Beiträge von Eloixx

Danke für die vielen Antworten.
    Also meine Erfahrungen beziehen sich jetzt auch auf nur 4 Plätze oder so.
    Ich denke Mal ich bin da etwas ungeduldig. Der März ist ja auch nicht unbedingt der sonnigste Monat

Höchstpreis Stelle ich immer ein.
    Ich werde es Mal weiter beobachten

Hallo an alle,

Kennt sich hier zufällig jemand mit Kinder-Fahrgeschäften aus?
    Ich versuche seid ein paar Wochen die Achterbahn "Willy der Wurm" erfolgreich zu betreiben bin dabei aber nur so semi erfolgreich ?(
    Wenn ich Glück habe kriege ich die Betriebskosten gerade so wieder rein.
    Ich versuche schon Plätze zu wählen die auch schon gegen 10 Uhr aufmachen und dafür auch teilweise nicht so lange geöffnet haben.
    Aktuell bin ich in Loeben und ja ist nicht so toll
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Wetter rein Problem ist. Wer hat schon Lust bei Regen eine Achterbahn zu nutzen X/
    Also ich wäre für Tipps sehr dankbar, bin auch noch neu was alles außer Reihen Geschäfte angeht.

es sollte der Betrieb sein, aber es zählt für das Geschäft was ich mal gelesen hab
    … würde dir eh empfehlen das hawai Früchte dann weg zu geben , weil mit den Temperaturen auch die Einnahmen einbrechen werden … um die Strafe kommst aber wohl nicht rum

Naja, gut ich hoffe einfach Mal das die Strafe nicht zu hoch ausfällt
    Ich bin ja auch selbst schuld daran :whistling:
    Danke an euch.

Ich habe gerade leider einen kleinen Fehler gemacht. Ich habe für das selbe Geschäft jetzt an an zwei unterschiedlichen Plätzen zugesagt (über Sofortverträge)
    Da ich leider keine Stornierungsmöglichkeit finde würde mich Mal interessieren, was passiert wenn ich einem Platz Zusage aber nicht erscheine

Ich finde solche Einblicke total gut. Vorallem weil man so auch Mal ein bisschen hinter die Kulissen eines solchen Spieles schauen kann und auch erfährt was gerade irgendwo passiert und wieso. Das ist das was bei großen Spielen total fehlt. Da gibt es ein Problem und irgendwann ist das wieder weg. Durch solche Einblicke erfahren wir als Spieler den Grund und können es dann viel besser nachvollziehen

Ich verstehe gerade nicht ganz was du meinst aber so wie ich es verstehe stimmen bei dir die Einnahmen von deinem Geschäft nicht mit dem Konto überein. Also die Gehälter werden von deinem Konto abgezogen und in der Finanzübersicht als Ausgaben aufgeführt. Die Einnahmen deines Geschäftes landen nicht direkt auf dem Konto sondern in der Betriebskasse. Die findest du unter dem Punkt Betrieb ganz unten.
    Wenn du das einsammelst landet das Geld auf deinem Konto danach sollte auch alles stimmen.

In der Finanzübersicht werden halt alle Werte verrechnet die du in dem Moment ausgeben hast und eingenommen hast also auch das kaufen von essen oder verkaufen von Geschäften.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wollte ich eigentlich auch erst schreiben, bei mir dauert es nämlich echt nicht länger als 1-2 Minuten, aber wollte das ein bisschen Ausweiten, wieso auch immer. :thumbup:

Grundsätzlich hab ihr ja da auch irgendwie recht. Das System ist so leicht gemacht das es selbst ohne Premium super schnell geht

Ich finde den Vorschlag jetzt auch nicht unbedingt schlecht. Meiner Meinung sollte sowas aber begrenzt werden auf z.b 6 mal im Jahr den Plan für drei Tage zu erstellen. Damit kann man dann auch mal Tage ausgleichen wo man keine Zeit hat.

Hab auch 7,50€ mit LKW und PKW Füherschein.
    Soweit ich weiß sinken auch die einnahmen wenn du dein Geschäft nicht ausreichend wartest. Also stell besser einen Techniker ein auch wenn der ein bisschen teurer ist :)

Ich kann mir gut vorstellen das es auch ein bisschen so gewollt ist. Man muss wahrscheinlich den Markt gut beobachten und dein Geschäft braucht ja auch nicht nach 2 Tagen schon die erste Wartung
    Könnte ja gut sein und dann wäre das vielleicht bei allen Spezialisierungen so.

Also bei mir persönlich sind zwar nie viele Techniker aber es ist eigentlich immer jemand zu finden. Kranführer hab ich noch nie in meiner Liste gesehen.