Hallo FT Freunde,
ich habe erfahren, dass ein Ghost-Rider verkauft wird ich denke das ist Löffelhardt vom Design. Link: https://www.usedrideseurope.com/ridesforsale/ghost-rider/
Finde es schade
Was meint ihr dazu ist das Löffelhardt?
Hallo FT Freunde,
ich habe erfahren, dass ein Ghost-Rider verkauft wird ich denke das ist Löffelhardt vom Design. Link: https://www.usedrideseurope.com/ridesforsale/ghost-rider/
Finde es schade
Was meint ihr dazu ist das Löffelhardt?
Sieht echt danach aus. Wirklich schade. Verschwindet wieder ein Huss Fahrgeschäft von den Märkten.
Das sollte der zweite Ghost Rider sein, sprich der aus Linnanmäki.
Denn der erste Ghost Rider (sprich der anfängliche Booster der zum Ghost Rider umgestaltet wurde) hat einen blauen Mittelbau. Die Bilder in der Anzeige zeigen einen roten Mittelbau, genau diese Farbe hat der zweite Ghost Rider bekommen, sprich der Ex-Linnanmäki.
ruhig bleiben wenn der Preis stimmt ist alles verkäuflich.
vielleicht will löffelhardt nur mal ausloten was er dafür bekommen könnte.
Für mich sieht es auch so aus als wenn es der 2te ist. Macht in einer Art auch Sinn, man muss ja alles in Schuss halten und das in der schweren Zeit fast unmöglich, andersrum gedacht, wer kauft in dieser Zeit ein anderes Geschäft?
das stimmt viele schausteller haben ihre geschäfte schon zum verkauf angeboten, aber dann wieder zurückgezogen
Müsste man mal bei Löffelhardt anfragen ob er wirklich verkauft. Manchmal erscheinen die tollsten Geschäften auf verschiedenen Seiten, die eigentlich garnicht zum verkauf stehen
Das wäre wirklich mehr als schade. Eines der besten fahrgeschäften auf unseren plätzen
Die Frage ist ja wie es damit nach den Verkauf weitergeht , Umbau / Freizeitpark / Ausland / weiterhin in Deutschland auf der Reise aber durch anderen Schausteller
Verschrottung schließe ich mal aus
Das wäre wirklich mehr als schade. Eines der besten fahrgeschäften auf unseren plätzen
es gibt doch 2 ghost rider
Hat wer den zweiten schon gesehen ich weiß ja nur das der GhostRider zwei mittelbauten Hat einen blauen und roten wen es ein Unikat ist gibt es das ganze Geschäft nur einmalig unter der Thematik
Ich kenn nur den Löffelhardt und dachte bzw hab in einer Reportage gehört, das es ein Unikat ist.
Es überrascht mich gerade ein bisschen von einem zweiten zu hören
[size=24]
[/size]GhostRider Löffelhardt in Erfurt 10/2020 Mittelbau definitiv blau.
Beide sind von Löffelhardt...Der erste ist ein Unikat und der zweite Booster wurde einfach umgestaltet und umgebaut für die Reise.War vorher stationär in einem Park.
gibt trotzdem keine Bilder davon soviel ich weiß ist das nur ein Mittelbau
Hallo FT Freunde,
Finde es schadeWas meint ihr dazu ist das Löffelhardt?
Fahrgeschäft ist nicht mehr bei usedrideseurope.com gelistet
bleibt evtl. bei Löffelhardt da er ja auch noch beim Lichtenberger Winterzeit 2024 vertreten war.
[size=12]Der Beitrag ist von 2021![/size]