Ich will nicht dere letzte sein der sich dafür bedankt, also mache ich das jetzt:
Ich danke für die schönne Ostereiersuche beim Chef. Bin gespannt was er zum Tag der Arbeit vorhat.
Ich will nicht dere letzte sein der sich dafür bedankt, also mache ich das jetzt:
Ich danke für die schönne Ostereiersuche beim Chef. Bin gespannt was er zum Tag der Arbeit vorhat.
Habt ihr nichts anderes zu tun als schon um diese Uhrzeit Eier zu suchen
So sieht es aus 😊
Habe Level 50, 10 Betriebe, alle Lager und Schulungszentrum ausgebaut, und über 100 Mio auf dem Konto 😇
Kannst ja für ein Tierheim spenden
Zum ersten Danke für die Ostereiersuche und den Premiumtag heute.
Zum zweiten: ein kleiner Vorschlag für einen der nächsten Patsches. Wenn man bei der Vorlage laden eventuell auch automatische Einteilung der Mitarbeiter machen könnte. Dann sucht sich das Pogramm automatisch die besten Zusammensetzung für den nächsten Tag(e).
dem meine Eis lok hat die letzten Tage keine Einnahmen deswegen lass ich jetzt die Tage das Geschäft geschlossen kostet ja sonst nur Personal
meine hat Einnahmen
Alle Gefunden nach 20 min suchen
das letzte Ei war aber schlimm
Und wo ist das letzte Ei?
Zu Anfang war es so das es nur Rheingeschäfte auf den Plätzen gab,
Meinte alle Spieler auf Null
Viele Spieler hier sind nun mal höheren Level.
Würde bestimmt lustig wenn man alle auf null setzt
In England sind ein Haufen von Veranstaltungen leer. Was passiert den eigentlich wenn die nicht voll werden? Ist irgendwo eine Einstellung wo man sagt ab wieviel Prozent ein Platz losgeht?
Eventuell kann man irgendwann die Option zufügen, das wenn man ja eh festes Personal hat, dieses ein festen LKW zuweisen kann. Das man ihn nicht immer erneut auswählen muss. Als Premium Option oder so?
So wie bei den Wohnwagen
Ich finde es zwar schön, dass an jeden Ort eine Tankstelle gibt. Aber warum muß es den immer am Platz sein? Kann die nicht mal etwas weiter entfernt sein?
Habe wieder mal eine Frage. Kann man ein Geschäft von einem Lagerplatz in ein anderen Lagerplatz wechseln?
Oder die Fahrzeuge sind zu "klein" für das Geschäft
Der Unterricht geht ja ziemlich lang. Kann ich den Mitarbeiter "schrittweiße" Unterricht geben, weil er im Betrieb gebraucht wird? Muß dann neu bezahlt werden?
So nicht mehr ganz korrekt.
Das Eigenständige Punkteverteilen hat sich nie durchgesetzt und wurde kurz nach dem Patch wieder abgeschafft. Seitdem sind die Punkte für die Verbände nutzlos. Innerhalb der Bundesländer regeln die Verbände ihre Gebietsgrenzen seitdem in Eigenregie.
Und wozu braucht man die? Habe ich immer noch nicht begriffen
Also wenn ihr damit meint das der Orange Kreis sich animiert auffüllt bis zu der Stelle wo man im Level gerade ist, passiert es bei mir nicht.
Ist da überhaupt was animiert gewesen? Bei mir nicht. Stört mich auch nicht. Das einzige was mich etwas stört ist die schwarze Startseite
Hört sich auch nicht schlecht an. Mir kam der Gedanke daran, als ich letzens spät abend noch meinen Wohnwagen zum Fahrgeschäft nachgeschickt hatte und ich die Mitarbeiter dann nach Ankunft die restliche Nacht ohne aufgebauten Wohnwagen dort stehen lassen musste.
Warum hast Du die Leute nicht rausgeschmissen aus den Wohnwagen und die anderen reingetan?
Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag. Wenn man einen Haken bei „Veranstaltung suchen“ setzten könnte mit der Beschriftung „Veranstaltung in der Nähe suchen von Betreib ….“ Könnte eventuell Kosten und Zeit sparen für die nächste Umzug.
Bringen vollgetankte Fahrzeuge mehr Geld ein als wenig getankte Fahrzeuge?
Hast du in der Nacht zuvor Schulungstage begonnen? Wenn du bspw. um 20 Uhr einen Schulungstag von 8 h startest, geht es schon in den neuen Tag hinein. Das wird dann von dem Kontingent des Fogletages abgezogen.
Heißt das, wenn ich einen Mitarbeiter zur Schulung, die 8h geht, nach 20 Uhr schicke, wird die Restzeit am nächsten Tag abgezogen? Muß dann der gleiche Mitarbeiter zur Schulung oder geht ein anderer Mitarbeiter auch? Habe das Schulzentrum erst neu, deshalb bin ich für jede Info froh.