Hey hier nochmal eine Frage in die Runde aus Interesse. Wie macht ihr das so mit den Mitarbeitern im Betrieb zwecks wen lasst ihr Schichten fahren und wenn vllt nicht. Auch beim auf und Abbau da jetzt zum Beispiel einen Rekommandeur auf oder abbauen zu lassen ist ja mit dem Lohn relativ teuer.
Oder levelt ihr alle hoch oder wirklich nur die die für auf und Abbau dann gebraucht werden und lasst die anderen bei Lvl 0 nur arbeiten. Beschäftigt mich jetzt schon eine ganze Weile dieses Thema wie ich am besten mit Mitarbeitern umgehe und sie geldsparend einsetzte. Hoffe könnt verstehen was da mein „Problem“ ist. Und nehmt ihr die doppelte Anzahl an den gebrauchten Mitarbeitern für Aufgaben bzw. die vom auf und Abbau mit dazu oder nehmt ihr die nur für den auf und Abbau? Viele Fragen ich weiß, sorry dafür😅und Ja ich weiß ist nur ein Spiel und so aber hab einfach Interesse wie ihr das so handhabt. Vielen Dank schonmal für Antworten und allen eine gute Woche noch ![]()
Mitarbeiterzuteilung/anzahl
-
-
Nickelzinker36
17. August 2026 um 21:28 Hat den Titel des Themas von „Mitarbeiteranzahl“ zu „Mitarbeiterzuteilung/anzahl“ geändert. -
Hey hier nochmal eine Frage in die Runde aus Interesse. Wie macht ihr das so mit den Mitarbeitern im Betrieb zwecks wen lasst ihr Schichten fahren und wenn vllt nicht. Auch beim auf und Abbau da jetzt zum Beispiel einen Rekommandeur auf oder abbauen zu lassen ist ja mit dem Lohn relativ teuer.
Oder levelt ihr alle hoch oder wirklich nur die die für auf und Abbau dann gebraucht werden und lasst die anderen bei Lvl 0 nur arbeiten. Beschäftigt mich jetzt schon eine ganze Weile dieses Thema wie ich am besten mit Mitarbeitern umgehe und sie geldsparend einsetzte. Hoffe könnt verstehen was da mein „Problem“ ist. Und nehmt ihr die doppelte Anzahl an den gebrauchten Mitarbeitern für Aufgaben bzw. die vom auf und Abbau mit dazu oder nehmt ihr die nur für den auf und Abbau? Viele Fragen ich weiß, sorry dafür😅und Ja ich weiß ist nur ein Spiel und so aber hab einfach Interesse wie ihr das so handhabt. Vielen Dank schonmal für Antworten und allen eine gute Woche noch
Für den Auf und Abbau nehme ich immer das Personal welches schon die meiste Erfahrungen hat.
Sollten zum Auf oder Abbau nicht grad alle zur verfügung stehen, nehme ich die gerade zurverfügung stehen.
Die Lohnkosten sind da nicht so sehr relevant!