Gesamter Profilbeschreibung weg, und nicht editierbar...
Beiträge von Wony_50
-
-
Ich will meinen Mitarbeitern 1 Einheit Schokolade geben aus meinem Lager, kriege immer "0x Schokolade gegeben" (obwohl ich massig Schokolade im Lager habe)... und meine Leute bleiben weiter auf 99 %
-
Herzliches Willkommen auch von mir, und Erfolgreiche Geschäfte
-
Bei Zusage musst Du dort auf dem Platz erscheinen, und aufbauen. Sonst kassierst Du eine Vertragsstrafe - das Gleiche passiert auch, wenn du auf 2 Plätzen gleichzeitig zugesagt hast und einen davon nicht anreist bzw. kannst weil du ja schon auf einem Platz stehst.
Strafe kassierst Du auch, wenn Du zwar mit deinem Geschäft den Platz erreicht aber nicht rechtzeitig zu Veranstaltungsbeginn aufgebaut hast.
-
@Powergames das selbe Thema habe ich auch gehabt, und habe es unverändert - wollte nämlich ein paar Schnappschüsse vom Friedberger Herbstmarkt zu seiner Zeit reinstellen und mein Profilbild ändern, hab's aber nur noch total entnervt aufgegeben mich noch weiter mit dem Kram rumzuärgern - gibt wichtigeres im FT zu tun...
-
Schau mal seinen Text der Mittarbeiter hat den Wohnwagen bezogen der war bereits aufgebaut..
Dann kann das an dem Problem liegen, dass er seine Mitarbeiter nicht zuweisen kann, weil der Wohnwagen nicht am selben Ort steht (auf dem Festplatz mitangemeldet, und dort?).
-
Du musst den neuen Mitarbeiter in einem Wohnwagen einen freien Platz zuweisen.
Danach dürfte das Problem erledigt sein
-
Das abbauen kannste auch am nächsten morgen machen wenn es hell ist
Genau, wenn Du weißt das die Spielzeit über 0 Uhr geht mache ich es meistens auch so. Wenn die Spielzeit 22 oder 23 Uhr zu Ende geht, lass ich die MA noch abbauen, und mache am Morgen/Vormittag darauf den Umzug. -
Das sind echt interessante Geschäfte
- und eine Motorschlittenbahn wird schon mal in der Wintersaison mein Pferdekarussell ersetzen
-
Die Lust, FT zu spielen habe ich seit ich Februar 2022 dabei bin unverändert und mein Motor ist die Leidenschaft an der Kirmes und der Spaß am spielen.
@Sibus bei der Innerbetrieblichen Koordination ("Mikromanagement") für jeden einzelnen Betrieb stimme ich Dir voll und ganz zu, dass in diesem Punkt Handlungsbedarf besteht. Und das Umsetzen der Betriebe auch sehr umständlich ist. Bei der Tourenplanung geht es mir auch nicht besser wie Dir und finde es ebenfalls ein ziemlich aufwändiges Unterfangen.
Und wir sollten mal berücksichtigen, das der Programmierer und Urheber (Octandor selbst!) von FT in seiner FREIZEIT das Spiel weiterentwickelt und ansonsten scheinbar ziemlich viel um die Ohren hat mitten im realen Leben.
-
oder manche sind zu faul Niederländisch zu lernen
Da könntest Du sogar Recht haben
Aber wer einige Zeit da Oben in der Nähe von Leer zubringt (bei mir war es Emden - auch sehr schöne Stadt), der kommt an Plattdeutsch nicht dran vorbei. Dementsprechend verstehst Du sogar einige Brocken. Das mit dem Lernen ist eher eine Frage des Wollens oder der Neugier und der Spaß, Niederländisch zu lernen.
-
Wony wird alt und vergesslich
Da könntest Du recht haben
-
Oh @Wony_50, mach nicht immer so leichtsinnig Sachen
Ich gelobe Besserung
- wollte noch den Beach Jumper auf Biegen und Brechen unterbringen
Und hab' aber voll verpeilt, dass ich mich für das Nachrückverfahren am 14.10.2024 in Ulm, Kaiserslautern und St. Wendel beworben habe
-
War eben auch kurz davor, leichtsinnig zu werden
... weil ich den Beach Jumper nach dem Wasen in Stuttgart Bad Cannstatt unterbringen muss, wollte ich schon für Bad Hersfeld zusagen als mir siedend heiß auffiel das es am 14.09.2024 morgens schon um 11 Uhr anfängt.
Bis der Beach Jumper nach dem Wasen für den Transport abgebaut ist, wird es in etwa 4:30 Uhr. Ankommen wird er danach rundgerechnet mit Anhängerlast um 8:15 Uhr in Bad Hersfeld. Aufgebaut wäre er dann so um 12:30 Uhr... Hätte in dem Moment wohl auch eine Strafe gekriegt, weil ich das Geschäft nicht rechtzeitig aufgebaut und geöffnet habe
-
können auch viele Deutsch
Oh ja - manche sind einfach nur zu faul deutsch zu sprechen
- war oben bei Leer, als ich in Emden gewohnt und gearbeitet habe, regelmäßig zum shoppen nach Groningen gefahren
-
Da bist Du ja nicht weit weg von den Nederlanden - "en verstond je de mensen in hun taal?"
War bestimmt 'n cooler Trip zum Wochenende
-
Danke Dir für Deine coolen Fotos
Man sieht, dass Du viel rum kommst in der Weltgeschichte
-
wenn du auf das Profil eines Users klickst , kannst du sehen , welche Geschäfte er in den betreiben und was er im Lager stehen hat…. So geheim ist das also nicht
Stimmt, das habe ich leider auch schon bemerkt - schade, da wird das ja keine richtige Überraschung
Wäre ja nicht schlecht das nur der Profilinhaber die eingelagerten Geschäfte sieht, was er demnächst auf die Reise schicken will oder Premiere feiern will.
-
@Barbeerian Du liegst tatsächlich richtiig ...
- Du könntest echt im Lotto mitspielen und zum Millionär werden
In dieser Saison passiert mir nicht nochmal so ein Supergau, wie es im letzten Jahr der Fall war. Da stand der Samba-Balloon in Hamburg auf dem Winterdom, und die Schiffschaukel mit dem Crazy Carpet auf den Berliner Weihnachtsmarkt.
Und die Wintertauglichen Geschäfte wie Teuferl Werfen, Crepes und Tombola standen im Lager, weil ich sie nicht rechtzeitig vor der Weihnachtssaison umgetauscht habe ...
Das es dieses Jahr bessere Einnahmen gibt, dürfte der Fall sein weil bei den nächsten Bewerbungen bereits die 1. Weihnachtsgeschäfte schon raus gegangen sind
-
@De0202 ja, für jeden Betrieb
In den Betrieben ist das Wechseln der Geschäfte oder Änderungen beim restlichen Gedöns erlaubt