Die Öffnungszeiten orientieren sich an den realen Öffnungszeiten der Veranstaltung.
Beiträge von Becksy
-
-
Man bekommt die Meldung, wenn sie abgelaufen ist. Aber ich sehe keinen Vorteil darin, die Meldung vorher zu bekommen.
Dann eher die Möglichkeit für längere Zeiträume zu kaufen.
-
bei wie viel prozent schickst du sie schlafen?
glaube, dass sie erst ab 20% selbst schlaen gehen
@Geistertreiber da er sie schlafen schicken kann, müssen die wohnwagen aufgebaut sein
-
-
Würde spontan darauf tippen, dass der Browser damit zu tun hat. Ich nutze überall Firefox. Da habe ich keine Probleme.
Auf dem Powergames Iphone wird bestimmt Safari benutzt. Was benutzt Hawkeye?
Und viele Browser blocken auch automatisch Cookies. FT+FT Forum sollten dafür natülich auf der Whitelist stehen, damit solche Funktionen funktionieren.
-
Da steht alles, was man zum Wetter wissen muss.
-
findest du über die sufu (oben rechts)
einfach mal "quest" eintippen und den hacken bei ergebnisse als themen anzeigen hilft auch
-
Ja, dass sollte noch kommen.
-
Immer Maximalpreis. Preisanpassungen funktionieren noch nicht so wie gewollt.
Also wenn du weniger verlangst, hast du nicht mehr Kunden. Außer du bist wirklich sehr niedrig. Aber dann nimmst du Pro Kunde zu wenig ein, damit es sich lohnt.
Hatte das mal mit nem Kollegen getestet. Gleicher Platz, gleiches Geschäft. Ich war günstiger und habe weniger verdient.
-
War es nicht so, dass die Einnahmen von 0-2 Uhr dem Folgetag gutgeschrieben werden?
-
Ich empfehle die SuFU
Und zum anderen Thema gab es auch letztens was und Octandor meinte, dass sich daran nicht ändern wird.
-
Ich glaube 2% pro Tag sind normal/standart. Du hast wsl kiurz nach der Inspektion noch 1% bekommen für den Resttag und nun 2% für den nächsten Tag .Der Verschleiß ist derzeit sein sehr rudimentäres System.
Dabei ist es auch egal, ob du dein Gschäft aufgebaut oder abgebaut hast oder es Offen oder Geschlossen ist. -
Den hab ich auch wenn ich länger nicht aktiv war und bei den Benachrichtigungen gucken will. Erst mal auf die Startseite gehn dann gehts wieder .
Habe ihn auch wenn ich gerade im Spiel runklicke. Gestern zb beim Sachen kaufen.
Einmal neuladen (z.b. F5) und zack biste wieder im spiel, ohne erneutes eingeben deiner daten und so.
Was hat das mit dem Fehler zu tun?
-
-
-
-
Warte dein Geschäft doch einfach nach dem aufbauen auf dem Festplatz.
In diesem Fall sollte man eher den Verschleiß im abgebauten Zustand reduzieren oder abschaffen.
-
alslo ich mache das immer so das ich die zeit durch 2 teile, dann habe ich zwei schichten bei der ersten lass ich immer so 30 minuten mehr arbeiten und teile die anderen so ein das 2 schicht schon vor den 30 minuten beginnen lasse. Da hab ich ein vernüpftigen übergang und meine mit arbeiter können dann den tag besser geniessen. und damit laufe ich am besten und meine mit arbeiter sind immer gut drauf.
So mache ich es auch immer. Bei sehr langen Spielzeiten teile ich durch 4.
Und die Überschneidung bringt dir im Spiel keine Vorteile.
-
wo liegt der unterschied zwischen den Fahrzeugen die darf doch auch jeder nennen wie er will
Der eigene Name der Farhzeuge wird nur einem selbst angezeigt. Auf den Lageplänen wird immer der Originalname verwendet. Die Namen der Geschäfte soll ja öffentlich sein.
-
Jup, das beantwortet meine Frage, danke