Wenn man weder absagt noch zusagt verfällt dein Platz und wird dann soweit ich weiß für das Nachrückverfahren bzw Sofortverträge freigegeben
Beiträge von epstan
-
-
-
-
Wenn du schnell nach oben willst, solltest du so schnell wie möglich versuchen das Geld einzunehmen. Und dann so schnell wie möglich schauen den neuen Betrieb freizuschalten. Da man für jedes geöffnete Geschäft 5xp bekommt, kommt man schneller in höhere Level und so weiter
Pass nur unbedingt darauf auf, dass du dich nicht verennst und sobald du deinen 2. Betrieb hast kein Geld mehr für Betrieb 1 hast.
-
Ich hatte vorhin genau den gleichen Fehler
-
Ich grabe den Thread mal wieder auf, da sich mir wieder die gleiche Frage stellt.
Ich darf in Rosenheim 1 Taler nehmen, egal bei welchem Geschäft. Kann man diesen Platz nun auch Kostendeckend bespielen oder wird das ganz klar ein Minusgeschäft, trotz geringerem Platzgeld? Wie ist der Stand hier?
-
Ich habe auch absolut keine Probleme auf Chrome sowohl am Handy, Laptop oder PC. Hier klappt alles einwandfrei.
-
Endlich wieder neue Geschäfte
[size=12]Danke für die Zeit die du in das Spiel steckst![/size]
-
Das fände ich auch sehr sinnvoll, wenn man sowieso hierfür extra Credits zahlt.
Mein Vorschlag wäre es:
Bei Zahlen von Credits sofortiger Fahrtabbruch am nächsten Platz/Tankstelle
Bei Premium Account - Zurück zum Ursprungsplatz kostenlos möglich -
Ich finde das auch vollkommen Sinnlos und stehe hier komplett hinter Octandor!
Was man noch vorschlagen könnte, dass man sein Geschäft, wie einen Mitarbeiter nur für sich selbst umbenennen kann. Finde ich aber mega unnötig. Das hat nun mal wirklich absolut keine Prio, ich denke da gibt es so viele wichtigere Baustellen aktuell.
-
-
Bei mir tritt dieses Problem nicht auf, sowohl auf Handy, Laptop und PC. Habt ihr mal geschaut, ob ihr ggf die neuste Version des Browsers auf eurem PC/Smartphone habt?
-
Vielen lieben Dank! Dann kann es ja weiter gehen!
-
Huhu bei mir tut sich aktuell folgender Bug auf:
Ich stand mit einem Betrieb in Nijmegen. Dieser Platz ist seit gestern Abend vorbei und geschlossen. Deshalb hab ich direkt die Betriebskosten bezahlt, die Kasse geleert und das Geschäft abgebaut, jedoch noch nicht in Richtung des neuen Platzes geschickt.
Heute Morgen habe ich vorm Umzug die Kasse gecheckt und war mega verwirrt, dass dort etwas Geld drin war. Daher habe ich diese vorhin mal geleert, da ich dachte: Eventuell hab ich die ja vergessen zu leeren. Da jedoch nach wenigen Minuten wieder Geld auf dem Konto war,, wird es sich hier bestimmt um einen Bug handeln.
@Octandor ist dir die Herkunft des Fehlers bekannt bzw bewusst? Kann ich etwas machen, um dir die Fehlersuche zu erleichtern? Stichwort Geschäft losschicken und schauen, ob es noch immer Geld generiert? Ich habe hier bewusst das Geschäft in Ruhe gelassen, sodass du den Istzustand überprüfen kannst.
Liebe Grüße
-
Ich möchte mich mal als "Gegenstimme" melden. Ich finde dass die Einnahmen zum Vortrag hinzu gerechnet werden deutlich besser so. So kann man auch Wochen zurück schauen und man sieht immer direkt welcher Betrieb ab welchem Tag wie viel eingenommen hat.
Die Kosten betreffen mich was das angeht nicht, da ich sowieso nach Mitternacht keine Schichten mehr starten lasse
-
Danke für den Link. Gefunden habe ich den über die Forensuche wegen dem Titel wahrscheinlich nicht. Hier geht es ja auch eher um die Machbarkeit des Umzuges.
So richtig klar ist mir aber dennoch nicht, was passiert, wenn genau dieser Fall eintritt. Dh Geschäft ist erst nach Beginn des Platzes aufgebaut. Ich denke die Strafe bekommt man sowieso. Wird dann der Aufbau abgebrochen oder was passiert genau?
-
Huhu liebe FT Freunde,
ich habe mir gerade die Frage gestellt, was passiert, wenn der Platz beginnt, während der Aufbau eines Geschäftes noch läuft.
Als kleines Beispiel. Hier sind die Wohnwägen bereits auf dem Platz aufgebaut
11:00 Geschäftaufbau wird gestartet: Dauer 2h
12:00 Platz beginnt
13:00 Geschäft ist fertig aufgebaut.Erhalte ich hier dennoch die Vertragsstrafe? Wird der Aufbau dann abgebrochen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Situation gehabt?
-
In dem Fall musst du entweder die Mitarbeiter zwischen deinem Firmensitz und Platz pendeln lassen oder jeden Tag neue Mitarbeiter einstellen. Was anderes bleibt dir da leider nicht übrig.
@Jakob Das ist wirklich nicht böse, sondern Konstruktiv gemeint. Musst du wirklich zu allem deinen Senf abgeben? Ich finde es nett bescheid zu sagen, wenn man keine Ahnung davon hat. Jedoch frage ich mich, ob das nicht eher in einen Chat gehört? In einem Forum finde ich das etwas übertrieben.
@Kirmesplayer01 hast du vorher mal die Forensuche benutzt? Ich meine dieses Problem wurde hier schon ein paar mal gefragt. Und beim Titel muss ich Jakob zustimmen. Ich denke ein bisschen kürzer würde nicht schaden
-
Genau einfach ein min height rein und gut ist es
-
Hat denn dein Techniker das gleiche Level wie dein Geschäft?
Zu den 2% da brauchst du dir aus meiner Sicht noch keine Sorgen machen. Bis du das in den Einnahmen merkst muss meiner Erfahrung nach der Wert mindestens zweistellig sein.