Geschäft auf Firmenhof

• Wer wäre denn dafür bzw findet die Idee gut? 37

1. Ja, finde die Idee gut (35) 95%
    2. Nein, finde die Idee nicht so gut (2) 5%

Hallöchen :D

Da es ja bald wieder in Richtung Winterpause zu geht und ich dann 2 - 3 Monate still stehe wollte ich fragen, ob es nicht irgendwie Mal möglich wäre, dass man sein Geschäft zu jeder Zeit auf dem Firmenhof aufbauen kann, um Wartungsarbeiten zu machen, da in der Winterpause sehr viel Verschleiß dazu kommt. Aber auch mal wenn man Mal keinen Platz bekommen hat und dann 2 - 3 Wochen steht. Man sollte, wenn das Feature kommt, aber kein Geld verdienen können finde ich, da es ja nur für Wartung steht und nicht um Einnahmen zu generieren.

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Hallo zusammen,

die Idee finde ich gut, allerdings sollte nicht mehr als ein Geschäft gleichzeitig aufgebaut werden können. Nicht dass es da eine kleine Privatkirmes gibt... :D

LG
    HullyGully

• Hallo zusammen,

die Idee finde ich gut, allerdings sollte nicht mehr als ein Geschäft gleichzeitig aufgebaut werden können. Nicht dass es da eine kleine Privatkirmes gibt... :D

LG
    HullyGully

Ich würde schon sagen dass man seine Gescgäfte alle am Firmenhof aufbauen können darf. Außerdem wirst du dann bei dem aufgebauten Geschäft am Firmensitz sicher keine Veranstaltung mit Besuchern machen können!
    Wenn du immer nur ein Geschäft aufbauen könntest finde ich dass etwas sad.
    Das wird wenn das mal möglich ist schon so von Octandor programmiert :D

• Bei groß Geschäften würde ich das aber so machen das man nur einen Teil Aufbau machen kann, ich glaube nicht das du auf deinem Firmenhof eine Achterbahn komplett aufbauen kannst dazu muss man auch eine Regel im Programm finden oder definieren.ich erinner mich drann das es so einen Vorschlag schon mal gab

• Hallo zusammen,

LG
    HullyGully

Ja das stimmt :D Dann soll man erst eins aufbauen, Verschleißarbeiten machen, abbauen und dann das nächste :D

LG
    KirmesFanRLP

Bei groß Geschäften würde ich das aber so machen das man nur einen Teil Aufbau machen kann, ich glaube nicht das du auf deinem Firmenhof eine Achterbahn komplett aufbauen kannst dazu muss man auch eine Regel im Programm finden oder definieren.ich erinner mich drann das es so einen Vorschlag schon mal gab

Ja, das ist auch eine gute Idee immer in Teilen zu arbeiten.

Ich bin mal so frei:

Inspektion am Firmensitz

Inspektionen durchführen.

Hier ist schon ein Beitrag vom TE^^
    Inspektion während der Winterpause

Oh lol, kann mich 0 dran erinnern, dass ich das schon Mal geschrieben habe xD

-Schaustellerbetrieb Semrik