Beiträge von Klangeffekt

Ich stehe mit 2 Geschäften derzeit in Amsterdam. Ich bewerbe mich aber grundsätzlich in ganz Deutschland und Europa mit allen Geschäften zu der Zeit wann die Frei sind. Hab mir meiner Geisterhöhle in Amsterdam eine Absage bekommen. Shit happens bin ich nach Grabow gefahren. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht das ihr euch hier darüber aufregt. Mehr bewerben nicht nur die Sahneplätze raussuchen und auch mal 3tages Plätze machen. Verdient ihr auch dort Geld. Und wenn jeder Schausteller bei einer Absage Flut aufhören würde hätten wir keine mehr. Also bewerbt euch einfach in ganz Deutschland und Europa zumindest dann wenn ihr es euch hier im Spiel finanziell leisten könnt. Ich habe für jeden Betrieb immer mindestens 4 Bewerbungen draußen. Davon suche ich mir dann den der am Besten oder am nähesten ist raus den nehme ich an den Rest sage ich ab damit andere auch eine Chance haben darauf. Und ich hatte es beruflich bedingt auch mal verpeilt wo aufzubauen und musste mit der Strafe leben das ich mehr absagen bekommen habe. Ist im Real live auch so Nur das es im Real Life meistens so ist das. Wenn du trotz Zusage nicht auffährst dich in dieser Stadt eigentlich garnicht mehr bewerben brauchst. Unzuverlässigkeit wird bestraft. Eure Chefs sind bestimmt auch nicht damit einverstanden wenn ihr zuhause bleibt weil ihr es verpeilt. Dieses Spiel soll so nah wie möglich an die Realität kommen und da gehört sowas halt dazu. Und das ist auch gut so. Wir können ja froh sein über die Phantasie Plätze sonst wäre nemlich nach den Weihnachtsmärkten bis mindestens zu Karneval hier überhaupt nichts. Wie im Real Life. Octandor hat ja schon die Zahlen der zugelassenen Geschäfte Hochgeschraubt und die Zulassungen pro Branche. Z. B. Essen Weihnachtsmarkt. Oder glaubt ihr das im Real Life jemals 2 Riesenräder da stehen würden?

Ich finde auch das mit dem hochschrauben der reiste Shit ist weil im real ist es auch ned so und wer absagen bekommt hat Pech gehabt auch Mal kleine Plätze bewerben

Um das zu bewerkstelligen müsste ich Hartz4 beantragen ;)
    Dein Vorschlag in aller Ehren, aber 20 und mehr Fahrzeugen, die man schnell zusammen hat, ist das für viele nicht zu wuppen.

Doch klar kann man das ist ja bei de Geschäfts Verschleiß auch nicht anders den Reifenverschleiß sollte man ja nur bekommen wen man fährt und nicht steht

Hes ich hoffe ich darf kurz auch eine Vorschlag machen

Vorschlag 1 wie währe es mit jeden Tag sein Geschäft Putzen ist in real auch so

Vorschlag Nummer 2 wie währe es wenn man auch eine Verschleiss zeige für Fahrzeuge und Wohnwagen mache würde wie bei den Geschäften ist in real auch so daß das halt die Techniker übernehmen.

Habe so viel Vorschläge zb bei den Fahrzeugen reifen Druck auffüll Anzeige Öl Wechsel Anzeige ordentliche Tank Anzeige oder auch Winter und Sommerreifen Anzeige und und und das ist villt zu viel aber nah an der Realität wie findet ihr den Vorschlag LG

Ich hab mich mit mehr als die Hälfte meiner Betriebe in London beworben, damit ich überhaupt ne Chance habe, einen Platz zu bekommen. Die gleiche Idee hatte ich auch in München. Der Unterschied hierzu ist, dass München mich gar nicht wollte und London mich komplett genommen hat. Ich hab auch oft den kürzeren gezogen, sogar bei Bewerbungen mit allen Betrieben.

So war's bei mir auch ich habe null damit gerechnet das alle 4 eine Zusage bekommen

Also ich steh mit 4 betrieben in London und bin stolz darauf,weil ich im Jahr teilweise nur kleine Plätze an fahre die paar Tage laufen,da bin ich froh einmal im Jahr was größeres zu bekommen,und da es so viele Geizhälse und bewerbungs fuxer gibt, die hier eine alten Betrieb verkaufen und ein neues Geschäft holen damit zu bewerben,und dann wieder verkaufen und das alte zurück holen,geht auch nicht, die hier den Hals nie voll bekommen werden sich immer beschweren und immer sind es die gleich die im Level ziemlich weit oben sind,und schnell nach oben kommen wollen immer die gleichen Kandidaten.ohne Witz Leute es ist ein Spiel......

Viel hilfreicher würde ich es finden, wenn bei den Schichtplänen bereits angegeben wäre, welche Aufgaben durch wie viele Mitarbeiter besetzt werden müssen.

Wenn man mehrere Betriebe hat, die jeweils einen anderen Bedarf haben, kommt man beim Einteilen schnell mal durcheinander und muss sich aus den Schichtplänen erstmal umständlich auf die Geschäftsübersicht klicken um nachzuschauen.

Bin der selben Meinung wie die schaustellerei

stimmt schon nicht länger als 18 Meter und 40 Tonnen darf er haben außer er hat eine Sonderregelung beim hopser läuft es so der Kasten Lkw bzw packwagen zieht den Mittelbau noch mit dafür gibt es sonderegeln Höhe nicht mehr als 3,1/2 -4 Meter und 40tonnen schwer so is bei unseren swingtime

Wie es bei andere Geschäfte ist weiß ich nicht