Ich bedake mich für den wunderschönen Weihnachtkalender und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
Lasst Euch reich beschenken.
Ich bedake mich für den wunderschönen Weihnachtkalender und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
Lasst Euch reich beschenken.
Werde mal Deinen Tip ausprobieren
Wenn ich ein Geschäft / Fahrzeug / Wohnwagen mit Gold kaufe, bleibt es in meinen Besitz wenn meine "Goldzeit" beendet ist?
Bei mir läuft es super. Nur der Schnee fehlt.
Vieleicht eine kleine Idee für ein der nächsten Patsch: Wenn man ein neues Geschäft kaufen will, dann gleich anzeigen was für Fahrzeuge und welche Mitarbeiter gebraucht werden.
Stehe mit meiner Kleinen Eislaufbahn in Birmingham. Der platz ist für 50 Geschäffte ausgelegt. Mit mir steht da nur ein weiteres. Hat dies Auswirkung auf den Umsatz? Ich weiß ja nich wie das generiert wird!
Hatte mit England keine gute Erfahrung gemacht. Probiere es selber aus.
Ich als kleiner Spieler, suche ja aktuell nach großen lukrativen Plätzen. Und ich hoffe ja das Großstädte da gut was abwerfen. Versuche zum Beispiel nächste Woche mit meinem Glühweinstand in Bern bzw Brügge ein lukratives Geschäft zu machen
Warum in die Ferne schweifen? Bleibe bei uns und suche Dir kleiner Plätze wo Du genug Geld verdienen kannst um soweit zu reisen,
Vielen Dank für den Nikolaus im Kalender.
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag. Hoffentliche habt ihr auch die Schuhe geputzt.
Absolut tolle Sache, und mit viel Glück ist im letzten Türchen ein neues Geschäft drin
Man kann ja mal träumen, oder?
Finde den Kalender super. Vielen Dank dafür.
Kommt da keinen Hinweiß mehr, das irgendwas fehlt? Es kam letzte Woche der Hinweiß, dass das Essen alle ist,
Warum ist dann alles auf "0"? Kann nicht nur am Duschgel liegen. Schlafen und Essen hatte ich schon wieder aufgefüllt
Der Bug ist immer noch da. Meine kompletter Betrieb ist beziehungsweise war auf "0"
Hätte ja sein können
Hast Du bei Deiner Suche auch unten links auf alle Termine eingestellt und nicht nur für Deinen Betreib? Den da wird nur Deine offene Bewerbungen für Deinen Betrieb anzeigt. Und wenn Du für keinen Betrieb Dich beworben hast kann auch keine Veranstaltungen stehen.
Der zweite Betrieb kostet dich 20k Taler. Ein Level 2 Geschäft kostet dich ca. 5k Taler. Zusätzlich benötigst du noch einen Wohnwagen (3k) und zwei Autos (5k).
Zusammengerechnet sind das Gesamtkosten von 33k Taler.Du darfst auch nicht vergessen, dass du Platzgebühren für dein derzeitiges Geschäft bezahlen musst und Bewerbungskosten auf dich zukommen.
Wenn du also ein Kapital von 35k Taler oder mehr hast, würde ich dir einen 2. Betrieb empfehlen.
Grüße
Auch dran denken, dass Du den Lohn für den ersten Betrieb zahlen mußt und das jeden Tag
Wieso soll er sich ein neues Fahrzeug kaufen vor der Veranstaltung, wenn dann nach der Veranstaltung, wenn er wieder Taler verdient hat.
War ja auch so gemeint
Hast Du Dein Geschäft schon da? Wenn ja, dann verkaufe das Fahrzeug. Wenn Du noch Zeit hast zum Beginn des Festes hast, fahre mit 2 Mitarbeiter nach Hause und hole Dir ein neues Fahrzeug
Moin zusammen
Ich brauche für ein Betrieb einen neuen Mitarbeiter, finde aber keinen geeignteten bei der Jobbörse. Ich habe aber einen passenden bei der Jobbörse in einem anderen Betrieb, Wie bekomme ich den Mitarbeiter von Betrieb 2 in den Betrieb 1?
Hatte ich auch nicht gehabt: Aufgrund ungewöhnlicher Last auf dem Server, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Ich brauche aber nicht bei den Mitarbeitern, die Zeit, wie lange sie noch arbeiten oder was anders machen.
Kleine Anregung für das nächste Patsch: einen Notizzettel für kleinere Notizen
Kann man mit einem Betrieb 2 Geschäft betreiben?
Wohnwagen ist ja schon da und wird aufgebaut, aber das Geschäft hängt noch im Stau
Das Geschäft muss bis Veranstaltungsbeginn aufgebaut sein, ansonsten erhältst du die Vertragsstrafe
Muss "nur" das Geschäft aufgebaut sein oder auch der Wohnwagen? Oder geht das auch "anderes herum", dass der Wohwagen als erstes aufgebaut wird und dann das Geschäft?