Herzlich Willkommen, Sergeij
freut mich, dass Du auch den Spaß am Spiel hier gefunden hast und wünsche Dir gute Geschäfte und volle Kassen
Herzlich Willkommen, Sergeij
freut mich, dass Du auch den Spaß am Spiel hier gefunden hast und wünsche Dir gute Geschäfte und volle Kassen
Genau: Qualität geht vor Quantität
@Broiler65 bei den Zahlen unter 5 oder knapp zwischen 5 und 0 kriegt mein innerer Monk auch die Krise - aber wenn sie am Ende mit 5 und 0 enden, feiert mein Monk das auch total hart ab
Die Gutscheine können nicht aufgehoben werden, sie werden für die nächste Weiterbildung automatisch verwendet. Das war schon vorher so und ist so auch beabsichtigt
Stimmt, beim Weiterbilden - die werden automatisch verwendet Verstehe auch sehr gut die Absicht dahinter
Aktuell kann ich diese nicht abwählen. Möchte ja ein paar Mitarbeiter zur Schulung Weiterbildung schicken.
Das finde ich seltsam - frag mal vorsichtshalber den Support. Und frag ihn auch ruhig mal wegen dem aufheben der gutscheine um sie später einzusetzen
Gibt es dieses Jahr nicht die Möglichkeit, die Bildungsgutscheine zu sammeln, bzw. so einzusetzen wie ich es möchte.
Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, ist das nicht schlimm.
Diese Möglichkeit gibt's schon länger - Du kannst die Gutscheine zum beliebigen Zeitpunkt einsetzen, wie und wann ist egal bin mir aber nicht ganz sicher
Tröste Dich - ich stehe mit meinem Schunkler in Saarbrücken, und mit meinem Ultra Buzz in Lebach und habe bei beiden Geschäften seit den letzten 2 Tagen keine Einnahmen gehabt.
Wie @Shakur23 das schon geschrieben hat, liegt es leider daran das die Temperaturen zu niedrig sind. Ich kann nur für Dich hoffen, das du nach dem Winterdom den Schunkler in ein wintertauglicheres Gedschäft umtauschen kannst für die nächsten Veranstaltungen während dem Winter.
Ich habe zum Glück noch die Gelegenheit, meine beiden Geschäfte in der nächsten Woche umzutauschen muss trotzdem aber wohl oder übel in den sauren Apfel beißen das ich bis Sonntag bei diesen 2 Geschäften keine Einnahmen mehr habe. Das ist in meinem Fall finanziell einigermaßen noch vertretbar, solange meine anderen 4 Geschäfte Einnahmen erzielen.
Ok,verstehe - ansonsten sind meine Mitarbeiter in den Betrieben vollkommen zufrieden
Vielen lieben Dank @Octandor für deine unermüdliche Arbeit an diesem Spiel
Gesamter Profilbeschreibung weg, und nicht editierbar...
Ich will meinen Mitarbeitern 1 Einheit Schokolade geben aus meinem Lager, kriege immer "0x Schokolade gegeben" (obwohl ich massig Schokolade im Lager habe)... und meine Leute bleiben weiter auf 99 %
Herzliches Willkommen auch von mir, und Erfolgreiche Geschäfte
Bei Zusage musst Du dort auf dem Platz erscheinen, und aufbauen. Sonst kassierst Du eine Vertragsstrafe - das Gleiche passiert auch, wenn du auf 2 Plätzen gleichzeitig zugesagt hast und einen davon nicht anreist bzw. kannst weil du ja schon auf einem Platz stehst.
Strafe kassierst Du auch, wenn Du zwar mit deinem Geschäft den Platz erreicht aber nicht rechtzeitig zu Veranstaltungsbeginn aufgebaut hast.
@Powergames das selbe Thema habe ich auch gehabt, und habe es unverändert - wollte nämlich ein paar Schnappschüsse vom Friedberger Herbstmarkt zu seiner Zeit reinstellen und mein Profilbild ändern, hab's aber nur noch total entnervt aufgegeben mich noch weiter mit dem Kram rumzuärgern - gibt wichtigeres im FT zu tun...
Schau mal seinen Text der Mittarbeiter hat den Wohnwagen bezogen der war bereits aufgebaut..
Dann kann das an dem Problem liegen, dass er seine Mitarbeiter nicht zuweisen kann, weil der Wohnwagen nicht am selben Ort steht (auf dem Festplatz mitangemeldet, und dort?).
Du musst den neuen Mitarbeiter in einem Wohnwagen einen freien Platz zuweisen.
Danach dürfte das Problem erledigt sein
Das abbauen kannste auch am nächsten morgen machen wenn es hell ist
Genau, wenn Du weißt das die Spielzeit über 0 Uhr geht mache ich es meistens auch so. Wenn die Spielzeit 22 oder 23 Uhr zu Ende geht, lass ich die MA noch abbauen, und mache am Morgen/Vormittag darauf den Umzug.
Das sind echt interessante Geschäfte - und eine Motorschlittenbahn wird schon mal in der Wintersaison mein Pferdekarussell ersetzen
Die Lust, FT zu spielen habe ich seit ich Februar 2022 dabei bin unverändert und mein Motor ist die Leidenschaft an der Kirmes und der Spaß am spielen.
@Sibus bei der Innerbetrieblichen Koordination ("Mikromanagement") für jeden einzelnen Betrieb stimme ich Dir voll und ganz zu, dass in diesem Punkt Handlungsbedarf besteht. Und das Umsetzen der Betriebe auch sehr umständlich ist. Bei der Tourenplanung geht es mir auch nicht besser wie Dir und finde es ebenfalls ein ziemlich aufwändiges Unterfangen.
Und wir sollten mal berücksichtigen, das der Programmierer und Urheber (Octandor selbst!) von FT in seiner FREIZEIT das Spiel weiterentwickelt und ansonsten scheinbar ziemlich viel um die Ohren hat mitten im realen Leben.