Platz beginnt, während der Aufbau läuft

• Huhu liebe FT Freunde,

ich habe mir gerade die Frage gestellt, was passiert, wenn der Platz beginnt, während der Aufbau eines Geschäftes noch läuft.

Als kleines Beispiel. Hier sind die Wohnwägen bereits auf dem Platz aufgebaut

11:00 Geschäftaufbau wird gestartet: Dauer 2h
    12:00 Platz beginnt
    13:00 Geschäft ist fertig aufgebaut.

Erhalte ich hier dennoch die Vertragsstrafe? Wird der Aufbau dann abgebrochen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Situation gehabt?

• Danke für den Link. Gefunden habe ich den über die Forensuche wegen dem Titel wahrscheinlich nicht. Hier geht es ja auch eher um die Machbarkeit des Umzuges.

So richtig klar ist mir aber dennoch nicht, was passiert, wenn genau dieser Fall eintritt. Dh Geschäft ist erst nach Beginn des Platzes aufgebaut. Ich denke die Strafe bekommt man sowieso. Wird dann der Aufbau abgebrochen oder was passiert genau?

• Das wäre der super gau , laut Spiel Plan

das Geschäft muss wieder abgebaut werden , wenn es nicht bis Spielzeit Beginn steht

die aufgebauten Wohnwagen bleiben aber stehen bis die betriebs kosten am Ende der Veranstaltung abgerechnet sind

der Support bzw Octandor ( kann ) das aber manuell genehmigen dass du abbauen darfst