Beiträge von Nobody

Chucky1980

Ich weiß ganz genau, was die Level bedeuten.

Trotzdem kann ein Spieler einen Level 15 Wohnwagen kaufen, aber kein Level 20 LKW, wenn er erst Level 15 erreicht hat.

Es geht mir nur darum, daß es keinen normale LKW mit Level 15 gibt sondern nur der mit Kran, was ziemlich nutzlos ist, wenn du kein Geschäft mit Kranaufbau hast, aber trotzdem einen LKW mit Kranaufbau kaufen musst, nur um einen Wohnwagen zu ziehen.

Würdest du im echten Leben ja auch nicht machen.

Würde es toll finden, wenn es demnächst auch einen normalen LKW Level 15 geben würde.:)

Kauf dir den lkw mit stufe 20, der geht ja nicht kaputt …. Bei größeren Geschäften brauchst du ihn sowieso

Mein Anliegen wäre eher ein lkw mit Level 40 der einen Kran Aufbau drauf hat und zusätzlich Sattelauflieger ziehen kann …. Also ein Fahrzeug dass alle eventualitäten abdeckt

Mir geht es um die Leute die noch nicht Stufe 20 erreicht haben.

Verstehst du es jetzt?

Es wäre interessant, wenn es auch einen normalen LKW mit Stufe 15 geben würde, weil aktuell habe ich einen Kran LKW der nur zum Transport von meinem Wohnwagen zuständig ist.

Natürlich wäre es auch möglich einen LKW Stufe 20 zu kaufen, aber mir geht's nur um die Leute, die Stufe 15 erreicht haben und sich einen Wohnwagen mit Stufe 15 kaufen wollen.

Nur ein Anliegen ;)

Um ehrlich zu sein verstehe ich gerade dein Problem nicht.
    Du hast einen vollen Tag vo lediglich 700 ml fehlen.
    Hier im Spiel ist tanken nur in vollen Liter möglich.
    Um ehrlich zu sein sehe ich gerade kein Problem mit deiner Tankanzeige.
    Entschuldigung

Weil solche tödlichen Unfälle halt so selten passieren sind die in der Zeitung und den Medien.
    Ähnlich bei Flugzeugabstürzen die sehr tragisch enden.
    Sehr tragisch aber passiert leider und hoffen das so etwas nicht noch einmal passiert.
    Wünsche den Angehörigen alles gute[size=8][/size]

Nein, Push Benachrichtigungen (dass man die Benachrichtigung auf dem Handy sieht, also außerhalb vom Spiel) gibt es noch nicht. Sie sind aber für die Zukunft geplant.

Wäre manchmal ziemlich interessant.
    Aber nicht zwingend notwendig, da man, regelmäßig mal kurz reinschauen kann und dann sieht, was passiert :D

Aktuell bin ich noch am überlegen ob mein Betrieb 6 ein Weihnachtsgeschäft bekommt :D
    Ansonsten, da ich doch ziemlich ausgelastet bin selten hier.
    Dadurch ist aktuell nur mein Betrieb 2 mit dem Teufelwerfen aktiv.
    Mein Betrieb 1, Ballonwerfen is aktuell noch auf der Suche und wartet auf die Zusagen ^^
    Ansonsten bin ich bisher immer gut ohne Weihnachtsgeschäfte durchgekommen.
    Interessant wird es erst, wenn ich Level 30 erreicht habe.
    Aber, das, denke ich wird erst mitte nächstes Jahr soweit. :)
    Übrigens, es macht mir immer noch Spaß, obwohl ich nicht viel Zeit investieren kann.

Danke @Octandor für dieses tolle Spiel :thumbup:
    Mach weiter so :thumbup:

Da hast du komplett Recht.
    Aktuell ist das Wetter die komplette Katastrophe.
    Halb Deutschland säuft komplett ab.
    Das du jetzt Aktuell ziemlich wenig bis gar keinen Umsatz machst, ist dem Wetter zu verschulden.
    Und, niemandem kann man das Wetter komplett gut schreiben.
    Ist es zu heiß, wird sich beschwert.
    Ist es zu kalt, wird sich beschwert auch.
    Habe bisher noch keine Nachricht hier gesehen, der gesagt oder, besser geschrieben hat :D , der gesagt hat, das Wetter war ok. ;)
    Also, nehmt das Wetter, wie es kommt.
    Mal is es gut mal is es schlecht und im besten Falle optimal.
    Das Wetter ist das einzige, was nicht vorhersagbar ist.
    Jedenfalls nicht komplett :D

Über das Thema Wetter gibt es genug.
    Aktuell in München seit Donnerstag fast durchgehend Dauerregen.
    Das Wetter Aktuell ist einfach nur verregnet.
    Dadurch verliere ich selber privat viele Arbeitsstunden.
    Aber man kann sich das Wetter nicht aussuchen.
    Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und, das das Wetter endlich besser wird :D

Ist nicht einfach jeden zufrieden zu stellen.
    Die ab Level 30 meckern, weil sie keine neuen Geschäfte bekommen.
    Die bis Level 30 meckern auch.
    Man kann es nicht jedem recht machen.
    Aktuell finde ich die Auswahl bis Level 20 ganz in Ordnung, obwohl auch ein Mini Riesenrad interessant wäre :D