Ich finde die Finanzübersicht gut und ausreichend. Besser würde ich finden, wenn man nach Vertrags annahme diesen nochmals aufrufen könnte.
Beiträge von Unitrans
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen.
Ich bin ganz ehrlich. Ich habe 9 Betriebe und habe vor glaube ich ca 2 Jahre so angefangen. Es gab noch nicht eine Woche wo ich kein Premium habe und das hat auch seine Gründe:
1. Schichtpläne man ist mit Premium deutlich schneller
2. Sofort - Verträge
3. Finde ich sollte man den Betreiber Octandor unterstützen . Hier sieht man wirklich das immer neue Patches kommen etc, und für jemand alleine ist das schon viel Arbeit. Da bezahle ich persönlich gerne dafür.
Wieviel mal habe ich schon Geld bei Steam ausgegeben wo mir das Spiel nach paar Stunden doch nicht gefallen hat .
Liebe Grüße und Schönen Sonntag
Das sehe ich genau so. Und 5€ im Monat tuen denke ich nicht wirklich weh. Die hat man eigentlich locker übrig
-
Ich finde auch es dauert schon recht lange um Level 23 zu werden, also spielt er ja lange genug. Warum jetzt diese Kritik? Und selbst wenn es 30minuten dauert, was is daran verkehrt? Ein Spiel soll doch Spaß machen! Wenn ich nur 5min am Tag Zeit habe, brauche ich so ein Spiel nicht Spielen!
-
Wie immer eine Mega Arbeit. Sehr geil
-
Mittarbeiter Schlafen nicht wenn sie Hunger haben oder nicht Duschen können also inventar prüfen
Nun Mitarbeiter Essen aber Duschen nicht, wenn er nicht aufgebaut ist. Ich würde auch schauen ob die Mitarbeiter alle auf dem Festplatz sind, und auch die Wohnwagen am richtigen Platz sind.
-
Kann man denn ein zweites geschäft trotzdem mit Betrieb zwei mitnehmen wenn ein anderer Betrieb alles eingelagert hat
Nun ich bin mit meinem Geschäfft Betrieb 2 noch bis morgen in Bremen. Hab mir bereits ein neues Gekauft und eingelagert, für Betrieb 2 und mich dann mit dem eingelagerten Geschäfft für den nächsten Platz beworben und eine zusage bekommen. Morgen nach Platz ende verkaufe ich das alte Geschäfft und fahre mit dem neuen zum Platz.
Eventuell hilft dir das als Anwort
-
Ja Greifswald läuft gut. Vorallem die ersten 3 stunden waren top mit mein Flammkuchen. Um die 8k gemacht
-
Ich habe das Problem das ich eine kleine Verkaufshütte und auch ein Mitarbeiter arbeitet. Aber ich verdiene kein Geld. Woran liegt das? Geschäft ist aufgebaut und Mitarbeiter arbeitet auch
Kann eventuell am wetter liegen
-
Sehe ich auch so, ich schaue auf die Qualifikationen und das Level wenn vorhanden
-
Mache Deine eigenen Erfahrungen. Hol Dir was Dir gefällt. Was bei einer Person gut läuft, muss bei Dir nicht gut laufen. Hatte ich auch am Anfang lernen müßen.
Mach ich. Die anfrage kam nich von mir
-
Der macht schon den zweiten Winter mit? Und hat noch keinen Rost?

Gute Behandlung.Unitrans Warum verlässt Du Dich auf andere? Sie können die nur ihre Erfahrungen mitteilen. Es kann ja sein, dass der Turm nur Minus macht bei Dir. Suche Dir doch aus, was Du willst, und mache Deine eigenen Erfahrungen damit.
Was meinst du mit, ich verlass mich auf andere?
-
Di3 kosten sind aber überschaubar
-
Welches Fahrgeschäft würdet Ihr mir empfehlen? Bin unentschlossen mit LVL 14. Geld habe ich Das Problem ist auch die Aufbauzeiten bei einer Geisterbahn,
Ich würde den glasirrgarten nehmen. Nur 4h aufbauzeit. Personal is überschaubar und nur 1transport für das geschäfft. Allerdings musst du selbst entscheiden
-
Und vorallem die Levelhöhe der Ma
Zum verkaufen, chips einsammeln reicht lev 0 MA
-
Hier so ein Beispiel, mit Glück kommen mal Höhere rein.
Wie gesagt die 0er immer weg machen und auf nen bissl Glück hoffen
-
Es gibt keine großen Mitarbeiter. Alle nur LVL 0. Und die die ich brauche haben kaum Leben. max 10%. Was soll ich machen?
Das is so nich ganz richtig. Habe mit glück auch viele MA mit hohem Level bekommen. Mein größter glaube sogar 27 ich lösche immer alle und schau was neues rein kommt. Istbzwar teilweise langwierig, aber kann sich lohnen. Ist allerdings auch mit bissl Glück verbunden
-
Habe auch grad zwei Lev 0 MA. Warte auch mit ausbilden. Da sonst automatisch die Gutscheine weg sind. Ab morgen haben meine MA bis zum 9.1. Frei. Da bilde ich meine mittleren weiter aus. Umd zuletzt die 0er
-
Was mich dazu mal Interesieren würde, wie hoch ist denn so eine Vertragsstrafe? Sollte die nich bei einer Vertragszusage dabei stehen?
-
Da das Thema passt, mal kurz was anderes: In Dresden bekomme ich gerade keinen Cent rein.
Die Schichten sind korrekt verteilt.
Die Geschäfte sind wettertauglich.
Das Wetter beträgt aktuell -1 °C und Graupel.Eigentlich müsste doch was reinkommen, oder irre ich mich? 👀
Stehe mit Crepes in Dresden. Umsatz kommt rein. Grad ma kasse gelehrt
-
In Eschweiler is nen Platz für Weinachtsgeschäfft freigeworden, da hab ich heut früh abgelehnt. Je nachdem wer nach rückt, wäre dies warscheinlich eine Option für dich als Platz