Das Problem ist auch das man die Gutscheine nehmen muss. Kann man leider nicht aussuchen. Das ist doof.
Deswegen ja die Höchsten zu erst leveln. Spart wiel Geld
Das Problem ist auch das man die Gutscheine nehmen muss. Kann man leider nicht aussuchen. Das ist doof.
Deswegen ja die Höchsten zu erst leveln. Spart wiel Geld
Ich habe auch mein Ausbildungszentrum etwas ausgebaut. Und Dank Adventskalender etliche Weiterbildung Gutscheine bekommen
Denk dran das das Ausbildungszentrum nichts mit den Gutscheinen der Weiterbildung zu tun hat. Weiterbildung ist nur hochleveln und im Ausbilfungszenztrum kannst neue Fähigkeiten beibringen
Und was ist der Unterschied von Kran und Kranaufbau? Kran bedeutet für mich. dass das Geschäft ein Kran zum Aufbauen braucht
Guck dir beide mal genau an , dann wirst schon drauf kommen was der Unterschied ist
wie sind die Temperaturen , bei welchen temperaturen erwitschaften sie geld?
Hast die Leute eingeteilt?
Falls es aber deine Wasserbahn ist dann ist das normal, die kannst nur bis 12 Grad betreiben und den Ultra Buzz nur bis 5 Grad denke das du den meinst
Mega Update!!
Kurze Verständnis Frage... also versteh ich das richtig das quasi nicht die originale Geschäft kommen wie z.b Olympia Looping sondern ein etwas anderes genanntes Geschäft mit anderen Farben? Also quasi ein eigen bau?
Die Originalen geht nicht dadür werden die Lizenzen vom Hersteller benötigt
Echt klasse geworden , bin begeistert und freue mich wenn weitere Geschäfte in 3 D verwandelt werden
Danke für den tollen Adventskalender.
Bis auf das 24. Türchen sind bei mir alle offen.
Obwohl ich mir sicher bin das ich gestern das Türchen geöffnet habe.
Was war den nochmal im 24. türchen ?
1 Tag Premium, 10x Schoko,je 50x Reis Nudeln und Duschgel und 3 Gutscheine Ma Weiterbildung
Einzelne XP kann man beim liken von Lageplänen los werden. 😉
Seit wann wird mit XP bezahlt? Credits ja aber nicht XP oder willst inm LV mal absteigen ![]()
Und schon sind alle 24 türchen geöffnet, danke für die tollen Überaschungen.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Vieleicht eine kleine Idee für ein der nächsten Patsch: Wenn man ein neues Geschäft kaufen will, dann gleich anzeigen was für Fahrzeuge und welche Mitarbeiter gebraucht werden.
Nein hat keine Auswirkung zieh den Preis auf max.
Wurde schon mal beschrochenm einfach mal das Forum nutzen oder mal selber was ausprobieren
Wie wäre es mit einer Pizza, Baguette Geschäft
Von den kleinen Buden haben wir genug und wenn du was vorschlägst dann bitte mit Bildern so wie es in den vorherigen Beiträgen gezeigt wurde.
Höhenfahrgeschaft:
Airwolf-Fa.Weber aus Herford
Bilder vom geschäft und Transporten und ausserdem wurde der schon vorgeschlagen
Dafür gibt es das Thema Wunschliste Geschäfte, dort wurde ein Greifer schon vorgeschlagen
Wenn man sich das Festtagspaket holt, aktuell Premium ist, verlängert sich die Premium Zeit entsprechend nach hinten?
Ja wird direkt verlängert
Danke schön, hab das Festtagspaket direkt geholt
Wie wäre es dann das Geschäft zu tauschen?
Was für ein Geschäft hast du denn jetzt zurzeit?
Wie soll er tauschen wenn er mit seinen Geschäften auf einem Platz steht bis Ende des Jahres?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich stehe mit meinem "Big Flight" in Braunschweig.
Aufgebaut, Personal eingeteilt.
Seit 10h ist Veranstaltung geöffnet, jetzt ist es gleich 18h.
8 Stunden und Einnahmen: 0 Taler...
Wo ist das Problem?
Dein Geschäft verdient nur bis 5 Grad und auf deinem Platz ist es 1 Grad
Hast Du bei Deiner Suche auch unten links auf alle Termine eingestellt und nicht nur für Deinen Betreib? Den da wird nur Deine offene Bewerbungen für Deinen Betrieb anzeigt. Und wenn Du für keinen Betrieb Dich beworben hast kann auch keine Veranstaltungen stehen.
Er sagte ja das er keine Filter gesetzt hat und das es auch nicht funktioniert wenn er auf zurücksetzen klickt.