Beiträge von Powergames

und was soll der vorarbeiter dann bringen?

der Vorarbeiter könnte das Personal einteilen zur Spielzeit , den Leuten am letzten Tag bei Schluss sagen dass sie abbauen sollen , wer welchen Transport wohin fährt , wer aufbaut dass getankt werden muss , usw

natürlich soll das im Verhältnis zu den Einnahmen gut was kosten , dass man es sich überlegen muss ob man das macht

damit müsste sich dann der Spieler nur Gedanken machen auf welche Plätze er fahren will , und in was er investiert

Wie wäre denn der mehrfach angesprochene Vorschlag eines Geschäfts Führers / Vorarbeiters

wer ein Will stellt ihn ein , wer nicht der nicht

möglich wäre preisliche Staffelung evtl pro Level 300taler

Ist also jemand zb Level 10 dann kostet der Vorarbeiter in Diesen Fall 3000 Taler im Monat ….

Moin,

ein Vorschlag noch von mir wäre, dass wenn man auf der Seite ist wo man die Schichtpläne erstellt nochmal aufgelistet bekommt wieviel Personal man für welche tätigkeit brauch, wenn man mehrere Betriebe hat verliert man da den überblick und muss das immer im Markt nochmal nachgucken :)

Mit freundlichen Grüßen

das würde ich auch gut finden ….

Ja hatte Hamburg und Magdeburg mich beworben überall nur absagen bekommen. Musste was schnelles dann haben was länger geht ja dort direkt 5 zusagen :)

Wünsche dir gutes Wetter , die Plätze in diesem Land sind nicht so die Ober Gewinn Granaten …. Schau dir mal meinen tourplan an ;) Bin seit Monaten in der Gegend und weiß was da los ist. hat aber bei mir andere Gründe

die Plätze sind recht unbeliebt bei vielen Usern und man bekommt nahezu immer nen Anschluss Platz und die Transport Strecken halten sich in Grenzen.

Wochenenden passen schon bei guten Wetter , unter der Woche hast ca 30-40 Prozent davon

bei regen spielst du ungefähr die Löhne und Betriebskosten ein , Platz Gelder , Sprit kosten usw musst bei guten Wetter zusammen knausern. Schätze mal da der Platz 3 Wochen geht brauchst Ca 5-6 Tage trocken und du machst Gewinn

Nein, ich konnte den Mitarbeiter nicht manuell zuweisen.
    Ich habe auf einstellen geklickt, ging dann in die Mitarbeiterübersicht da erschien schon die Benachrichtigung der Kündigung.

gehst du auf Betrieb , Wohnwagen , dann auf das Mitarbeiter Symbol , zeigt es dir die Mitarbeiter an die drin Wohnung , daneben hast den Button Wohnwagen ändern , falls das System einen anderen wagen als den von dir gewünschten gewählt hat

Genau das ist das, was ich nicht verstehe.In meinem Inventar hatte ich genügend Lebensmittel und Duschgel.
    Mein Personalwagen war in Marburg aufgebaut und dorthin habe ich den MA auch bestellt.
    Wäre es möglich, dass der MA dem Wohnwagen zugeteilt wurde, der aufgebaut im Firmensitz stand und dadurch nicht in dem Wohnwagen schlafen konnte?

wenn du wo anders noch n Wohnwagen hattest wo mindestens 1 Schlaf Platz frei war kann Das gut möglich sein …. Du kannst aber auch den Mitarbeitern manuell einen anderen Wohnwagen zuweisen

Ich nehme immer einen der von mir im Moment nicht beschäftigt ist und schicke den tanken ich habe auch nur 3 Fahrzeuge aber so kann man es doch machen der nichts zu tun hat tankt nach und nach die Fahrzeuge

es gibt Leute die aktuell über 30 Fahrzeuge haben , da klickt man sich dann Tod jeden einzelnen los zu schicken zu tanken und wieder zurück zu senden , darum gehts

Also Ich hab 5 Betriebe und ca 25 Fahrzeuge

Bewerbe mich nur noch auf Plätze in uk um die Wege kurz zu halten

wenn’s zum tanken wird und ich am nächsten Platz muss fahre ich am Zielort erst die Tankstelle und dann den Platz an , und dennoch klicke ich mich halb Tod

komisch finde ich es aber schon, den Mitarbeitern wird anvertraut bis zu 10 Stunden n Millionen teures Geschäft aufzubauen , aber beim ( falls der Tank nicht reicht ) Geld mitgeben dass der Mitarbeiter tanken kann , hört das Vertrauen auf ‍♂️

teilweise mache ich Spaß , aber zum anderen Teil ist’s wirklich so zu verstehen

Zwischen den Zeilen steht da eigentlich geschrieben, dass sie es einfach nicht geschafft haben, das Fest vernünftig zu planen und deshalb verschieben sie es auf den Sommer.

nun , in 14 Tagen soll das erste in Bayern starten , Würzburg

die Stadt hat seit Sonntag den Parkplatz gesperrt weil das Bierzelt hier Platz findet , nächste Woche am we , dürfen die Schausteller aufbauen …. So laut Internet Seite der Stadt

Mal schauen ob sie kommen , bzw wie lange sie stehen dürfen

könnte man denn nicht einen Button einbauen wo steht Fahrzeug voll tanken? Dann Mitarbeiter auswählen der fährt tanken und kehrt ca 20 min später mit vollem Fahrzeug zurück ? Dann muss man noch was machen aber nicht zu viel ….

Ja hast schon recht,leider haben wir keine Wohnwagen die ich meinte.
    Wir hatten ja auch einen 3 Achs-Wohnanhänger und einen Küchenwagen für die Mannschaft.
    Kinderkarusell Henecke , Schießwagen , Dosenwerfen. Schiffschaukel.

schau mal bei Wohnwagen unter der Rubrik mannschaftswagen …. Die kannst du umbenennen dann heißen sie zb Küchen oder duschen wagen …. Kannst machen wie du möchtest

Ich dachte das es vielleicht mehr spaß am Spiel gibt.
    Das Spiel etwas realer zu gestallten.
    Ich kann ja als Chef einen betrieb betreiben,die anderen sind dann unter Verwaltung die ich nur Überprüfen muß,
    das ich ja eh schon mache.

ist doch das selbe mit nen extra Wohnwagen leer für den Chef

die Chefs wo Millionen auf den Konten haben , habe große Wohnwagen …. Ich kenne genug Schausteller in echt die in nen Camping leben …. Zb 7,5 Tonner als Verlosung wo nur die Seiten wand geklappt wird und hinten dran n kleiner Camping …. Gerade auf Dorf Kirmes ist sowas keine Seltenheit …. Und wenn du im Spiel erfolgreich bist kannst dir irgendwann n großen Mannschafts wagen kaufen ( gibt es schon ) und dann als Chef allein drin wohnen

Das stimmt so auch nicht ganz.
    Pro Stunde die der Mitarbeieter Aufbaut gibt es eine bestimmte Prozentzahl an Erfahrung.
    Ich hatte ca. 5 Monate das Prachtkarussell, und die Mitarbeiter hatten in dem Zeitraum 38% Erfahrung gesammelt ;)

ich denke es kommt drauf an …. Mit was man unterwegs ist und wo man hinfährt

hat man beispielsweise ne kleine Bude und ist damit auf Plätzen die 4, 6, oder gar 8 Wochen gehen , sammelt man kaum Aufbau Erfahrungen

hat man aber was größeres und steht damit jedes Wochenende wo anders , sammelt von schon schnell Erfahrung

Wegen Verschleiß …. Zwischen der Inspektion und der Behebung können weitere Mängel dazu kommen …. Als Beispiel ich mache heute ne Inspektion und müsste 2 Lampen tauschen…. Wenn ich die 2 Lampen erst übermorgen Tausch kann es sein dass in der Zeit andere Lampen ausgefallen sind die nicht auf den prüf Bericht stehen

zum Thema xp
    Die bekommst du nur wenn du dich an einen Spielzeit Tag einloggst