Einnahmen trotz geschlossenem Platz und abgebautem Geschäft

• Huhu bei mir tut sich aktuell folgender Bug auf:

Ich stand mit einem Betrieb in Nijmegen. Dieser Platz ist seit gestern Abend vorbei und geschlossen. Deshalb hab ich direkt die Betriebskosten bezahlt, die Kasse geleert und das Geschäft abgebaut, jedoch noch nicht in Richtung des neuen Platzes geschickt.

Heute Morgen habe ich vorm Umzug die Kasse gecheckt und war mega verwirrt, dass dort etwas Geld drin war. Daher habe ich diese vorhin mal geleert, da ich dachte: Eventuell hab ich die ja vergessen zu leeren. Da jedoch nach wenigen Minuten wieder Geld auf dem Konto war,, wird es sich hier bestimmt um einen Bug handeln.

@Octandor ist dir die Herkunft des Fehlers bekannt bzw bewusst? Kann ich etwas machen, um dir die Fehlersuche zu erleichtern? Stichwort Geschäft losschicken und schauen, ob es noch immer Geld generiert? Ich habe hier bewusst das Geschäft in Ruhe gelassen, sodass du den Istzustand überprüfen kannst.

Liebe Grüße

• Hallo,
    danke für deine Meldung! Ich konnte den Fehler bestätigen und hab ihn behoben.

Die genaue Ursache ist noch nicht ganz klar, es sieht allerdings nach einer Datenanomalie im Zusammenhang mit einem anderen Account aus.
    Eine genaue Überprüfung hat ergeben, dass nur dein Geschäft in Nijmegen von diesem Bug betroffen war und alle anderen ordnungsgemäß nach Ende der Spielzeit geschlossen hatten. Ich habe den sozusagen unrechtmäßig erworbenen Betrag von deinem Konto wieder abgezogen und du kannst mit deinem Geschäft ganz normal weiter reisen.

Gruß