Viele Dank für das neue Patch. Weiter so. Für mich persönlich hätte der Button "Arbeitsbeginn" bei den Mitarbeiter nicht sein müßen
Beiträge von Rummelbummel
-
-
betrieb 4 auf machen , und dann mit level 0 geschäfte loslegen und ausbilden deine mitarbeiter dann . oder warten auf bewerbungen von mitarbeiten die schon ein höhren level haben schon . dauert aber etwas aber .
Auch keine schlechte Idee. Muß ich mal ausprobieren
-
Oder einen Irrgarten unterschiedliche Größen
-
Hallo,
geht es eigentlich das ich ein Wohnwagen trotz beginn der Veranstaltung, hinschicken und aufbauen kann?
Stehe gerade in Brügge und habe paar Mitarbeiter eingestellt und weitergebildet, diese sollen dann mit abbauen wenn der Platz vorbei ist.
Wenn des Fest begonnen hat, kanst Du Deinen Wohnwagen nur mit Credist aufbauen. Ansonsten musst Du in einem Wohnwagenpaltz abstellen und dort aufbauen.
-
Dann mache das Thema hier zu und dann ist Schluss
-
Meine Meinung:
Kleine Plätze = Kleine Geschafte
Mittlere Plätze = Mittlere Geschafte
Große Plätze = Große Geschäfte
Bis jetzt bin ich immer gut gelaufen.
-
Vielleicht ist Dein Betrieb 4 nicht so interesant und will im Betrieb 2 was neues machen?
-
Leute mit höheren Level werden wieder kommen, wenn die Sasion wieder losgeht.
-
Hallo Octandor,
Zum Thema Spielewelten hätte ich als ehemaliger Version 1-Spieler auch noch einen Vorschlag:Was hälst du davon die Version 1 vielleicht in eine 2. Spielewelt zu implentieren, ich denke du hast die Version sicherlich noch irgendwo gesichert. Klar ist die Spieloberfläche mit der jetzigen Version nicht mehr vergleichbar, aber ich denke da an junge User ab 7/8 Jahren, für die es ein Einstieg in die Funfair-Tycoon Spielwelt wäre. Nur so ne Idee von mir ( ok, ich würde die dann sicher parallel auch wieder spielen, Nostalgiker halt😆)
In diesem Sinne, toi toi toi und wie die Schausteller sagen: Ordentlich Massel in der Kasse. Viele Grüße, Gerd
Da ich die Vorversion nicht kenne bin ich dafür
-
Ihr habt Probleme ob es nichts wichtigeres gibt im Spiel.

zum Beispiel?
-
Wäre es möglich, dass man den Wetterbericht für seine eigenen Betriebe filteren kann, ohne erst lange suchen zu müssen?
-
Schließe mich Unitrans an. Du brauchst 4 Leute davon mindestens 2 Leute mit gleichen Level wie das Geschäft hat zum Auf - und Abbauen sowie ein Techniker. Der vierte kann eine 0 Level sein.
-
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.. Hoffe, daß Du Dich lange über Wasser halten kannst. Wünsche Dir viel Erfolg.
-
Das "leidige" Thema: Ist der Wohnwagen aufgebaut am Veranstaltungsort?
-
Ich will nicht dere letzte sein der sich dafür bedankt, also mache ich das jetzt:
Ich danke für die schönne Ostereiersuche beim Chef. Bin gespannt was er zum Tag der Arbeit vorhat.
-
Habt ihr nichts anderes zu tun als schon um diese Uhrzeit Eier zu suchen
-
So sieht es aus 😊
Habe Level 50, 10 Betriebe, alle Lager und Schulungszentrum ausgebaut, und über 100 Mio auf dem Konto 😇
Kannst ja für ein Tierheim spenden
-
Zum ersten Danke für die Ostereiersuche und den Premiumtag heute.
Zum zweiten: ein kleiner Vorschlag für einen der nächsten Patsches. Wenn man bei der Vorlage laden eventuell auch automatische Einteilung der Mitarbeiter machen könnte. Dann sucht sich das Pogramm automatisch die besten Zusammensetzung für den nächsten Tag(e).
-
dem meine Eis lok hat die letzten Tage keine Einnahmen deswegen lass ich jetzt die Tage das Geschäft geschlossen kostet ja sonst nur Personal
meine hat Einnahmen
-
Alle Gefunden nach 20 min suchen
das letzte Ei war aber schlimm 
Und wo ist das letzte Ei?