Nicht nur das, es könnte auch sein, das andere Fahrzeuge benötigt werden. LKW statt Transporter bzw LKW mit Kran, wo dann auch ein Mitarbeiter einen Kranschein benötigt
stimmt, das hatte ich allerdings vergessen mit zu erwähnen 😄
Nicht nur das, es könnte auch sein, das andere Fahrzeuge benötigt werden. LKW statt Transporter bzw LKW mit Kran, wo dann auch ein Mitarbeiter einen Kranschein benötigt
stimmt, das hatte ich allerdings vergessen mit zu erwähnen 😄
Habe das mit meinen Betrieben auch so gemacht - altes Geschäft weg, und neues rein. Aber net vergessen, die Mitarbeiter vorher auf das entsprechende Level weiterzubilden.
vielen danke eure tipps haben mir geholfen das problem zu lösen.
Dafür ist ja auch die Community gedacht 😊
Ich habe hier in Funfair Tycoon damals angefangen, als Patch #100 gerade erst rauskam - und bin sogar seitdem durchgehend fleißig mit dabei. Seitdem habe ich auch alle Veränderungen und Neuerungen miterleben dürfen, und wie sich das Spiel bis zum heutigen Stand bereits entwickelt und verändert hat 😁
Für Deine Selbständigkeit, mein lieber Octandor wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Viel Erfolg dafür. Vor Allem wünsche ich Dir, dass Deine Vorhaben und Ideen ebenfalls zum Erfolg und zum Gelingen führen mögen 🤗
Den Kauf der Premium-Features hier im Spiel lasse ich mir auch weiterhin nicht nehmen (bin 'n fauler Hund 😄), und lass' mir das gerne 'n paar Euros für die Credits kosten 😊
Vielen Dank Octandor wieder mal für die schöne Eiersuche. Macht jedes mal sehr viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf den Adventskalender. Du machst eine tolle Arbeit mit dem Spiel.
Dem schließe ich mich an, und freue mich erstmal auf die Frühling-/Sommersaison 😄 - und genieße erstmal das schöne Wetter 🌞
YEUNBBNP9E zumindest macht's Spaß und wenn Du ihn einreichst, wird er frei gegeben zur Abstimmung - Schau mal in Hamburg und Homburg mal rein 😉
Ins Spiel gekommen, aber nicht ins Forum trotz Anmeldung - bis ich erstmal geschnallt habe, dass ich meine Erweiterung in Chrome für FT Deinstallieren muss um sie neu zu installieren. Seitdem geht es wieder 😄
Geht mir gerade auch so 😁- Aber was soll's, das letzte Ei ist halt das kniffelige 😆
Falls Du Premium hast, mach von den Sofortverträgen Gebrauch - ich gehe davon aus, dass Du mit einem Reihengeschäft oder einem kleinen Karussell reist. Diese vielen Absagen passieren mir auch sehr oft - aber dann sehe ich zu, dass ich mich wieder für einem neuen Platz bewerbe und auf das Nachrückverfahren warte ob erneute Absage oder dort eine Zusage kommt (das ist gerade bei meinem neuen Shaker genauso)
Also ich muss schon sagen ... Ich finde es sehr bedenklich, dass hier nun argumentiert wird, Premium Features gratis für alle zu erschleichen.
Über ein Jahr Premium gibt es für nur 50 Euro. Wenn ihr meint, dass es ohne diese Features für euch nicht geht, unterstützt dieses Spiel doch. Viel Geld ist das nicht!
Wollen auch nicht vergessen, dass Octandor das unterhalten seines Servers auch nicht umsonst aufrecht erhalten kann - und ihm Kosten entstehen. Und da finde ich es nicht zuviel verlangt, einen kleinen "Unkostenbeitrag" für die ganzen "Premium Features" beizusteuern wofür es auch wieder genug Credits gibt um das damit zu bezahlen.
Wenns mal kein Platz fürs Geschäft gibt, bleibt die Bude paar Tage stehen oder geht mal ne Runde ins Lager.
Oder schaut mal in die Sofortverträge rein, vorausgesetzt Du hast Premium 😉
Pasco das hast Du schön geschrieben und erklärt 😊 - so habe ich das mit dem Pegasus kürzlich auch gemacht 😁 Das Weihnachtsgeschäft inspiziert/gewartet, Kasse geleert (!!!), dann abgebaut und direkt verkauft. Fuhrpark und Personalwohnwagen bis auf den Kleintransporter verkauft und mit dem zum Firmensitz gefahren. Den neuen Personalwohnwagen mit Fuhrpark und neuen Geschäft vom Firmensitz abgeholt damit nach Hannover durchgestartet, um rechtzeitig aufzubauen und seit heute mit ihm Premiere zu feiern 😁 🥳
Nickelzinker36 nee, nur wenn ich das Geschäft für den Betrieb wechseln will 😁 bei den Touren fahren meine Fahrzeuge von Tanke zu Tanke , also von den Plätzen zu den anderen 😉
Also, ich habe meine Lager für neu angeschaffte Geschäfte vollständig bis zum Anschlag ausgebaut - und brauche die eigentlich nur als Zwischendepot, damit ich mich mit ihnen für die nächste Veranstaltung bewerben kann.
Ebenfalls nutze ich die Lager zur Einlagerung von den "alten" Geschäften während ich gerade noch mit den Weihnachtsgeschäften unterwegs bin.
Ganz lieben Dank für den neuen Patch 😃 absolut verständlich, dass der Programmrkern und die dazugehörigen Ressourcendateien auch regelmäßig erneuert werden muss.
Nach der Wintersaison verkaufe ich in desem Jahr die Weihnachtsgeschäfte wieder.
Hatte nach der letzten Wintersaison zuvor die Rentierbahn eingelagert für die jetzige Saison, und nach dem ersten Aufbau mit einem Verschleiß von 99 % erstmal inspizieren müssen - bis das Geschäft wieder flott war, dauerte die Inspektion und die Wartung ingesamt knapp 8 Stunden.
Der Verkauf meiner Geschäfte bringt zwar einen kleineren Wertverlust ein, aber deckt trotzdem einen kleinen Teil ab bei der Anschaffung der neuen Geschäfte - in diesem Jahr wird es spannend, welche neuen Geschäfte ich auf die Reise schicken werde und vor allem wo sie Premiere feiern werden!
Bringen vollgetankte Fahrzeuge mehr Geld ein als wenig getankte Fahrzeuge?
Ja
Schreib das mal bitte unter der Rubrik "Feedback/Vorschläge" - weil da werden so Ideen gesammelt und besprochen 😉
Liebe Grüße 👋🏼
Das Problem hatte ich schon öfters. Leider kann man die Ersatzteile nicht wieder verkaufen
Aber vielleicht kannst du sie später doch noch brauchen, wenn das nächste oder übernächste Geschäft das Du kaufst für den Betrieb bei der Ersten Inspektion/Wartung genau diese Teile braucht 😉
Das liegt am Wettereinfluß - aber bei Stufe 25 müsste Dir das schon klar sein, dass ein solches Geschäft eher ins Lager gehört und Geschäfte mit größerer Temperatur Reichweite bessere Voraussetzungen erfüllen im Winter um Einnahmen zu generieren ? 😉
So ein ähnliches Dilemma hatte ich in der 1. Wintersaison auch gehabt, und das mit 3 Geschäften gleichzeitig auf demselben Platz. Du glaubst nicht, wie ich im Strahl 🤮🤮🤮 habe 😁 Seitdem passe ich auf die Temperatur Reichweite wie ein Schießhund auf beim Einkaufen neuer Geschäfte. Dementsprechend gut generieren sich auch die Einnahmen 😉