bei mir am Handy nicht unter Chrom aber am PC bei Chrom zeigt es mir das auch an
Beiträge von Klangeffekt
-
-
gibt trotzdem keine Bilder davon soviel ich weiß ist das nur ein Mittelbau
-
Hat wer den zweiten schon gesehen ich weiß ja nur das der GhostRider zwei mittelbauten Hat einen blauen und roten wen es ein Unikat ist gibt es das ganze Geschäft nur einmalig unter der Thematik
-
bin auch gerne dabei wenn ich willkommen bin lg
-
Stimmt wenn man lange nicht aktive ist wird der acc gesperrt und muss ihn frei kaufen da fängt alles an
-
Das stimmt das ist sehr gut beschrieben es macht wirklich kein Sinn mehr Geld rein zu stecken da muss wirklich mal was neues her bessere Grafik neue Spieler neuer Name etc. aber ich denke ein neues sl wird es nicht geben ich habe so geile uHD Bilder von dem geisterschloss und den geisterpalast und viele neue Bahnen das heißt das geisterschloss habe ich angefangen zu bauen für sl aber nie fertig gemacht da mir dann die Lust vergangen ist erst mal die Meshes zum hochladen bezahlen danach noch bewerben werden einige Euro die man nie wieder bekommt bzw. einnehmen kann
-
Das sieht echt super aus! Ich würde die 3D Grafiken für das Spiel hier toll finden! Also nicht zum Steuern sonder um die Geschäfte dazu stellen!
Zu viel Arbeit geht aus Datenschutz schon nicht jeder Betreiber gibt zwar die Genehmigung für alte Geschäfte aber für neue nicht mehr aus Datenschutz gründen deswegen geht auch die Simulations scene richtig den Bach unter deswegen wird es auch keine Geschäfts Bilder wie in Kirmen Tycoon geben eben wegen Datenschutz
-
Ich habe lange Simulatoren gebaut aber habe auch eine Animation zum aufbauen und Abbau drin gehabt mit Schraubendrehen aber dass zum programmieren dauert Monate wenn nicht Jahre es is echt aufwendig und für kostenlos echt nicht machbar alle neuen Simulatoren die ich jetz gebaut habe und durch unrealengine gescriptet habe hat so eine bomben Grafik das es Kaum realistisch ist sowas kostenlos zur Verfügung zu stellen ich kauft so viele Sachen zb Shader für bessere Grafiken Licht und etc. das man da von mehr als 60 Euro reden aber machbar ist es durchaus aber eine Simulation wo so viel herzblut und Zeit drinsteckt und Geld ist es nicht mehr machbar.
Ich würde wenn suchen der mitbaut und selber sehr detailliert mit teile umgehen kann und selber scripten kann für ein neues Team
-
Ja habe es mal gespielt,es läuft so ab man kauft sich oder baut selber Geschäfte du musst halt scripten können und danach musst dich auf Plätze bewerben was aber real Geld kostet und ja reine Zeitverschwendung danach habe ich Kirmes Simulationen gebaut siehe Bild lg Alex
-
Ja könnte man bestimmt machen dann aber auch Energy trinks Pizza etc. oder mal fürs Geschäft rgb oder Villt Putzmittel oder sowas währe echt nice an der Realität aber ich glaube da is noch einiges in Planung Hut ab geiles Spiel
-
Bei mir hat es aber auch gestern paar Minuten länger geladen und mal ab und zu gelaggt