Beiträge von DavinasFunEvents

Da mein Beitrag aus eine anderen Thread scheinbar auf einen völlig neuen Denkanstoß getroffen ist, gebe ich diesem jetzt die eigene Disskussionsmöglichkeit.
    Falls doch zu ähnlich und Doppelung des Themas, gerne wieder löschen.

Die Idee kam mir gestern Spontan Aufgrund eines Beitrags von Tanzhanna1990 zur Automatisierung von Schulungen. Bin selber kein Fan von Zuviel Automatismus, finde meine Idee dennoch ein gelungener Kompromiss. Aber lest selbst.:)

Schönen Sonntag allen und einen Unfallfreien Betrieb <3

eine tolle Idee.. bin da voll dabei .. und die Kohle wird von den Verbänden super eingesetzt, und jeder Betrieb hat was davon

ebenso einen schönen Sonntag:whistling:

Einen interessanten Ansatz hätte ich da bezüglich Verband, am Bespiel aus dem Leitstellenspiel.de
    Dort kann der Verband eigene Schulungszentren aus den Mitgliedergebühren bauen, an welchem Mitglieder ihr Personal ausbilden können, falls man noch keine eigenen Schulen hat.
    Das wäre doch ein interessanter Ansatz für unsere Verbände? Also das man mit spenden der Mitglieder ein eigenes Schulungszentrum bauen und weitere Schulungsplätze freischalten kann.
    Wenn man nun einen Platz nutzen möchte, fährt man mit diesem MA und einem Wohnwagen in die Verbandszentrale, baut auf und ab da selbiges Prinzip wie jetzt auch, bzw. können auch andere für einen den MA für den Tag die Schulung starten. Somit hat man evtl. weniger Probleme mit dem vergessen beim täglichen Start der Schulung, da alle gemeinsam mitdenken können. :)

ne0dym

Hoppala. was für ein interessanter Vorschläg. Das sollte sich Direktionpräsident, Chefe ,Entwickler der FFt Freizeitschausteller Octandor mal Durchlesen

Tiptop.. Dir noch einen schönen Tag:)

Warum muss immer alles automatisch gehn, wollt ihr gar nix mehr tun?

Wir kommen dann nur noch zu Weihnachten on um den Adventskalender zu öffnen, oder soll das auch automatisch gehn ?

Die Frage stellt sich automtisch, es gibt vielleicht Spieler hier die es halt nicht jeden Tag hier her verirrt, ich selbst würde es begrüßen

da meine Arbeit er mir unmöglich macht jeden Tag hier present zu sein.

Die Automatisierung der Tankens unterwegs hat mich jedenfalls schon mal entlastet beim Umsetzen meiner Geschäfte.

Dir noch einen schönen Tag und gute Geschäfte:)

Das hatte ich auch schon. Die Geschäfte, die zwar zugesagt hatten, aber dann doch nicht (rechtzeitig) aufbauten, verschwinden aus der Liste und somit auch vom Lageplan.

Klar ..hatte das auch mal, nicht rechtzeitig aufgebaut .Bis zum Beginn der Veranstaltung auf dem damaligen Lageplan .weiß nimmer wo .14.00 uhr Beginn nicht da oder fertig .zack Strafe und nicht mehr gesehen. flupp weg war Ich!

Danke euch allen . :thumbup:

Hallo Harnack,

leider nein, Vielleicht 2-3 Kirmesse in den Niederlanden oder ein paar Chilbis in der Schweiz.
    mit einer Taxe vom Rasthof oder Kunde zu einer Kirmes ist teuer, schlafen und Ruhepause viel besser ..

Und mit 20 to Tomaten zur Kirmes is doof ..wegenParkplatz :/

und mein Muckel <3 lass ich net gerne aus den Augen..

Hi mein Name ist Davina

Ich betreibe seit 03.11.2025
    nebenberuflich hier im Spiel
    die Fa.
    DavinasFunEvents
    mit einem kleinen schicken Ballonwerfen :)

Hauptberuflich bin ich seit meiner Ausbildung und Prüfung zur Berufskraftfahrerin Jahr 2022 im Kühltransport zwischen
    Italien , Spanien und den Niederlanden
    mit diversen Obst und Gemüsesorten unterwegs .

Kirmes ist meine Leidenschaft, und hab auch einen
    ganz netten Lebensgefährten der als Mitarbeiter bei einem Schausteller beschäftigt ist

was nun auch dazu führt das ich im Urlaub auch mal nen Kirmestransport kutschiere

Ganz Liebe Grüße :)