Wie wäre es mal mit den Olympia Looping
Dann ran ans Internet und Transportbilder, Draufsicht sowie Maße raussuchen. Die brauch Octandor nämlich. Aber bitte keine kopierten Fotos einfügen. Nur eigene oder Links aus dem Internet.
Wie wäre es mal mit den Olympia Looping
Dann ran ans Internet und Transportbilder, Draufsicht sowie Maße raussuchen. Die brauch Octandor nämlich. Aber bitte keine kopierten Fotos einfügen. Nur eigene oder Links aus dem Internet.
Man kann ja mal träumen, oder?
Finde den Kalender super. Vielen Dank dafür.
Aber unrealistisch.
Absolut tolle Sache, und mit viel Glück ist im letzten Türchen ein neues Geschäft drin
Also ein neues Geschäft war noch nie im Adventskalender. Da musst du schon bis zu einen der nächsten Patches warten. Müssen wir alle.
Bei uns kommen in der Zeit von Mitte März bis Ende Oktober nur reale Veranstaltungen ins Spiel. Um mal Vorweg zunehmen da es in der Vergangenheit einige (Namen nenne ich keine) gab die sich über unsere Veranstaltungen (DE-SN2) beschwert haben ("ja die ganzen Sportveranstaltungen, Oldtimertreffen, Dorffeste, etc. wären Fakeplatze..."). Nein diese gibt es wirklich. Zwar sind einige real ohne Schaustellerbeteiligung, allerdings wird es heutzutage langsam zur Mode das auf einigen Oldtimertreffen und Sportveranstaltungen ein Riesenrad, Scooter oder ein Rundfahrgeschäft aufgebaut werden.
Ich glaube mal gelesen zu haben das das Abbauen vom System aus erledigt wird. Sicher bin ich mir aber jetzt nicht.
Kleine Anregung für das nächste Patsch: einen Notizzettel für kleinere Notizen
Wozu ein Notizzettel? Ich brauch keinen.
Wie darf ich das genau verstehen? Werden die Fahrgeschäfte wie z.b die Achterbahn oder der Scooter als normales Fahrgeschäft aufgenommen das man das ganze Jahr damit fahren kann? Oder werden sie gelöscht? Octandor
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Heutzutage gibt es ja Weihnachtsmärkte wo auch normale Fahrgeschäfte zu finden sind (Rostock, Neubrandenburg, Crange, etc.)
wie heist das neue Weihnachtsgeschäfte
Ja aber trotzdem doof, wenn auf kleinen Plätzen nicht alle Geschäftstypen zugelassen werden dürfen.
Könnt ihr airborne und Greifer ins Spiel bringen?
Für sowas gibt es einen extra Thread. Einfach mal die Suchfunktion benutzen nach Wunschliste Geschäfte. Dort kannst du mal schauen was schon alles vorgeschlagen wurde. Hier geht es nur um Patch 109 und nicht um Vorschläge für neue Geschäfte.
Er meint bestimmt das er es nicht versteht das in Bremen 18 Riesenräder stehen.
Seltsam ist nur das aktuell grad in Zwönitz alle Geschäftstypen dabei sein dürfen und Moritzburg darf zum Beispiel kein Turmgeschäft dort sein. Beide Plätze haben jeweils 35 Standplätze. Verstehe ich irgendwie nicht.
Es wurde mal gesagt das einige Geschäftstypen zu Gunsten der Reihengeschäften auf einigen Plätzen zum Opfer gefallen sind. So hab ich es mal gehört. Erging mir mal genauso Als ich im Sommer mit meinen Colossus nach Berlin-Hellersdorf wollte. Dort war nämlich erst gar kein Riesenrad gesucht. Wir als Verband haben dann die Standplatzanzahl von 25 auf 35 erhöht, in der Hoffnung das dann alle Geschäftstypen dabei sind. Gebracht hat es wenig denn nach wie vor werden einige Geschäftstypen gar nicht erst gesucht, sondern viel mehr Reihengeschäfte.
Warum muss im in den höhren Level neue Geschäft kommen? Wäre schon wenn es auch für kleiner Level was neues gibt.
Weil viele Spieler hier höheren Level sind oder möchtest du das irgendwann mal alle Plätze hier Kinderfahrgeschäfte und Reihengeschäfte haben und keine Großfahrgeschäfte? Dann würden nämlich genau die Spieler mit höheren Level meckern weil es keine neuen Geschäfte mit höheren Level gibt. Schon mal daran gedacht?
Meine 8 Geschäfte bleiben übern Winter im Einsatz![]()
Benjinius, Riesenräder gehen auch das ganze Jahr
Kannste mal sehen warum ich mich gegen eine Wasserbahn entschieden habe![]()
Weihnachtsgeschäfte? Hab ich gar keine![]()
Mein Lager ist leer
Meins auch![]()
Hab übrigens über Sofortverträge noch Plätze für meine Räder ergattern können. Premium hilft auch manchmal auch wenn es viele hier nicht wollen, können, etc. Siehe Platzsuche.
Ich habe hier auch schon genügend Vorschläge diesbezüglich eingebracht - alle vergebens, und scheinbar weiter beharrlich ignoriert. Kannste also total vergessen, das sich da was tut bzw. Vorschläge in Sachen Lagepläne in nächster Zeit so bald auch nicht so schnell umgesetzt werden. Da haben eher andere Dinge höhere Prioritäten, und dieses nette "Gimmick" wird weiterhin eher das "FT-Stiefkind" in der nächsten Zeit bleiben ...
Die Lagepläne sollen mal überarbeitet werden. Hab auch schon via Support angefragt, ob die Funktion das man Geschäfte auch Diagonal stellen kann noch hinzu kommt. Als Antwort gab es das die Lagepläne irgendwann verbessert werden sollen. Ist aber niedrigere Priorität.