Beiträge von Tomi1968
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Wäre es nicht auch cool könnte man Wohnmobile kaufen?
Leasing für Autos, Wohnwagen und wenn es die gäbe Wohnmobile.
Das Essen und nötiges Material für Betriebe für Essgeschäfte müsste man auch kaufen können wie Bratwurst, Steaks, Bockwurst und so.
Gruss Rocky
Was willst mit Wohnmobilen. willst Campen fahren? Leasen brauch man auch nix wir haben genug Kohle, und Lebensmittel kaufen für Gastronomiebetriebe da wurde auch schon drüber gesprochen
-
Weihnachten und Ostern gibt es eigentlich genug

Das stimmt aber es gibt hier auch Spieler die noch kein Weihnachten oder Ostern mitgemacht haben

-
Liebe Leute, kleiner Tipp meinerseits: Neueinstellungen mit geringer Moral immer mit ein wenig Schokolade füttern.
Vorausgesetzt man hat Premium weil Schoko kostet zusätzlich Credits
-
Kurz gesagt, ich brauche das Zetrum um meine Leute bestimmt Fähigkeiten lernen zu lassen
Ja genau so ist es
-
-
Oder du musst dir halt einen ausbilden.
Wenn er denn ein Schulungszentrum hat, ich glaube nicht mit seinen 2 kleinen Geschäften.
-
Ich denke mal du meinst Techniker, du musst in der Jobanfrage alles ablehnen und ne Zeit warten dann wird schon einer kommen, dauert halt eine Zeit.
Ich habe gerade einen Techniker abgelehnt, vielleicht hast ja Glück und er bewirbt sich bei dir
-
Bei meiner Bootsfahrt (LV 10) teste ich gerade wann es zum Stillstand kommt wenn man die Inspektion nicht macht. Habe jetzt ein Verschleiß von 50%, bis jetzt kam es noch nicht einmal zu einem Zwischenfall. Ist das normal , brauch man Kikas nicht inspizieren,laufen die immer weiter?
-
Habe Pommes geholt ist jeder
Und was hat das mit dem Thema "Problem mit Mitarbeiter" zu tun?
-
-
Wenn ich einen neuen Betrieb gründe dann fährt dieser erst ein paar Plätze mit einem kleinen Reihengeschäft, mit der Zeit bewerben sich dann auch höher gelevelte M as. Dann wird aus dem Lager das Kika geholt.
Habe jetzt wieder einige dabei die Lv 13 sind und im Jobcenter sind wieder LV5 Bewerber, . Direkt hochleveln ist in meinen Augen unnötig. Erstmal bisschen Geld einspielen .
So hat jeder seine eigene Strategie.
-
-
Am heutigen Sonntag Abend kam es auf Crange zu einem schweren Unfall am Predator. Es soll ein Teil des Geschäftes über den Platz geschleudert. 1 schwerverletzte Person, sowie mehrere leicht Verletzte
Hier ist der Bericht und man kann das Teil sehn was abgeflogen ist
Live-Blog: Gondelteil löst sich – Unfall auf Cranger KirmesSchwerer Unfall auf der Cranger Kirmes: An einem Fahrgeschäft hat sich ein Teil gelöst. Es stürzte auf den Vorplatz. Was bislang bekannt ist.www.waz.de -
Wofür noch einen Gründen? Wir haben ja jetzt schon fast zuviele .
-
Werden auch neue Plätze von den Verbänden erstellt oder muss diese erst Octandor anlegen ?
Wenn du einen Ort hast der hier nicht aufgeführt ist dann kannst eine Nachricht an den Support schicken mit Nachweis das es sich um eine Kirmesveranstaltung handelt, (PLZ Ort und Link) dann wird dieser Ort hinzugefügt
-
Danke.
Wie ist das den allgemein mit den Veranstaltungen, werden die von den Regionalverbänden erstellt oder muss die Octandor erst erstellen ?Die Verbände schlagen einen Platz vor und stimmen darüber ab oder können noch Änderungen vornehmen. Wenn die Mehrheit dafür ist dann wird der Antrag vom System geprüft und entweder zugelassen oder abgelehnt.
-
Das ist Quatsch der Grund wurde schon genannt und das wurde schonmal besprochen , einfach mal im Forum suchen
-
Hat schon jemand auf Seite 9 vorgeschlagen.
Hab ich übersehn , sorry.