffe nur, dass es auch was Neues ist, für die etwas neueren Spieler. -
Du musst komplett abbauen soweit ich weiß.
Ich würd zur Sicherheit sogar mit allem einmal zur Tanke und zurück fahren, damit man zu 100 Prozent safe ist. -
Ok ich hab zwar den Twister übersprungen und den Superjumper gekauft und damit auch praktisch die Qual der Wahl bei 3 Bewerbungen, aber ich bewerbe mich eh mit allen Geschäften, nach dem gleichen Prinzip:
Ich schau mir immer auch die Größe der Festplätze an und habe dann maximal einen kleinen Platz und die anderen zwei Plätze sind dann mittel bis groß. Da klappt das spätestens im Nachrückverfahren.
Ich habe so glaub ich erst ein oder zweimal wirklich auf nen Sofortvertrag zurückgreifen müssen.
-
Was hat der Höllenblitz mit der Feuer und Eis Achterbahn zu tun? Ganz andere Besitzer aber ok
er hat den blitz ja gekauft und den feuer abgegeben
-
Na schau an. Die Waffel-Lok hat im Nachrücker noch ein Ok für München bekommen. Noch einen Termin abwarten und dann entscheide ich ob ich zusage