dann schreien wenn was passiert wie beim Barth Break Dance
Denke du meintest Bruch Break Dance
dann schreien wenn was passiert wie beim Barth Break Dance
Denke du meintest Bruch Break Dance
Ich hab jetzt jeden Tag abends geguckt im Schichtplan alle da und morgens oh Schreck da läuft bei mir was schief, in allen Betrieben sind die Schichten noch alle da .
Erstellen kannst du keine, du kannst aber Vorschläge machen. Dafür musst am besten in einen Regionalverband eintreten.
Im Forum gibt es auch Vorschläge für die jeweiligen Monate da kannst auch Vorschläge posten aber nur solche die nicht vom Verband gemacht werden können
Ich hab das paar Tage mal im Auge behalten aber es sind alle Schichten vorhanden nix wird gelöscht.
Da hätte ich gern auch eine Frage
![]()
Ich möchte mir nächstes Jahr auch gern ein Mini Spinning Coaster anschaffen. Wie funktioniert das mit (Zusatz Personal empfohlen) müssen die auf den gleichen Level sein oder reicht LV. 0
Danke lg mr-hei
Also wenn deine zusätzlichen MA nur Kassieren und Chips einsammeln sollen, reicht theoretisch auch lvl 0. Steht auch alles unter Mitarbeiteranforderungen.
Solltest du sie aber auch zum Auf- und Abbau benötigen, müssen deine MA in diesem Fall lvl 18 sein.Ich persönlich empfehle es dir aber so, wie ich es und vermutlich die meisten anderen auch tun,
![]()
dass immer alle MA mindestens dasselbe lvl wie das Geschäft haben, um alle flexibel einsetzen zu können.
Das Zusatzpersonal wird zum Auf/Abbauen benötigt und muss das LV haben welches zum Auf/Abbau benötigt wird.
Ganz wichtig: Jedes Türchen kann nur am jeweiligen Tag geöffnet werden. Um alle Belohnungen zu erhalten, muss man also täglich reinschauen.
Was passiert eigentlich wenn man 1 Tag mal kein Türchen öffnet? Kann man dann am nächsten Tag 2 Türchen öffnen oder verfällt das Türchen und somit auch die Überraschung?
Vielen Dank für den schönen Adventskalender, da hab ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Das Festtagspaket hab ich mir auch direkt geschnappt, auch danke dafür
Ich hätte auch noch eine Idee bezüglich der Bewerbungen, manchmal verliere ich echt den Überblick wo ich mich beworben habe und wann die Veranstaltung startet usw..... . Wie wäre eine Übersicht wo man sich beworben hat ohne das ich jedes bundesland einzeln auswählen muss um nach zu sehen
Weiterhin viel Spaß und gute Einnahmen im Spiel
Da gabs schon einen Vorschlag von
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…22760#post22760
Du kannst dir nicht einfach ein 2 tes Geschäft kaufen. Du musst dafür erstmal Geld erwirtschaften und einen 2 ten Betrieb freischalten. Um ein Kika zu kaufen musst auch das nötige LV dafür haben. Mach erstmal mit Pommes ein Paar Plätze und dann kannst dir ja was anderes holen, und immer dran denken das du die MA s weiterbildest. Sonst können die nicht ein Geschäft mit höhrem LV aufbauen
Hier gibt es ein Video davon auf dem Hochheimer Markt
Aber beim Bildverkleiner kann man ganze Ordner aufeinmal verkleinern, wird dann im Ordner verkleinert gespeichert. Aber jeder macht es anders
Es gibt Seiten da kann man die Bilder online verkleinern,
Ich mach es mit dem Bildverkleiner am PC.
Kann man hier runterladen chip.de/downloads/Der-grandios…erkleinerer_42536802.html
Es gibt Seiten da kann man die Bilder online verkleinern,
Ich mach es mit dem Bildverkleiner am PC.
Kann man hier runterladen https://www.chip.de/downloads/Der-…r_42536802.html
Funktioniert jetzt, Danke für deine Mühe
Hab das auch, Vorlage laden geht der Plan nicht voll, manuell vervollständigen geht auch nicht, dann kommt die Meldung : Die ausgewählten Zeiten überschneiden sich mit anderen Schichten des Mitarbeiters.