verkaufe die 1 fahrzeug
Beiträge von Rummelbummel
-
-
Hatten wir das Thema nicht schon mal gehabt? Vor 3 Wochen ungefähr?
-
Hallo
Ich habe auch erst vor ca. eine Woche angefangen zu Spielen und habe den Start-10 Tage Platz. Die ersten Tage machte ich am Tag gute 1000 bis 1500 Taler und seit gestern nur noch 500 am Tag obwohl das Wetter eigentlich immer dasselbe war. Ist das Normal oder verstehe ich da etwas nicht?
Ich habe mich auch bereits auf weitere Plätze beworben und arbeite daran einen zweiten Betrieb zu öffnen. Lohnt sich ein Kinderkarussell am Anfang oder doch was anderes?
Fange mit das an was allen mögen. Ich habe mit Pommes angefangen. Isst jeder und mag jeder. Oder Eis.
LucaLunaSchausteller ich muß Dir etwas wieder sprechen wegen den Besucher und Wochenende. Bei mir kommen in der Woche mehr Leute als am Wochenende in Jülich. Nur wenn ich früh Regen zu sehen ist, egal ob leicht oder stark, kommen weniger Leute.
-
Kann mam sich mit einem Betrieb anmelden, dann nach Hause fahren und den Bertieb wechsel um dann mit dem gewechselten Betrieb aif die Veranstaltung gehen? Oder muss dere Berieb bleiben mit dem man sich angemeldet hat?
-
Ansonsten bleibt nur eins …. Da du mit beiden Geschäften in pützchen bist , kauf dir neuen Wohnwagen und Fahrzeug und stell ne Aushilfe ein und fahr den dahin , die Aushilfe kannst nach den Fahren ausstellen und die Mitarbeiter kannst auf den anderen neuen wohnwagen zuweisenWie geht das mit der Aushilfe einstellen?
-
Wie weit sind Eure Plätze auseinander? Wäre es vielleicht möglich, wenn ein Geschäft bei einen anderen Geschäft vom selben Spieler oder Verband um Unterstüzung anfragt, weil einer ausfällt?
-
Auch von mir alles gute zum Geburstag.
-
Man hat vergessen einen Schichtplan zu erstellen (kein Pa), bis wann kann man einen erstellen bevor der Betrieb losgeht?
-
Lohnt sich dann ein höheren Verkaufspreis oder ein mittlerer oder ein kleiner?
-
Vielleicht würde es dir helfen, dass du in Zukunft bei der Veranstaltungssuche direkt das Häkchen bei "erster Tag" setzt und dann ein Datum entsprechend deinem Spielzeitende setzt. Könnte mir vorstellen, dass du dann vielleicht nicht mehr so durcheinander kommst.
Am besten lässt du Dir dabei zwei oder drei Tage Pause dazwischen, damit Du in Ruhe alles aufbauen und die Leute auf "Voderman" birngen kannst. So mach ich das immer
-
Kann man beim letzten Tag einer Veranstaltung den Wohnwagen schon abbauen und zum nächsten ziehen und das Geschäft kommt später hinterher?
-
Gibt es eine Liste was für Geschäfte schon vorgeschlagen wurden?
-
Ich weiß. Konnte keines finden. Wollte kein nues anfangen
-
Gibt es eigentlich eine Liste welches Fahr - / Geschäft welches Geld bringt?
-
Anlehnung an Wohnmobile, wie wäre es mit Foodtrucks?
-
Wenn man lange Arbeitszeiten hat einen weiteren einstellen damit die eigenen Leute etwas entspannen können für ein paar Stunden. Also kurz gesagt eine Verstärkung für eine bestimmt Zeit.
-
Schlecht wäre es vielleicht auch nicht, wenn man eine "Aushilfskraft" einstellen kann, vom Level her kleiner oder mit weniger Lohn
-
An sich finde ich die Idee interessant und gut, aber ich glaube halt, dass das wenig praktikabel ist, da man ja nicht immer vom Firmensitz aus zu einer Veranstaltung fährt; eine Radiussuche auf Basis eines Ortes, den ich frei eingeben kann, wäre dahingehend vielleicht sinnvoller.
Aber vielleicht könnte man ja tatsächlich noch Suchmöglichkeiten hinzufügen.
Du fährst ja nicht immer nach jeder Veranstaltung nach Hause, oder? Wäre doch super, wenn man das vom Platz wo man gerade ist es machen kann.
Könnte man auch in etwas abgewandelter Form auch bei der Mitarbeitersuche machen. Dort ein Häckchen ins Kästchen reinmachen, welche Leute man gerade sucht, etwas Wartezeit; 1 bist 12 Stunden etwa, je nach Größe der Suche; und dann entscheiden. Oder eine Art Karusell, eine bestimmte Zeit sind sie "auf den Markt" und dann kommen neue.
-
Kurz gesagt, ich brauche das Zetrum um meine Leute bestimmt Fähigkeiten lernen zu lassen
-
Ist die Weiterbildung mit einem Schulungszentrum billiger als ohne??