Beiträge von Powergames

So ein Mist, dann hab ich in Kamen wohl umsonst gestanden. Gerade Pommesbude verkauft und festgestellt, dass die Kasse jetzt leer ist und Konto kein plus hat. da waren über 6000 drin.

evtl. kann der Support wenn du ihn anschreibst was auf Kulanz regeln da du noch nicht lang im Spiel bist… aber fairerweise muss man sagen dass das schon mehr passiert ist und die soweit mir bekannt auch nix bekommen haben …. Gerade am Anfang tut das sehr weh finanziell …. Hast du für Paris das platzgeld schon bezahlt ? Oder stehst finanziell am Ende ?

Für die User mit niedrigen Level könnte man ja ein altes Kettenkarussell aus den alten Zeiten ins Spiel bringen.
    Davon gibt es ja auch heute noch sehr viele.

seh ich ähnlich , haben Potential …. ein kleines mit 1 Packwagen bis level 10 , n mittleres mit 2 Transporten bei etwa Level 20 und das ganz große haben wir ja schon

Ich persönlich finde dass umso höher das Level wird , der Preis der Geschäfte nicht mehr dazu passt …. Am Anfang hat man Geld und xp sparen müssen und sich überlegen müssen was man wann kauft ….

Umso höher das Level wird ist das Geld immer weniger ein Problem ….. man sammelt Millionen an und kann sie nicht ausgeben weils vom Level her für das neue Wunsch Geschäft einfach nicht passt

also hab mir die Infos der Kinder Achterbahn angesehen

sie verdient von 8 Uhr Frühs bis 3 Uhr nachts Geld , sofern Temperaturen zwischen minus 3 und plus 30 grad sind

wenn du also damit kein Gewinn machst , liegt es entweder am Wetter ( nicht trocken ) oder aber du hast n Platz mit niedrigen Preis Niveau erwischt bzw. Den Preis nicht auf maximal gesetzt

Lt. Kirmesforum soll der in Bielefeld gemeldet sein.

ob es eine Änderung gab weiß ich nicht

wird halt so sein wie hier im Spiel dass man sich auf mehrere Plätze bewirbt und die Städte sind halt stolz wenn tolle Geschäfte kommen und werben damit …. Wenn dann abgesagt wird muss halt die Liste geändert werden ….

Denke mal wenn die Oster Wiese in bremen wegen Krankheit abgesagt wird dann wird das auch so sein …

Sollte der zu der Zeit wo anders zu sehen sein braucht er nie wieder ne Bewerbung nach Bremen schreiben denk ich

Aaah da haben wir ja einen besonders intelligenten Kollegen am Start! 1. Jammere ich nicht rum, sondern stelle fest 2. Stehe ich nicht auf dumme Kommentare, kannst Dir also sparen

wichtig ist dass man was draus lernt und bei den Geschäften bevor man „ kaufen „ drückt auf die Temperatur Grenzen schaut und künftig beim Blick auf den Kalender logisch nach denkt ….

wenn ich im Dezember oder Januar mit nen Eis stand den großen Reibach machen will oder im Juli mit Glühwein daher komm , und dann im Forum moser dass es kein Geld gibt , dann muss ich mit der kritik leben können

Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen stimmen dann nicht mehr, aber die relative Verteilung bleibt gleich, da die Geschäfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter den inaktiven Spielern so verteilt sind wie unter den aktiven.Zum anderen ist es ja aktuell noch egal wie oft ein Geschäft vorkommt was den Umsatz betrifft.

Aber die Chance auf eine Zusage ist mit nen Geschäft dass 5 mal im Umlauf ist höher als ein Geschäft dasss 100 mal im
    Umlauf ist

Genau wegen dem Problem habe ich bei alle 6 Betriebe direkt am Anfang versucht 2 Kran Fahrer 2 Techniker und 2 Rekos zu bekommen …. Egal welches Geschäft man am Ende hat , man ist gut aufgestellt …. Die Kran Fahrer können eh lkw fahren und lkw Fahrer so findet man zu Hauf

mach ich genauso.Besser nochmal kontrollieren ob alle mit an Board sind

hab ja schon mal neu gestartet und ganz am Anfang dachte ich auch 1 Wohnwagen und 1 Auto reicht ….

Wurde dann eines besseren belehrt …. Wenn man sich seine Tour so zusammen stellt dass man nur wenig Zeit zum umsetzen hat und dann auch Plätze mit hohen Preis Niveau und Langen Öffnungszeiten hat , ists von Vorteil wenn man bessere Autos für schnelleres fahren und genug Personal am Start hat dass man alles in einen Rutsch abbauen transportieren und aufbauen kann

Als Beispiel , wenn ich bis Dienstag Abend in München bin bau ich bis 4 Uhr nachts ab und setze früh morgens um nach zb Hamburg oder Bremen oder sonst wohin komme dann abends oder nachts an , baue direkt auf und kann Donnerstag schon wieder los legen wenns denn erforderlich ist

Also eins kann ich dir sagen und zwar das ich nicht 1000 Taler die Stunde mache wodurch deine Rechnung nicht aufgeht. und selbst wenn wäre das für mich eine Vertretbare Menge dafür das ich nicht einen weiteren Wohnwagen mit Fahrzeug transportieren muss und gegebenfalls irgendwelche Fehler mache und einen Mitarbeiter irgendwo vergesse. Dann verzichte ich lieber auf die 10k Taler die mir am Ende fehlen aber bin wenigsten sicher unterwegs mit dem gewissen das ich nichts vergesse. Jeder hat da seine Ansichten aber für mich ist das grade als jemand der relativ neu in dem Spiel ist die einfachste Methode

dieses Problem hatte ich auch mal …. Seitdem hab ich für jeden Anhänger ein Fahrzeug und schicke nach den abbauen jedes Fahrzeug los und hänge an jedes Fahrzeug etwas an …. Erst das Geschäft bzw davon den Mittelbau da dieser meist das stärkste Fahrzeug braucht und am Ende die Wohnwagen

wenn ich das letzte Auto auf die Reise schicke schau ich nach weil ich mehr Mitarbeiter als Autos habe und setze die verbliebenen Leute ins letzte Auto

bei 8 Wochen sind es 56 Tage.
    56 Tage mal 500 Taler macht 28.000 Taler. Dafür kann man schon fast 2 neue Reihengeschäfte kaufen.

und das nur um etwas Personal zu sparen?

Das nennt man sparen am falschen ende.

Aber jeder soll so spielen wie er möchte.

Weiß zwar nicht wie du auf den Durchschnitt von 1000 Taler pro Stunde kommst aber wenn ebenfalls im Durchschnitt 14 Stunden am Tag geöffnet ist und 1000 pro Stunde über 56 Tage verdient werden , hätte man am Ende der Veranstaltung ne Dreiviertel Millionen

Das ist in dem Fall des Users ein 5. betrieb und n neues Level 10 Geschäft inklusive Fuhrpark

da noch andere Betriebe am Start sind und vermutlich ebenfalls Gewinn einfahren sind die Betriebs kosten auch locker abgedeckt

Wohl gemerkt mit einem Geschäft auf einer Veranstaltung die knapp 2 Monate geht

Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast?
    Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so schon mal 500 Taler am Tag weniger. bei 10 Tagen sind das 5000 Taler die du dadurch weniger Einnimmst. Dazu kommt noch das je weniger Motiviert ein Ma ist wirkt sich das nochmal auf deine Einnahmen aus.

Die Konditionen in Jülich sind aber für Februar März brutal

Platz geht 2 Monate und hat verdammt gute Öffnungszeiten … bis zu 18 Stunden am Tag ….

Ich hätte mich auch für den Platz mit Not Besetzung entschieden anstatt Zusatz Wohnwagen und Autos zu kaufen und 2 Monate Plätze mit kurzer Spielzeit anfahren zu müssen wo fraglich ist ob man Zusagen bekommt ,

wenn das preis Niveau gut ist und das Wetter mitspielt knallen dennoch die Taler …

8 Wochen keine Bewerbungen schreiben , 8 Wochen nicht auf und abbauen , keine Fahrzeuge tanken müssen usw