Je höher die Standgebühr desto lukrativer der Platz
eins ist mir klar: je höher die Standgebühr des mehr einnahmen.
aber anderers herum überlegt: wenn man eine längere Spielteit hat ist die Standgebühr unten. Rechnet man sich das durch kommt man nicht auf das gleiche raus (in etwa)?