Ja das geht, einfach den Betrieb auswählen, mit welchem du dich mit dem lagernden Geschäft bewerben willst. Ist quasi selbsterklärend.
Ok super, vielen Dank
Ja das geht, einfach den Betrieb auswählen, mit welchem du dich mit dem lagernden Geschäft bewerben willst. Ist quasi selbsterklärend.
Ok super, vielen Dank
Mir ist auf gefallen, das man sich Quasi blind auf Plätze bewirbt, ohne vorab zu wissen wieviel man verlangen kann. Bei den Sofortverträgen kann ich den Umsatzpreis sehen und mich entscheiden dies zu akzeptieren oder mir was anderes zusuchen. Warum kann man das nich bei der Bewerbung berücksichtigen?
Hab heut bei den Sofortverträgen bissl gestöbert und 2 beispiele gefunden. Lyon bietet für den Glühwein 9Taler und Fulda mit 2Tagen nur 1Taler. Das rechnet sich meiner Meinung überhaupt nicht.
Hab da mal eine bescheidene Frage.
Hab im Forum nix gefunden, bzw warscheinlich nicht gefunden!
Möchte in 2 Tagen mir eine Reisegastronomie zulegen, für meinen zweiten Betrieb, wrlcher erstmal ins Lager kommt. Da dieser noch bis zum 12.1. Auf Reisen ist. Der Grund dahinter ist, das ich mich vorab bereits für das neue Geschäfft auf Plätzen bewerben möchte. Geht dies dann soeinfach, oder muss man was beachten? Danke im Voraus
Versuche mal das spiel neu zustarten. Eventuell behebt sich das problem von selbst
Das ist so nicht ganz richtig. Das System unterscheidet bei den Bewerbungen sehr wohl zwischen den Versionen. In deinem Beispiel (2 freie Plätze, 3 Bewerber) hätte die premiumvariante garantiert einen Platz und die anderen beiden eine 50/50 Chance.
Sollten sich aber 2 Cafes und nur 1 Brathaus bewerben gilt dasselbe umgekehrt.
Ich glaube mal gelesen zuhaben, das die Premiumvariante nicht von den Normalen Varianten unterscheidet. Dies würde ich gegen denen die sich das nich wirklich für jedes Geschäfft leisten können sehr unfair finden.
Jeder hat oder sollte egal ob normales oder Premium Geschäfft für jeden Platz die gleichen Chancen haben.
Ich hole mir im übrigen am 13.1. auch die Reisegastronomie ![]()
Leider nicht.
Was war in Türchen Nr. 16?
3xp und 5 schokolade
Dem schließe ich mich an. 24 tolle Türchen, die alle gut gefüllt waren. Vielen Dank dafür.
Und nun allen ein besinnliches Fest
Könnte mir auch gut vorstellen, das die Witterungsverhältnisse eine Rolle spielen. Regen, Kälte und so weiter
Gibt es schon eein Zwischen Statement? Wie läuft es?
Stehe noch bis morgen mit mein Glühwein in Hamburg. Das hat sich auf jedenfall gelohnt. Nächste Woche geht es nach Bern was am 12..12 los geht!
Wir haben doch auch reichlich schöne Plätze bei uns, musst doch nicht so weit reisen mit der Eisbahn
Aber bevor mir wieder einer mit dem Knüppel auf den Kopf haut ja ich stehe auch in London & Paris usw. aber ich bin auch mit 5 Geschäften in unserer Heimat
Ich als kleiner Spieler, suche ja aktuell nach großen lukrativen Plätzen. Und ich hoffe ja das Großstädte da gut was abwerfen. Versuche zum Beispiel nächste Woche mit meinem Glühweinstand in Bern bzw Brügge ein lukratives Geschäft zu machen
Maximalpreis sowieso. Hatte sonst nur volle Plätze. Deswegen fragte ich
Stehe mit meiner Kleinen Eislaufbahn in Birmingham. Der platz ist für 50 Geschäffte ausgelegt. Mit mir steht da nur ein weiteres. Hat dies Auswirkung auf den Umsatz? Ich weiß ja nich wie das generiert wird!
Kann man irgendwo einsehen, wieviel Gutscheine noch vorhanden sind?
Die Wohnwagen sind heut nach 17h Fahrzeit, und das Geschäft nach 22h Fahrzeit angekommen.
Absolut tolle Sache, und mit viel Glück ist im letzten Türchen ein neues Geschäft drin ![]()
![]()
Nutze einen Pumilus der fährt 60mit Hänger
Ich starte von Berlin aus. 1047km
Ok das reche mal 2 Tage dafür .
Was für ein Geschäft hast du denn.
Wo bist du denn jetzt mit dein Geschäft
Kleine Eisbahn . Das Aufbauen dauert nur 2stunden
Spielbeginn ist der 6.Dezember
Wollte sie morgen losschicken.