Bin dabei mir mein Wintergeschäft aus den Lager zu holen. Muß ich mit dem kompletten Geschäft mit Wohnwagen "nach Hause fahren" oder reicht nur das Geschäft?
Beiträge von Rummelbummel
-
-
Muss man mit dem kompletten Geschäft, also Wohnwagen und Geschäft, oder nur dass Geschäft?
-
-
Warum muss im in den höhren Level neue Geschäft kommen? Wäre schon wenn es auch für kleiner Level was neues gibt.
-
Ich hab bisher 2 Betriebe. Stehe bis zum 2.11. In Bremen. Und möchte dann Betrieb 1 mein Pfeilewerfen abstoßen und mir ein Crepes zulegen. Im Betrieb 2 hab ich Gebrannte Mandeln. Beides sollte dann für die Winter Saison gut gerüstet sein
Warum abstoßen? Ab ins Lager damit und dann die Wintergeschäfte holen
-
Spiel aktualisiert?
-
Kann man "nur" 3 Balken machen oder mehr?
-
ja, Erfahrung wird beim Auf-& Abbau dazu gewonnen
...... aber man bekommt nicht die Balken die unten dann erscheinen, oder???
-
Mein erstes Geschäft ist ne Pfeilewerfbude, die läuft für den Anfang ganz gut. Mein Backfischstand, wirft aber zu wenig ab! Morgen geht der Weg und ich hole mir die Gebrannten Mandeln. Und werde mir einen Sofort Platz besorgen. Hab extra schon 20k gesperrt. Und er kostet ja nur knappe 5k
Hast Du auch mal den Wetterbericht angeschaut, wo Deine Geschäfte stehen? Hatte gestern auch einen "schieß" Tag. An jeden Ort Regen.
-
die Blasen an meinen Händen haben auch schon Blasen. So gut arbeite ich.

-
Wie bekommt man so viel Geld?
-
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht ist es ja schon jemanden aufgefallen oder auch nicht.
Als ich mich heute früh eingeloggt habe hatte ich 91500 Euro auf den Konto. Jetzt habe ich 50 Euro weniger drauf. Warum? Ich habe nicht gekauft, noch sonst irgendwas was Geld kostet.
Kann mir jemand sagen, warum weinger geld drauf ist?
-
Den Fehler habe ich auch gemacht. An Ende kam bei mir nur 100 Euro raus für ein Wochenende. Habe die Voraussetzung auch nicht richtig durchgelesen. Ist ein Anfängerfehler, der wahrschienlich jeder fast (ge)macht hat.
-
verkaufe die 1 fahrzeug
-
Hatten wir das Thema nicht schon mal gehabt? Vor 3 Wochen ungefähr?
-
Hallo

Ich habe auch erst vor ca. eine Woche angefangen zu Spielen und habe den Start-10 Tage Platz. Die ersten Tage machte ich am Tag gute 1000 bis 1500 Taler und seit gestern nur noch 500 am Tag obwohl das Wetter eigentlich immer dasselbe war. Ist das Normal oder verstehe ich da etwas nicht?
Ich habe mich auch bereits auf weitere Plätze beworben und arbeite daran einen zweiten Betrieb zu öffnen. Lohnt sich ein Kinderkarussell am Anfang oder doch was anderes?
Fange mit das an was allen mögen. Ich habe mit Pommes angefangen. Isst jeder und mag jeder. Oder Eis.
LucaLunaSchausteller ich muß Dir etwas wieder sprechen wegen den Besucher und Wochenende. Bei mir kommen in der Woche mehr Leute als am Wochenende in Jülich. Nur wenn ich früh Regen zu sehen ist, egal ob leicht oder stark, kommen weniger Leute.
-
Kann mam sich mit einem Betrieb anmelden, dann nach Hause fahren und den Bertieb wechsel um dann mit dem gewechselten Betrieb aif die Veranstaltung gehen? Oder muss dere Berieb bleiben mit dem man sich angemeldet hat?
-
Ansonsten bleibt nur eins …. Da du mit beiden Geschäften in pützchen bist , kauf dir neuen Wohnwagen und Fahrzeug und stell ne Aushilfe ein und fahr den dahin , die Aushilfe kannst nach den Fahren ausstellen und die Mitarbeiter kannst auf den anderen neuen wohnwagen zuweisenWie geht das mit der Aushilfe einstellen?
-
Wie weit sind Eure Plätze auseinander? Wäre es vielleicht möglich, wenn ein Geschäft bei einen anderen Geschäft vom selben Spieler oder Verband um Unterstüzung anfragt, weil einer ausfällt?
-
Auch von mir alles gute zum Geburstag.