Was kann ich tun um eine Jobanfrage von jemanden zu kriegen der Inspektion machen kann?
Was kann ich tun um eine Jobanfrage von jemanden zu kriegen der Inspektion machen kann?
-
-
Einfach warten bis sich niemand meldet.
-
Die Leute wo dir nichts nutzen ablehnen , mit der Zeit bewerben sich neue , und irgendwann ist einer mit Zahnrad dabei
-
Die Leute wo dir nichts nutzen ablehnen , mit der Zeit bewerben sich neue , und irgendwann ist einer mit Zahnrad dabei
Und was würde passieren wenn ich jemanden einstellen der keine Zusatzausbildungen hat oder kann ich die in die Schule schicken damit Sie zum Beispiel das Zahnrad erhalten oder Autofahren können?
-
Ne das geht nicht. Die müssen das schon von Anfang an können.
Kann aber sein, dass so eine Funktion geplant ist. Bin mir gerade nicht sicher.
-
Weil ich brauche mich eine mit Zahnrad weil mein Fahrgeschäft 100 % Verschleiß hat und ich morgen aufmachen muss
Ne das geht nicht. Die müssen das schon von Anfang an können.
Kann aber sein, dass so eine Funktion geplant ist. Bin mir gerade nicht sicher.
-
Weil ich brauche mich eine mit Zahnrad weil mein Fahrgeschäft 100 % Verschleiß hat und ich morgen aufmachen muss
Dann würde ich alle Mitarbeiter in der Jobbörse ablehnen, und hoffen das ganz schnell sich ein Techniker meldet.
Bin nur etwas verwundert das dir das erst jetzt, nach mehreren Wochen erst auffällt mit der Wartung
-
Was kann ich tun um eine Jobanfrage von niemanden zu kriegen der Inspektion machen kann?
Ja wenn du niemanden haben willst der das kann dann lehn ihn einfach ab. Eine Einstellung wer sich bewirbt mit welchen Kenntnissen die gibt s net.
-
Danke für den Hinweis dass ich den Fehler gemacht habe ich habe ihn jetzt korrigiert
-
Moin,
ich muss das Thema nochmal ausbuddeln, möchte mich aber nicht beschweren.
Seit gut drei Wochen habe ich ein neues Laufgeschäft und warte noch immer auf einen passenden Mitarbeiter (LKW-Führerschein & Techniker), offenbar eine rare Kombi denn von Anfang lehne ich alle Bewerber:innen ab und dennoch war bisher nichts dabei.
Entscheidet der Zufall wer wen bekommt?
Meine Pommesbude bekam ab und zu passende Anfragen aber da bringen mir sie ja nichts.Es wäre nett wenn man seine Mitarbeiter einem anderen Unternehmen zuteilen oder gar einstellen kann, vielleicht sollte es programmiert werden bei welchem Betrieb sich welche Leute vorstellen.
Wie es aussieht muss ich wieder mal trotz Zusage einer Kirmes ablehnen, wäre nett wen man dies irgendwie regeln könnte. Im echten Leben bewirbt sich ein Kranführer Level 12 ja auch nicht beim Entenangeln.
-
Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Kombi PKW+LKW+Technik extrem selten ist. Sie gibt es aber.
-
Alternativ musst du ja eh mehrere ma haben. Da stellst erstmal 1 ma ein wo pkw+LKW Schein hat. Dann noch ein wo pkw+z.b. rekomanduer und dann eventuell noch ein wo Kraftfahrer+Techniker ist. Wenn dann der richtige bei ist wo du suchst, kannst die dann immer noch entlassen. Aber du könntest erst mal taler+ep bekomm
-
Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Kombi PKW+LKW+Technik extrem selten ist. Sie gibt es aber.
Von aktuell 36 Bewerbern ist einer bei mir dabei
-
Ich hab 3 ma mit pkw+LKW und Techniker
-
Entscheidet der Zufall wer wen bekommt?
Ja. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn du zb in Betrieb 1 jemanden ablehnst, der sich wsl bei der anderen Betrieben bewirbt.
Es wäre nett wenn man seine Mitarbeiter einem anderen Unternehmen zuteilen oder gar einstellen kann
Ist glaube ich geplant.
Wie es aussieht muss ich wieder mal trotz Zusage einer Kirmes ablehnen, wäre nett wen man dies irgendwie regeln könnte.
Warum? Stelle einen Techniker ein, der kein LKW fahren kann und irgendjemanden der LKW fahren kann. Oder fahre ohne Techniker hin. Verschleiß hat unter 100% keinen Einfluss auf die Einnahmen (und bei 100% bin ich mir auch nicht sicher, ob da wirklich ein Einfluss ist)
-
Bin auch dafür, das man die Mitarbeiter nicht nur levelmäsig weiterbilden kann,sondern auch LKW-schein, Technikerund dgl.
-
Bin auch dafür, das man die Mitarbeiter nicht nur levelmäsig weiterbilden kann,sondern auch LKW-schein, Technikerund dgl.
das soll ja aauch alles noch kommen vorschläge dazu sind da
-
sufu: dann
[size=14]Mitarbeiter weiterbilden , schulen[/size]
eingeben und durch lesen. weis gerade nicht wie ich den link hier rein bekomm
-
Also mir ist neulich die gesammelte Mannschaft abgehauen, von daher müssten irgendwo 4 Leute mit Level 8 rum schwirren. So ein Urlaubsmodus der den Account freezed wäre mal nicht schlecht.
-
Also mir ist neulich die gesammelte Mannschaft abgehauen, von daher müssten irgendwo 4 Leute mit Level 8 rum schwirren. So ein Urlaubsmodus der den Account freezed wäre mal nicht schlechpaar sind jetzt bei mir. hättest nur dein inventar auffüllen müssen und schauen das de genug taler hast dann wären di
paar davon sin jetzt bei mir. hättest nur dein inventar auffüllen müssen, den wohnwagen zum firm sitz senden und aufbauen müssen und schauen müssen des de genug taler hast dann wären die au ne abgehauen
-