Lohnt es sich denn überhaubt in einem Verband zu sein, oder ist man alleine besser unterwegs?
Beiträge von Rummelbummel
-
-
Vielleicht ist, dass Du nur maximal 10 Stunden fahren kanst. Und dann wieder neue Tour eingeben mußt.
-
Mich würde es freuen wenn man das eigene Wetter "isolireren" kann, wo man gerade auf den Paltz ist
-
Es gibt aber auch einige Veranstaltungen die gehen 1-3 Monate, die sind zwar selten, aber die gibt es.
Wenn du dich dort bewirbst, hast du auch nicht so viel Fahrerei.
Ich pers. bewerbe mich immer frühestens 1 Woche vorher irgendwo. Ich hatte es schon oft dass ich mich früh auf alles beworben habe, und ich in der Zwischenzeit eine Stufe aufgestiegen bin, dann kannst du alles wieder stornieren, und wieder neu bewerben, weil du dir ja dann wahrscheinlich ein höheres Geschäft kaufst.
Liebe Grüße
Marcel
WIe das zum Beispiel jetzt in Jülich, da bin ich auch einen Monat jetzt
Warum Stonieren? Warum nicht gleichzeitig auf einer anderen Veranstaltung zusätzlich bewerben?
-
Problem anscheinden gelöst.
-
Danke für diese Aussagen, nach dem ich 5 Geschäfte habe, würde ich wohl denken das auch diese Grund Voraussetzungen erfüllt sind, aber ich schaue auch nun nochmal zum 5 mal nach ob das alles so ist wie es sein muss.
Gruß
Andreas
Mich würde mal interresieren warum ein "Anfänger" schon 5 Bertriebe hat. Ab wieviel Punkte ist man auf der nächste Stufe?
-
Ich danke für die Behebung.
-
Kurze Frage: Wurde mit dem Patsch auch eine "Zeitschaltuhr" eingefürt, die ab einer bestimmten Uhrzeit alles dunkel macht?
-
Falls du eine Einstellung deines Browsers aktiv hast, die den Dark Mode bei Websiten erzwingt, funktioniert die Einstellung im Spiel nicht mehr. Falls du z.B. Google Chrome nutzt, kannst du unter chrome://flags/ nach dark mode suchen und dort die Einstellung auf default setzen.
Was ggf. sonst noch helfen kann: Cookies löschen und Cache löschen.
Hab ich ja schon geschrieben, bitte den Cache löschen, dann gehts
Habe Fierfox und habe nichts verändert
-
HAbe ich schon mehrmals gewechselt aber es geht nicht. Bei mir bleibt alles dunkel
-
Wie bekomme ich den Darkmodus wieder weg? Ich kann bei mir nichts erkennen.
-
Ist es aufgebaut?
-
Wo sonst?
-
Noch ein Vorschlag für Ort und Termine: Die Orte wo man sich beworben hat gleich an oberste Stelle setzten, damit man nicht lange suchen muß
-
Woher kommen eigentlich die Rohstoffe für die Reihengeschäfte? Sind die unendlich? Wäre vielleicht eine Idee wert zu überlegen, dass man für die Rohstoffe wie Pommes oder Backfisch oder ....... auch was für die Rohstoffe was zahlen muß.
-
Mist habe schon angefangen mein Wohnwagen einzu räumen
-
Kladdi2019 ich habe noch 3 Plätze in meinem Schulungszentrum frei. Falls du noch Personal unterbringen möchtest bring einen Wohnwagen mit
Wie geht das denn? Einfach sich ins Auto setzten, Wohnanhänger dran und dann?
-
Hallo Hallo,
leider machen heute 2 meiner Betriebe gar keine einnahmen, obwohl sie geöffnet sind, kaum Schaden haben und das Wetter „nur“ regnerisch ist. Klar, dann gehen die Einnahmen runter, aber 0€ ist da unwahrscheinlich. Woran könnte das liegen?
Mit freundlichen GrüßenZu heiß für alle und alles. Wenn es "kälter" wieder wird kommt der Umsatz
-
Keine Sorge, die Temperaturen fallen heute am Abend und dann gibt’s Gewitter ⛈️!
Verdienste auch nix
Wenn Gewitter bei Dir ist schicke mal was Zu mir rüber, könnten auch was gebrauchen und dass dringend.
-
Tach zusammen,
mein Betrieb steht aktuell aufgebaut auf den Kölner Lichtern, alles gewartet, Verkaufspreis gepflegt, Schichtpläne eingerichtet - dennoch bislang keinerlei Einnahmen...?!
Ist es einfach nur zu warm oder liegt ein Fehler vor?
Genau wie in Dresden. Überall ist es zu warm.