In England sind ein Haufen von Veranstaltungen leer. Was passiert den eigentlich wenn die nicht voll werden? Ist irgendwo eine Einstellung wo man sagt ab wieviel Prozent ein Platz losgeht?
Beiträge von Rummelbummel
-
-
Eventuell kann man irgendwann die Option zufügen, das wenn man ja eh festes Personal hat, dieses ein festen LKW zuweisen kann. Das man ihn nicht immer erneut auswählen muss. Als Premium Option oder so?
So wie bei den Wohnwagen
-
Ich finde es zwar schön, dass an jeden Ort eine Tankstelle gibt. Aber warum muß es den immer am Platz sein? Kann die nicht mal etwas weiter entfernt sein?
-
Habe wieder mal eine Frage. Kann man ein Geschäft von einem Lagerplatz in ein anderen Lagerplatz wechseln?
-
Oder die Fahrzeuge sind zu "klein" für das Geschäft
-
Der Unterricht geht ja ziemlich lang. Kann ich den Mitarbeiter "schrittweiße" Unterricht geben, weil er im Betrieb gebraucht wird? Muß dann neu bezahlt werden?
-
So nicht mehr ganz korrekt.
Das Eigenständige Punkteverteilen hat sich nie durchgesetzt und wurde kurz nach dem Patch wieder abgeschafft. Seitdem sind die Punkte für die Verbände nutzlos. Innerhalb der Bundesländer regeln die Verbände ihre Gebietsgrenzen seitdem in Eigenregie.Und wozu braucht man die? Habe ich immer noch nicht begriffen
-
Also wenn ihr damit meint das der Orange Kreis sich animiert auffüllt bis zu der Stelle wo man im Level gerade ist, passiert es bei mir nicht.
Ist da überhaupt was animiert gewesen? Bei mir nicht. Stört mich auch nicht. Das einzige was mich etwas stört ist die schwarze Startseite
-
Hört sich auch nicht schlecht an. Mir kam der Gedanke daran, als ich letzens spät abend noch meinen Wohnwagen zum Fahrgeschäft nachgeschickt hatte und ich die Mitarbeiter dann nach Ankunft die restliche Nacht ohne aufgebauten Wohnwagen dort stehen lassen musste.
Warum hast Du die Leute nicht rausgeschmissen aus den Wohnwagen und die anderen reingetan?
-
Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag. Wenn man einen Haken bei „Veranstaltung suchen“ setzten könnte mit der Beschriftung „Veranstaltung in der Nähe suchen von Betreib ….“ Könnte eventuell Kosten und Zeit sparen für die nächste Umzug.
-
Bringen vollgetankte Fahrzeuge mehr Geld ein als wenig getankte Fahrzeuge?
-
Hast du in der Nacht zuvor Schulungstage begonnen? Wenn du bspw. um 20 Uhr einen Schulungstag von 8 h startest, geht es schon in den neuen Tag hinein. Das wird dann von dem Kontingent des Fogletages abgezogen.
Heißt das, wenn ich einen Mitarbeiter zur Schulung, die 8h geht, nach 20 Uhr schicke, wird die Restzeit am nächsten Tag abgezogen? Muß dann der gleiche Mitarbeiter zur Schulung oder geht ein anderer Mitarbeiter auch? Habe das Schulzentrum erst neu, deshalb bin ich für jede Info froh.
-
Dann stehen die Leute dort und kommen nicht weg.
Habe mal ein Auto zu einer Tankstelle gefahren, das nur getankt werden sollte. Da der Finger aber schneller war als das Gehirn, habe ich statt zu tanken das Auto verkauft

Meinte aber, dass das Fahrzeug an einen anderen Ort unterwegs ist, aber nicht zur Tankstelle
-
Was passiert eigentlich mit den Leuten, die mit Fahrzeugen unterwegs sind, wenn man das Fahrzeug, das unterwegs ist, verkauft?
-
Hotel ist doch der Wohnwagen oder????
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ist es normal das ich wenn ich an einer Tankstelle tanken will nie den Tank auf die kompletten 40,0 Liter voll machen kann?
Es geht meist immer nur bis 39,3 Liter oder sogar noch weniger?
Lg
Es ist eine reine Glückssache den Tank auf volle 40 Liter voll zu machen. Schafe es auch fast nie.
Man kann nur in ganzen Zahlen - also volle Literbeträge - tanken.
Theoretisch geht es also schon den Tank vollzumachen, sofern der Restfüllstand ebenfalls eine ganze Zahl ist.
Schaffe ich nie.
-
Wenn man ein Geschäft auf - oder abbaut steht doch auf der linken Seite wieviel man Leute braucht um ein es zu machen. Auf der rechten Seite steht, das man Zusatzleute einstellen kann. Bis jetzt habe ich es noch nicht zu stande gebracht Zusatleute einzustellen. Wie geht das? Ode brauche ich Premium?
-
Also 3 Wohnwagen? Ab wann gibt es auch einen Mengenrabatt????
-
Ich beabsichtige mir das Geisterhotel zu holen. Ich komme nur etwas durcheinander wieviele Leute ich brauche um das Geschäft zu Betreiben. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Jetzt wo es fast zu spät ist, habe ich gemerkt das der Schichtplan bei beiden meiner Betriebe nicht mehr drin war. Habe somit jetzt für den ganzen Tag miese gemacht hatte das schonmal wer?
Hatte ich auch schon mehrmals gehabt. Am Ende kam herraus ich hatte die Leute nicht eingeteilt. Mein Pech, war der Tag eben eine Nullnummer. Das Leben geht weiter. Gibt schlimmeres.