warum haben funfair plätze immer nur so kurze öffnungzeiten. z.b. 11-19 oder 14-21 uhr

funfair
-
-
Die Öffnungszeiten orientieren sich an den realen Öffnungszeiten der Veranstaltung.
-
Also es gibt auch Plätze, wo man froh darüber sein kann, nicht länger offen haben zu müssen.
-
also sind plätze in UK im realen leben auch nicht lang auf? weil sorry das ich frage, aber ich kenn in deutschland und polen keine funfair veranstaltung
-
Also es gibt auch Plätze, wo man froh darüber sein kann, nicht länger offen haben zu müssen.
bringen aber dem entsprechend kaum umsatzt oder einnahmen. wenn es gut läuft komm ich auf 500 taler
-
also sind plätze in UK im realen leben auch nicht lang auf? weil sorry das ich frage, aber ich kenn in deutschland und polen keine funfair veranstaltung
Ohne es zu wissen, würde ich sagen ja, weil die meisten halt real auch existieren.(Es gibt auch Phantasieveranstaltungen). Du kannst ja einfach mal die Suchmaschine anschmeißen, oder in dem Platzvorschlägen nach auslandischen Veranstaltungen suchen
-
schon gemacht nix gefunden. Naja war halt mal gefragt
-
Ich fahre aber auf so funfair Plätze auch nur noch wenn sonst wirklich gar nix geht …. Ggf hatte ich auch nur Pech , oder aber die funfair Plätze taugen Wirklich nix
-
Meiner Meinung nach, ist das Einnahme Verhältnis noch nicht korrekt. Man kann auf Plätzen mit kurzer Spielzeit und kürzeren Öffnungszeiten auch mal mehr Geld machen als Plätzen mit 3 Wochen Spielzeit oder Öffnungszeiten bis in die Nacht hinein. Dieser Unterschied kommt hier aber noch nicht so zur Geltung
-
Ich wähle meine Plätze generell nach der Standgebühr pro Tag aus. Auch wenn mein System auch nicht immer hinkommt.
-
Ich wähle meine Plätze generell nach der Standgebühr pro Tag aus. Auch wenn mein System auch nicht immer hinkommt.
das mach ich auch , und meistens bin ich damit ganz gut unterwegs ….
-
3 Kritierien bei mir:
1. Standmiete
2. Länge
3. Ticketpreisedie müssen alle zusammen passen. Wenn eins davon nicht zusammenpasst, dann scheidet der Platz aus.
-
Das einzige Kriterium ist bei mir die Entfernung und eventuell noch die Länge der Spielzeit.
-
Berlin-Reinickendorf
Öffnungszeiten:
Fr/Sa. 14-21
So-Do. 10-22Ist da was durcheinander gekommen?
-
Berlin-Reinickendorf
Öffnungszeiten:
Fr/Sa. 14-21
So-Do. 10-22Ist da was durcheinander gekommen?
Das selbe dachte ich mir beim einteilen der Schichten auch..