Also so grob gerechnet, kostet mich London nun noch 8400 Taler... bei 4 Tagen guten Wetter habe Ich diese wieder drin. Ja ist was viel als im realen Leben auch auch die Einnahmen sind fürs Spiel ja etwas anders Kalkulatiert. Mal sehen wie sich das entwickelt. Finde es so ganz gut ![]()
Beiträge von PopcornBaron
-
-
YeaH Betriebskosten gespart
Macht das Spiel viel interessanter auf alle fälle. Aktuell schon kosten von 475 Taler... Gut das Ich nun schon alles bezahlt habe für Beteieb zwei an Anschaffungen
Finde aber die Anzeige der Kosten nicht. Unter Eigenschaften steht immer noch nur die Auf und Abbauzeit -
Heute spinnen meine Mitarbeiter wieder extrem.
Einer von beiden ist von 13% innerhalb von 3 Std auf 73% gestiegen. -
Welche Vorraussetzungen braucht man, um einen Wohnwagen zu Verkaufen ?
Da mein Button grau ist
Muss der abgebaut sein oder reicht es einfach den Mitarbeiter zu entsorgen

-
Nee das rentiert sich nicht. Hab ich KT schon nicht haben wollen

-
Alles klar, hab dann mal das zweite genommen.
Ja könnte man in Zukunft einfügen

-
-
Ok danke die Info reicht dann schon. Ab morgen gehen die um 9:00 Uhr nochmal Baden/Duschen

-
-
-
Ich weiß das Thema Einnahmen ist mittlerweile sehr nervig aber trotzdem

Privado und Ich haben uns mit dem Preis abgesprochen. Ja nach EU und Deutschen Recht verboten aber egal

Uns beide würde aber folgendes Interessieren, wir haben trotz gleichen Preis am Ende unterschiedliche Einnahmen. Ist das korrekt ?
Gestern hatte er mehr, heute mal Ich bisher... und auch davor sah es manchmal so aus.Die nächsten Tage Experimentieren wir mit unterschiedlichen Preisen aber kommt uns gerade was merkwürdig vor

-
-
Genau, der jährliche Adventskalender ist immer schön
2019 dann mit
Duschgel
Reis
Nudeln
Kappenlampen
Am 24.12. dann ein Tankgutschein

-
-
-
Bei mir erscheinen nur die drei Bedürfnisse im Betrieb 2
-
Ich Arbeite gerade auf Betrieb 2 hin und habe bisher nur einen Wohnwagen. Einen Angestellten eben eingestellt und nun wollt ich den aber auch wieder entlassen. Aber der Reiter dafür existiert nicht

-
Es geht nicht ob man weiter kommt oder nicht. Davon hat hier keiner was geschrieben. Es ist für mich der erste Platz mit dem Geschäft und es ist nicht zu ersehen in welchen Temperaturenbereich dieses Geschäft angelaufen wird. Wir sollten melden wenn etwas nicht Funktioniert. Gruss
Ist ja auch gut aber es gibt auch hier nun viele Beiträge schon zum Wetter und Einnahmen

Auch in KT ist es nur mit KTC ersichtlich. Gerne in Zukunft natürlich auch hier

-
Leute, jetzt mal ganz im Ernst... langsam nervt es das in Kirmes Tycoon sowie nun hier man sich immer wieder meldet wenn mal keine Einnahmen generiert werden. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass bei Regen, Kälte oder was auch immer man mal on die Röhre schaut.
Ist halt so aber trotzdem kommt man hier im Spiel weiter

-
Unter 5 grad kommt meist nichts