Bei dem Straßenfest geht es sofort los.
du kannst direkt aufbauen und loslegen.
bzw in deinem fall geht es wohl am 27-28.08 los mit der Veranstaltung. meistens 48 std. nach ende des Nachrückverfahrens.
Bei dem Straßenfest geht es sofort los.
du kannst direkt aufbauen und loslegen.
bzw in deinem fall geht es wohl am 27-28.08 los mit der Veranstaltung. meistens 48 std. nach ende des Nachrückverfahrens.
Hey
erstmal willkommen im Spiel.
Aufbauen kannst du ab dem Zeitpunkt der Zusage von der jeweiligen Stadt, natürlich musst du aber vorher deine Platzgebühren bezahlen.
Sobald du deine Zusage erteilt hast kannst du es unter Ort Termine sehen wann du auf bzw abbauen kannst. einfach neben dem Ort die blauunterlegte Veranstaltung klicken.
Ihr sei ja schlimmer als die BILD.
LED selber können nicht so heiß werden das die einen Brand auslösen können.
So ein Blödsinn.
Das kostet doch hier nix,
Kauf mal eine Zugmaschine. Über 100.000 und das nur für eine kleine.
dafür sind die hier billiger.
Und was machen dann Anfänger?
Das Gehalt für deine Mitarbeiter bezahlst du ja im voraus. Das is dann halt weg.
Du musst aber in der zeit wo dein Temperaturbereich Über- bzw Unterschritten wird keine Betriebskosten bezahlen.
Nein. Eine Meldung bekommst du nicht.
HeyHave you paid your pitch fees?If the trip lasts longer than 10 hours you have to make a stopover. The locations will be displayed to you when transporting the vehicles.
Hey
Du gehst auf "Orte&Termine , klickst auf Betriebskosten und dann unten auf Betriebskosten bezahlen.
Ja richtig
Ab Stufe 3 kannst du 2 Kurse belegen. Baue es nämlich gerad auf stufe 3 aus
Man verdient hier eigentlich noch viel zu viel.
Weis gar nicht warum sich manche über das Geld Gedanken machen.
Die XP sind hier im Spiel viel wichtiger. Das Geld ist nicht das Problem.
Habe immer genug Geld gehabt, aber nicht XP um mir ein neues Geschäft zu kaufen.
Kümmert euch lieber darum das Ihr XP bekommt. Das Geld reicht locker was man hier verdient.
Hey,
Du brauchst einen LKW mit Kranaufbau und einen Mitarbeiter der das Symbol mit dem Kran hat, der auch das Level wie das Geschäft hat.
In der Regel ist es ein Mitarbeiter aber es steht auch in der Beschreibung von dem Geschäft was du alles benötigst und wie viele Mitarbeiter wofür Eingeteilt werden müssen.
Lg
Mich regt das sehr auf ich stehe mit slush eis in Iserlohn das Wetter ist echt doff nur am regnen seit Tagen und dabei bin ich gerade in Iserlohn und hier scheint die Sonne das ist sehr ärgerlich habe mich schon wirklich darauf gefreut aber Iserlohn ist echt eine Enttäuschung hatte mir mehr erhofft echt schade ich will auch nicht rumheulen aber die Einnahmen in 3 Tagen warn 3000€ mehr nicht so hoffe das lehrte besser wird,weil auf anderen Plätze sind es bis zu 25-30 Grad bitte liebe Sonne komm auch nach iserlohn,kann man das Wetter irgendwie einstellen also der Entwickler,wie läufts bei denn anderen in Iserlohn?
Das Thema Wetter hatten wir schon so oft.
Kannst du alles im Forum nachlesen.
Bei der Suchfunktion mal Wetter eingeben dann kannst du alles dazu lesen.
Hast recht.
Hatte die Spielzeit jetzt vergessen.
Das ist richtig.
Das gibt es. Allerdings erst ab 5 die zum aufbauen benötigt werden. dann kann man einen 6 zum aufbauen einteilen. dadurch bekommt dann einen bonus.
Also in deinem Fall nein.
Okay, aber die Gebühr wirkt sich mehr oder weniger auf die Besuchsrate aus, oder?
Es liegt dran welche Gebühren du jetzt meinst.
Die Bearbeitungsgebühren für eine Bewerbung werden an der Platzgröße bemessen.
Die Standgebühren werden nach Länge des Platzes , Preisniveau und größe deines Geschäftes bemessen.
Als Beispiel:
Du Bewirbst dich mit einem Geschäft auf 3 Plätzen.
Alle 3 haben den selben Zeitraum ( 10 ) Tage.
Platz 1: 3000 Standgebühr
Platz 2. 4500 Standgebühr
Platz 3: 7000 Standgebühr
daran erkennt man welches Preisniveau der platz hat.
Was die Besuchsrate angeht kommt es hier in dem Spiel erstmal nur auf das Wetter an und natürlich welches Level dein Geschäft hat. Je Höher das Level desto mehr verdienst du.
Ich habe mir in den Sofortverträgen Mettmann gekrallt
Sehr Toll.
Passt sehr gut zum Thema
So sieht es dann aus.
Bei jedem Aufbau bzw. Abbau steht wieviel Zeitbonus du erhälst.
Hi
Ich bin neu im Spiel und habe eine FrageVerdienen zwei Leute mehr im Pommes-Wagen als einer, weil zwei Leute ja mehr bedienen können als einer ?
Ich habe das noch nie gemessen
Hat einer eine Antwort
Vielen Dank
Erstmal Herzlich Willkommen im Spiel
Du bist ja noch beim Straßenfest da verdient man erstmal noch nicht ganz soviel. Erst danach wird es mehr werden.
Nein es bringt gar nix mehr Mitarbeiter zum Verkaufen einzuteilen. Immer nur das was auch beim jeweiligen Geschäft steht.
Preise immer auf Max stellen. Es ist egal wieviele gleiche Geschäfte auf einem platz stehen. Dieses feature gibt es hier bisher noch nicht.
Ich kann dir aber emfpehlen bei fragen die suchfunktion im forum zu benutzen da steh aalles drin.
viel spass weiterhin.
Das Thema Wetter hatten wir doch jetzt oft genug.
Benutzt im Forum mal die Suchfunktion zu dem Thema bzw. zu anderen Themen da steht alles drin.
Es ist ein Spiel. Da müssen wir alle durch.
Auch wenn ich gerne anderen Usern helfe, aber so langsam nervt es etwas.
Wenn es im echten Leben Regnet und hier im Spiel Sonnenschein ist meckert keiner. Komisch.
Euch noch viel Spaß.
Thema ist geklärt, Schlaubischlumpf meldet sich zu Wort.
Wenn es so einfach und selbstverständlich waere, hätte ich die Frage nicht in einem freundlichen Ton gestellt. Die farbliche Darstellung ist vorhanden korrekt, aber nur wenn man weis das überhaupt eine farbliche Darstellung von Aufgaben existiert.Wie dem auch sei, besten Dank an die die helfen konnten, danke dir De0202 für nix! Ich hab dich lieb!
DANKE für diese unhöfliche Antwort. Wollte nur helfen.
Das Thema war " Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, Geschäft angeblich nicht geöffnet.
Es waren Nicht alle Vorraussetzungen erfüllt.
Du hast einen Fehler gemacht.
Das passiert jedem mal. Alles gut.
Aber jemanden der das Erklärt so dämlich anzugehen als Schlaubischlumpf zu beschimpfen is nich nett.
Dafür gibt es auch das Forum.
hättest du im Forum geguckt, hättest du deine Antwort schnell gefunden woran das liegt
viel Spaß bei dem Spiel.
Bei jedem Geschäft steht was man dafür braucht. Bitte auch mal lesen was darin steht.
Man benötigt zum Verkaufen, Reko oder Kassieren bei allen Geschäften nur das Level 0.
Alle Aufgaben sind Farblich erkennbar und stehen auch in der Schichtplanung. Einfacher geht es doch gar nicht.
Lediglich zum Auf- Abbauen und zur Inspektion braucht man das Level des jeweiligen Geschäftes.
Benutzt auch mal das Forum.
Da stehen mittlerweile alle Fragen für neue User drin.