moin..mir geht es genauso....ich komme auch nicht rein ins spiel ..... oh nun geht es
Beiträge von zuckerstange
-
-
ich habe alle eier im nest...mir fehlt keines...
-
herzlich willkommen sergeij. ich wünsche dir viel spass und viele taler hier im spiel
-
lass dich nicht hetzen....gut ding will weile haben
-
und dazu kirsch, apfel oder marzipantaschen...
-
ich kann nicht klagen..alles so wie es sein soll in den schichten in allen betrieben ist alles ok bei mir
-
hoffen wir es mal----sonst gehen wir alle pleite....
-
ich sach mal tschüss...reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten...
-
herzlichen glückwunsch
wie schnell die zeit vergeht ist wahnsinn...hoch die tasssen auf die nächsten 4 jahre
-
links auf orte und termine klicken, dann den betrieb auswählen und die betriebskosten bezahlen..bitte schön diese auskunft ist wie immer kostenlos
-
mag sein....aber ich habe die übersicht noch nicht gesehen..geschweige denn gefunden
-
wenn ich das richtig lese kannst du ab ausbaustufe 3, 2kurse belegen
-
hat keine meinung....erspiele alles ohne hilfe
-
immer nett und höflich bleiben....
-
hollywood-lift wie du so schön geschrieben hast: Es ist ein Spiel für dich und wie in jedem spiel gibt es Regeln.Wer sein zeitmanagment nicht im Griff hat bekommt halt eine strafe. Mir ist es auch schon passiert und ich habe daraus gelernt. gruss zuckerstange
-
ich habe gar kein handy und brauche auch keins.....
-
mini spinning coaster braucht einen kran zum aufbauen---ihr müsst eich einfach mal die beschreibungen durchlesen ist alles beschrieben was man braucht zum aufbauen bei den geschäften.
-
ich bin ganz zufrieden mit dem umsatz. ruhrsee ist fest für die nächste saison wieder eingeplant..hoffe bekomme dann wieder eine zusage.
-
der platz ist voll mit pflastersteinen^^
-
die eislok steht in dubai^^