Beiträge von Broiler65

Was hat das mit einem Verbandsfest zu tun ? Die Mölmsche Kirmes gibt es ja , nicht in der Spieltags länge das ist die länge der Saarner Kirmes die es in Mülheim nicht mehr gibt seit dem dort Notunterkünfte für Flüchtlinge gebaut wurden .

Mag dir auf den ersten Blick wie Äpfel mit Birnen vorkommen, war aber von mir ein mit Absicht sehr kontrastreicher Vergleich. Auf der einen Seite das Fest mit niedrigen, unrealistischen Öffnungszeiten aus der Hölle und im Gegensatz dazu mein süffisanter Hinweis auf ein Fest in Stuttgart, welches ich so in der Form ebenfalls als unnötig ansehe.

Finde einfach beide Dinge unglücklich fürs Feeling im Spiel.

Dafür gibt's ja bald in Stuttgart ein krasses Verbandsfest... Was freue ich mich auf den Winter, wenn die echte Kirmes Saison endlich wieder startet und wir die Verbamdsfeste nicht mehr brauchen.

Alles weitere haben Harnack und Excalibur schon gesagt. Traurig.

Die ersten Tage waren schwer, die letzten beiden in Windeseile erledigt.
    Sooo schwer ist das alles nicht. Aber man muß wirklich alles durchforsten und manche Eier tarnen sich gut, oder verstecken sich halt einfach in der falschen Jahreszeit

Meine Nester sind jedenfalls prall gefüllt und meine Mitarbeiter und ich freuen sich sehr darüber.

ich zb wäre mit mein Monster gerne nach Lille gefahren …. Da ich schon in Frankreich bin und es ein großes Geschäft ist sind 37 tage Spielzeit und 12/14 Stunden am Tag geöffnet super Konditionen , preis Niveau hätte auch gepasst …. Heute Früh in den sofort Verträgen leider nichts mehr fürn rundfahrgeschäft , hab dann 10 Tage Osnabrück genommen , jetzt suchen sie für lille ein rundfahrgeschäft , komisch wie das manchmal läuft
    so ratter ich halt jetzt mit mein Gerümpel 600 km durch Europa , um dann in 1,5 Wochen wieder das selbe Problem zu haben, aber ne Stunde später stellt sich raus dass ich in Frankreich über n Monat Spielzeit haben könnte

schon ärgerlich

mit Pech bleibt jetzt der Platz in Frankreich leer , und in Deutschland hat einer keinen Platz weil er nicht spontan so weit fahren will

Genau das Thema würde mein Vorschlag eindämmen. Wenn eine Bewerbung für das Nachrückverfahren verbindlich wäre, wüsste man danach sofort, was über einen Sofortvertrag noch möglich ist und was nicht.

Die Strafen müssten so hoch sein, dass Man sich auch wirklich nur mit einem Geschäft bewirbt und sich das in der Kasse bemerkbar macht. Kohle haben wir hier schließlich eh alle genug.

Das Thema gibt es schon so lange, wie es Kirmes, bzw Funfair Tycoon gibt.

Grundsätzlich sicher ne interessante Idee, aber noch nicht an dieser Stelle, wo sich das Spiel zur Zeit befindet.

Sehr schöne, neue Features und der erste Eindruck von den optischen Änderungen ist super angenehm

Ich freue mich schon jetzt auf ein viel besseres Handing bei den Bewerbungen!

Danke für all diese Mühe. Finde das viel wichtiger als Geschäfte! Die reichen ja auch noch zum Frühjahr, wenn die Saison richtig startet

In Regelmäßigkeit wird taucht das Thema Verbände wieder auf. Die einen lieben sie, die anderen nicht und vielen ist es einfach egal.

Es wurden super viele wichtige Punkte und Ansätze erneut aufgezeigt und auf kurz oder lang benötigen die Verbände wahrscheinlich ein Update. Aber wie hoch ist die Priorität dafür wirklich?

Der wichtigste Faktor ist die Entlastung des Funfair Tycoon Teams in puncto Einbringen von Veranstaltungen.
    Der Rest ist ein netter Nebeneffekt für die Lokalpatrioten unter uns, denen es einfach Freude bringt sich in ihrem Verband und oft auch gleichbedeutend mit der echten Heimat einzubringen.

Ich könnte jetzt zum Xten mal aufzählen, was mich im Spiel stört und wie ich es über die Verbände regeln wollen würde, aber das bringt ja auch nichts, wenn wir die gleichen Themen in immer wieder anderen Forenbeiträgen aufwärmen.

Vielleicht kann Octandor, wenn zeitlich und strategisch überhaupt machbar, passend zum Jahresanfang mal auflisten, was er sich für das Jahr 2025 wünscht und an welchen Themen er Optimietungsbedarf und Prioritäten sieht.
    Dabei müssen ja keine Details genannt werden, auch um sich am Ende nicht an irgendwelchen Dingen messen lassen zu müssen, die dann womöglich im neuen Jahr doch nicht umsetzbar waren.