• Hallo zusammen

Ich bin neu bei diesem Spielt und ich wollte mich mal informieren, wie ich am besten weiterkomme.

Ich habe momentan nur einen Pommes Stand.
    Sollte ich mir einen zweiten Essstand kaufen oder z.B. den kleinen Kinderkarussell?

Falls ihr noch sonstige Tipps habt für Anfänger würde ich mich freuen.

Danke und Gruss
    Jebsi

• Du kannst dir nicht einfach ein 2 tes Geschäft kaufen. Du musst dafür erstmal Geld erwirtschaften und einen 2 ten Betrieb freischalten. Um ein Kika zu kaufen musst auch das nötige LV dafür haben. Mach erstmal mit Pommes ein Paar Plätze und dann kannst dir ja was anderes holen, und immer dran denken das du die MA s weiterbildest. Sonst können die nicht ein Geschäft mit höhrem LV aufbauen

• @ Jebsi

Zuerst einmal Herzlich Willkommen im Spiel.
    Wie oben schon erwähnt, kannst du nicht so einfach einen neuen Betrieb "kaufen" .
    Geh auf die Seite mit deinen Betriebe. Wenn du dann auf den Button gehst " Betrieb freischalten " siehst du, was du an Taler brauchst um den 2. Betrieb freizuschalten. Aber Vorsicht, zu dem brauchst Du auch noch Geld für das neue Geschäft, Wohnwagen und Autos. Wenn das dann alles passt, kannst du dir ein Geschäft mit deinem entsprechenden Level kaufen plus die dazugehörigen Mitarbeiter, die auch das gleiche Level brauchen, wie dein neues Geschäft.
    Falls dein Geld aber noch nicht reicht, würde ich besser noch ein wenig warten, damit Du nicht "pleite " gehst.