Vielen Dank, es sind 1047 km ich hoffe das ich dass in 2 Tagen schaffe.
Beiträge von Unitrans
-
-
Hallo, zu meinem nächsten Platz brauche ich mehr als 10h Fahrzeit. Ich möchte nach Birmingham, das System sagt ich muss einen Zwischenstop einlegen. Soweit is alles Klar. Wo schlafen, Essen und Wäsche sich mein Personal? Oder besser den Wohnwagen zum gleichen Stop schicken?
-
Hab auch noch eine Frage dazu, wenn ich jetzt für einen neuen Platz das Geschäft und 1 Wohnwagen hinschicken und aufbauen, und meinen zweiten mit dem restlichen Personal nach Spielbeginn hinter her schicke, kann ich denn dann trotzdem noch ganz normal aufbauen?
-
Bremen und Hamburg haben laut Spiel auch gerade Gewitter. In 2 Stunden grad mal 90 Taler gemacht
-
Ich denke du meinst die Süße Lok, bzw die Waffelbäckerei. Beide benötigen je 3 Leute im Verkauf. Schau mal nach ob du die richtige Anzahl an Arbeiter hast
-
Immer mal wieder bewerber ablehnen, dann kommen neue. Ich hatte letztens auch glück und habe in jedem Betrieb sehr hohe gefunden und eingestellt. Hat auch mit bisschen Glück zutun. Aber du witst den passenden Finden
-
Wollte gern wissen ob dies Auswirkungen oder Vorteile verschafft?
-
Hallo, meine Frage ist, man kann ja das Geschäfft in verschiedenen Ausführungen kaufen wenn man paar Credits drauf legt. Aussehen und andere Name. Welche auswirkungen hat das ? Wenn überhaupt
Macht es sinn die Credits dafür auszugeben?
-
Hab heut meine Schichtpläne aktualisiert. Und kann auf Personal zugreifen, was garnicht auf dem Festplatz, sondern auf dem Firmensitz ist. Is das Normal?
-
Hab da nochmal eine bescheidene Frage, habe mir für jeden Betrieb extra ein Wohnwagen auf das FirmFirmengelände gestellt, und neues Personal eingestellt, da gerade sehr gutes AusgebildetAusgebildetes vorhanden war, was ich aber erst Anfang nächstes Jahr benötige.
Verbrauchen sie dann auch das aus dem Inventar was der Betrieb auf dem Festplatz hat, oder muss ich das extra Kaufen? Sehe nur das allgemeine Inventar! Personalkosten dürften ja dann nicht entstehen, wenn sie nicht Arbeiten
-
Hab mal noch eine Frage zu den Aufbauzeiten. Aktuell hab ich zwar nur kleine GeschäftGeschäfte, aber für die Zukunft. Hab gesehen das große bis zu 24h Aufbauzeit benötigen. Lässt man die dann durch Arbeiten, oder wie handhabt man das? Hab im Forum mal gesucht aber nix passendes gefunden, bzw vermutlich übersehen!
Nehme gern auch

Tipps -
Ja das stimmt, gestern und heute habe ich für meine aktuellen Verhältnisse 3 gute bekommen. Direkt ausgetauscht. Spart Geld für das hoch level. Und einige bringen direkt gute Erfahrungen mit
-
Is jetzt schon bei 21% baut grad das Geschäft auf, und übernimmt morgen die Spätschicht. Bis dahin sollte sie schon wesentlich höher sein. War halt nur erstaunt nen Arbeiter mit Lev20 zu ergattern.

-
Ah cool, danke. Dann hoffe ich mal das es bis morgen besser ist
-
Hallo hab grad mein 3.ten Betrieb geründet und durch Zufall eine Lev.20 Mitarbeiterin. Allerdings nur mit 14% Motivation. Sie hat nun gegessen und wäscht sich. Wielange dauert es bis die Motivation Steigt? Sie soll theoretisch ab morgen Verkaufen.
-
Kann man sich neue Geschäffte ausschließlich zum Firmensitz liefern lassen?
-
Wenn Bremen vorbei ist, werde ich mein Ballonwerfen verkaufen und mir einen Glühweinstand zulegen. Und dann auf gute Geschäffte hoffen
-
In bremen stehen aktuell 18 Riesenräder
-
Weiß zufällig jemand, wieviel punkte von level 3 auf 4 notwendig sind?
-
Bis minus 5 bin ich safe aber dannach gehn ein paar in Lager und dann wird hochgelevelt
Kann man Geschäffte ausbauen?