Beiträge von Unitrans

Mal was für ein der nächsten Patsch: Vereinsheime wo man das Geld bauen kann, egal in Eigenregie oder Firma. Oder man kauft sich per Abestimmung eine Geschäft, von dem jedes Mitgleid hat und jedes Mitglied hat mal die Aufgaben mit dem Geschäft einen Monat lang duch Europa fährt.

Sinnvoler wäre evemtuell so eine Art Freizeitpark. Und man kann nich einfach drauf los kaufen, sondern wenn spieler Geschäffte wegen neu anschafung verkaufen, sollten diese in eine art los topf kommen und jeder verband hat die möglichkeit darauf zu bieten. Jeder im verband hat die möglichkeit in diesen park mit anteilen einzukaufen und erhält dann tgl einen gewissen % satz vom Umsatz!

Glaube nicht das man das noch ändern kann. Ändern geht nur wenn die Veranstaltung sich noch in der Abstimmung befindet, später ist das nicht mehr möglich

Ist halt doof, für all die da stehen. Da machen sie 2 Tage richtig Minus mit

Was mich echt langsam stört ist das bei Job Anfragen immer alle bei 0 anfangen anstatt auch mal Personal mit höheren Fähigkeiten Level zu bewerben lassen

Immer mal wieder lev 0 MA löschen, mit Glück bekommst mal paar große. Hatte ich zumindest. Ist aber wie gesagt Glücksache

Ach ja, nochwas: die Mitarbeiter zum Verkaufen usw. stelle ich immer nur mit Lvl 0 ein und schaue nach möglicht niedrigem Stundenlohn, da diese Mitarbeiter ja den gröten Teil der Zeit aktiv sind und bezahlt werden.

Level sie ruhig nach oben. Die wirst du später brauchen. Lohnkosten steigen nur wenn man sie fortbildet, sprich lkw schein, techniker usw.

Lohnkosten hast du nur wenn sie auch tatsächlich arbeiten. Sonst kosten sie nix, außer nahrung

Ich finde das mit 3 Leuten recht Umständlich. Mit 4 Leuten ist man etwas Flexibler. Und man brauch später eh mehr leute. Also am besten direkt 4 haben. Man brauch so oder so 2 Wohnwagen. Also warum den einen Platz leer lassen?

Ich empfehle dir 4 Ma zu haben. Du brauchst ja 2 zum Verkauf und falls du mal ein Platz hast der länger als 10h geöffnet hast, bräuchtest du halt 4MA. Einer Davon sollte eine Techniker Ausbildung haben. Dann bist Allzeit Einsatzbereit

Habe das mit meinen Betrieben auch so gemacht - altes Geschäft weg, und neues rein. Aber net vergessen, die Mitarbeiter vorher auf das entsprechende Level weiterzubilden.

Nicht nur das, es könnte auch sein, das andere Fahrzeuge benötigt werden. LKW statt Transporter bzw LKW mit Kran, wo dann auch ein Mitarbeiter einen Kranschein benötigt

Finde ich auch nicht gut, es sollte bei dem bisherigen Zeitraum bleiben, weil sonst könnten Gamer auf die Idee kommen, aaah ich brauch nen Sofortvertrag/Sofortverträge, ich hole mir mal schnell 1 Tag Premium. Auch wie bereits erwähnt, reicht ein Tag aus, um die finanzielle Seite besser zu überblicken.

Nun ja, man könnte diesen einen Tag ja am Ende des Tuturials mi0t bekommen um zu sehen als neuer Spieler, lohnt es sich für mich oder spiele ich weiter ohne!

Es soll ja auch nur einmalig Aktivierbar sein. Nicht immer wann es einem Passt

Ich glaube dass würde niemand nützen!

Warum soll ich zahlen um zu wissen wie oft es ein Geschäfft gibt?

Der Verkaufspreis(mein Umsatz) verändert sich daduch denke nicht!

Und wenn man für Schichtpläne auch nochmal extra zahlen soll, schreckt dass eher leute ab als neue dazu zu bewegen!