Leere mehrmals deine Jobanfragen, dann wirst du mit Sicherheit einen finden, du brauchst für die Pommes Bude ein Mechaniker mit Level 0 , da müsste schon längst einer dabei gewesen sein
Beiträge von ThorstenS
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß und gute Geschäfte. -
Wäre doch auch cool wenn man das Lager erweitern könnte für die Mitarbeiter, mit einer kleinen Wohnung, damit man diese ,wo man nicht benötigt im Lager überwintern könnte.
Somit hätten diese ein Dach über dem Kopf und die Wohnwagen wären freiWäre nur so eine Idee
-
Was ein Hammer Patch am Sonntag Abend. Das ist ja krass!
Vielen Dank für diese tolle Arbeit und diesen geilen Patch. -
Das ist schade. Ich danke euch für die Antworten
-
Hallo zusammen,
Leider konnte ich im Forum darüber nichts auf die schnelle finden.
Hätte da mal eine Frage bezüglich Mitarbeiter in den Job Anfragen.
Wenn sich ein Mitarbeiter im Betrieb 1 bewirbt, kann ich den nur in Betrieb 1 einstellen oder auch in den anderen Betrieben.
Bis etzt habe ich sie immer abgelehnt mit der Hoffnung , dass sie sich in den anderen Betrieben genauso bewerben, aber leider war das nicht so und das finde ich etwas ärgerlichVielen Dank für eure Antworten und euch allen weiterhin gute Umsätze
-
Techniker musst du dir in der Jobbörse suchen.
Selbst deine Mitarbeiter ausbilden, geht leider nicht. -
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es ist eine sehr gute Hilfe zum Erstellen der Schichtpläne und hat mir schon sehr gute Plätze per Sofortvertrag eingebracht -
Morgen wird es wohl nicht anders sein, soll ja noch heißer werden
Mir geht es mit 2 Betrieben genauso.
0,00 Taler in der Kasse
Hoffe das es gegen abend etwas runter geht mit den Temperaturen -
Also an deiner Stelle würde ich auch ein anderes Geschäft kaufen. Wenn du ein höheres Level hast, würde ich dementsprechend auch das Geschäft nutzen
-
Eine sehr traurige Nachricht.
Auch von meiner Seite, mein herzliches Beileid an die Familie Bruch und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit -
Habe den Patch eben auch getestet. Hat wunderbar funktioniert. Gestern Abend Arbeitsbeginn festgelegt und jetzt waren alle Mitarbeiter fit wie ein Turnschuh
Einfach mega stark. Das erleichtert wirklich viel.Vielen Dank für diesen genialen Patch
-
Ein super Patch.
Vielen Dank dafür.
Finde den Patch mit der Uhrzeit einstellen am besten, so kann man entspannt abbauen und umsetzen.
Danke die tolle Arbeit -
Danke für den tollen neuen Patch.
Ein tolles Geschäft, auf das ich mich freue wenn ich das Level erreicht habe. Da weiß man ja gar nicht welche Geschäfte man sich holen soll! -
Hätte jetzt auch nur die Idee das du 1 Geschäft verkaufst damit du wieder an Geld kommst. Ich denke mal, so wie du geschrieben hast, ist es ziemlich knapp bei dir, somit wäre es wohl zu überlegen alles zu verkaufen, damit du wenigstens 1 Betrieb erhalten kannst.
Wenn du davon genug Geld hast, würde ich Mitarbeiter für den 1. Betrieb einstellen und die Fahrzeuge zu deinem Platz schicken damit du dort dann wenigstens weg kommst.Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Lösung.
Hoffe du hast damit Erfolg. Drück dir die Daumen das alles gut geht
-
Ein sehr schönes neues Geschäft.
Und von meinem Level her, gar nicht weit entfernt.Vielen Dank für den neuen Patch
-
Guten Morgen zusammen,
Zuerst einmal vielen Dank an Octandor für die tolle Ostereiersuche, es war mein erstes Ostern hier im Spiel und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Die ersten 2 Tage hatte ich ein paar Probleme alle Eier zu finden, aber danach hat es gut geklappt.
Ich persönlich, fand die Belohnungen ausreichend.
Nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion
Nach wie vor, macht mir das Spiel eine Menge SpaßWünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag
-
Was ein geiler Patch. Vielen Dank dafür.
Finde den Breakdance mega, auch wenn das Level noch ziemlich weit entfernt ist.Auf die Ostereier Suche bin ich sehr gespannt.
Finde es auch prima, Schokolade nun regulär kaufen zu können.
Ich würde mir noch wünschen, auch Getränke kaufen zu können, trinken ist ja auch wichtig und gehört dazu.Vielen Dank für deine Arbeit
Auch wenn alle neuen Geschäfte, die in den letzten Wochen dazu gekommen sind, für mich noch in weiter Ferne sind, finde ich es sehr gut das momentan öfters neue Geschäfte dazu kommen
-
@'Sibus, bezüglich den Betriebskosten muss ich dir zustimmen, 120 Taler pro Stunde sind recht enorm, genauso ist es auch mit dem Baby Flug, auch da sind die kosten sehr hoch. Da ich Käptn Reika und auch den Baby Flug besitze, werde ich am ende der jeweiligen Veranstaltung mal gegenrechnen was dann am Ende übrig bleibt, dann mal schauen wie es weiter geht.
Allgemein kann ich aber sagen dass ich mit beiden Geschäften eigentlich gute Einnahmen habe. -
Ein tolles neues Geschäft.
Das Problem mit der Karte wurde auch perfekt gelöst. Vielen Dank dafür.Allerdings würde ich mir auch wünschen das es im Bereich Kindergeschäfte und Rundfahrgeschäfte, ab Level 10 etwas mehr Auswahl geben würde.
Dies soll jetzt keine Kritik darstellen sondern nur ein Vorschlag.
Danke für deine tolle Arbeit, die du in dem Spiel leistest