Beiträge von Skaterwolf

Dis Unwägbarkeiten durch den Wettereinfluss sind doch ok.
    Nur weil jetzt Mal paar Wochen das Wetter regnerisch war muss man jetzt nicht alle Geschäfte in Frage stellen und nach wetterresistente Geschäfte schreien.

Das bei schlechtem Wetter geringere Einnahmen entstehen ist gewollt und gehört auch ganz klar zum Spiel. Es macht das Spiel auch etwas spannender so.

Für die Probleme heute kann man keinem einen Vorwurf machen.
    Klar ärgert einen so was aber das kann passieren. Es wurde direkt reagiert und an der Problemlösung gearbeitet
    Das Mitarbeiter sich da durch nicht auf ihre Schichten vorbereitet haben und ausgehundert und übernächtigt ihre Schicht nicht angetreten haben ist ein kleiner neben Effekt jetzt. Das passiert und muss abgehackt werden. Morgen ist ein neuer Tag wo wieder hoffentlich alles normal läuft.

Danke für den unermüdlichen Einsatz von octandor hier bei.

Und Kompensation für die Ausfälle muss jetzt hier auch nicht sein.
    Abhacken und auf Margen schauen

Auch ich sage Mal danke für dieses erfolgreiche Osterevent. Es war großartig gestaltete. Und hat den meisten Spaß gemacht. Die versteckten Eier waren Mal leicht und Mal etwas anspruchsvoller versteckt. Aber wer ruhig und überall nachgeschaut hat systematisch konnte am Ende alle Eier finden.
    Die Preise waren auch einfach großartig.
    Danke für die viele Arbeit die hier rein gesteckt wurde.
    Es ist fast schade das man jetzt ein Jahr warten muss bis dieses Event wieder kommt.
    Aus meiner Sicht hat das suchen Event Potenzial um auch ein allgemeines Event zu werden was in unregelmäßigen Abständen statt finden kann als Quest. Hier könnte man dann zb anstatt Eier, Pferde für ein Pferdekarussell suchen die ein verwirrter Mitarbeiter verlegt hat.
    Man kann nur immer wieder danke sagen für das Event

Ja hier ist ein kleines monkiches Problemchen.

Wenn alle Tage identisch Spielzeiten haben könnte es theoretisch auch an Freitag und Samstag die Vorlage von den anderen Tagen übernommen werden aber wir müssen halt die Programmierung dahinter sehen und gibt es halt die Tage Sonntag bis Donnerstag und dann Freitag und Samstag
    das sind halt unabhängige Einheiten

Auf den meisten Plätzen sind freitags und samstags längere Öffnungszeit im Gegensatz zu Sonntag bis Donnerstag
    Wenn du Samstag einen Dienstplan machst und speicherst kannst du den Sonntags nicht nicht nutzen da brauchst du einen neuen Dienstplan. Wenn du den von Sonntag speicherst kannst du den Montag Dienstag Mittwoch und Donnerstag verwenden am Freitag kann der Plan von Samstag verwendet werden wenn du da einen gespeichert hast

Der von dir gefunden Fehler ist bekannt.
    Und so viel ich noch weiß hängt es damit zusammen dass wenn ein Spieltag in den nächsten Tag hinein geht, der Folge Spieltag erst startet nach dem der Spieltag um 1 Uhr oder 2 Uhr endet

Ansonsten ein Klasse Feedback

Meiner Meinung nach haben die aktuell vielen freien Plätze nicht mit dem Vergabesystem zu tun. Man will auch nicht das viele die sofort Verträge nutzen. Diese Unterstellung dürfte von grund auf falsch sein.

Seien wir einfach Mal realistisch
    Durch die wenigen Plätze in den letzten Wochen was ja auch zu vielen absagen geführt hat. Haben sich dieses Wochenende viele dafür entscheiden sich direkt für alle großen Plätze zu bewerben.
    Jetzt kommt als erstes die Bewerbung von Bremen rein danach Hamburg und am Ende Paris.
    Nun vergleicht man die Bedingungen und sieht He in Paris kann ich den höchsten Preis fragen, hat super lange auf top Platz. In Bremen kann ich einen etwas geringeren Preis fragen und die Öffnungszeiten sind etwas kürzer, aber immer noch ein top Platz. Hamburg dagegen kann ich nur einen Minipreis fragen und habe die kürzesten Öffnungszeiten. Quasi der schlechteste Platz.
    Jetzt werden viel Hamburg abgesagt haben, einen Vorgang den man von aussen nicht sehen kann

So dürften nun die vielen freien Plätze zustande kommen