Schichtplan Erstellung für mehrere Tage!

• Ich würde mir eine Fehlermeldung wünschen wenn man das Personal falsch (zB. zu wenig) eingeteilt hat und das Geschäft dadurch kein Geld verdient. Habe leider durch Copy & Paste eine halbe Woche ohne es zu merken kein Geld verdient :rolleyes:

• Ich würde mir eine Fehlermeldung wünschen wenn man das Personal falsch (zB. zu wenig) eingeteilt hat und das Geschäft dadurch kein Geld verdient. Habe leider durch Copy & Paste eine halbe Woche ohne es zu merken kein Geld verdient :rolleyes:

Ja das wäre sinnvoll, Fehlermeldung bekommst du z.b wenn eine Schicht nicht gestartet wird, dann kommt ne Meldung, aber auch nur wenn der MItarbeiter gerade z.b. ne Wartung macht.

LG

• Ich habe mir gestern gedacht, dass es mir schon reichen würde, parallele Aufgaben (z.B. Fahrchips einsammeln) auch direkt an die Anzahl der benötigten Mitarbeiter zuzuteilen.

Ähnlich wie beim Abbau von Wohnwagen, oder Fahrgeschäft, wo ich auch auf abbauen klicke und mir danach alle verfügbaren Mitarbeiter zum anwählen zur Verfügung gestellt werden.

Wäre also super, nicht erst 4x die Einzelperson fürs Einsammeln zu wählen, sondern erst die Aufgabe und dann gleich mehrere Mitarbeiter zuteilen.

Ein Premium Feature gegen Zahlung von Credits könnte zudem sein, dass der Computer den Schichtplan passend aufteilt. Das wäre für die ganz Klickunbegeisterten eine Möglichkeit der Reduzierung aufs Minimum mit Gegenwert.

• Ein Premium Feature gegen Zahlung von Credits könnte zudem sein, dass der Computer den Schichtplan passend aufteilt. Das wäre für die ganz Klickunbegeisterten eine Möglichkeit der Reduzierung aufs Minimum mit Gegenwert.

Dem würde ich zustimmen und noch hinzufügen, das man so ein Feature auch bei der Schulung einbauen sollte/könnte. So das man nicht gezwungen ist selbst jeden Tag aufzupassen das der Mitarbeiter seinen täglichen Unterricht bekommt, sondern das es automatisch angepasst wird.